ein Arschloch ist?
Nein natürlich nicht. Nicht Irgendeins. Eines der Community.
ein 6-facher .....
Natürlich ist @Prelli kein 6-facher...
"Es" ist das richtige Personalpronomen. Prelli ist ein 6-faches... 
ein Arschloch ist?
Nein natürlich nicht. Nicht Irgendeins. Eines der Community.
ein 6-facher .....
Natürlich ist @Prelli kein 6-facher...
"Es" ist das richtige Personalpronomen. Prelli ist ein 6-faches... 
Nix da! Dieses T-Shirt gibt es erst ab 10.000 Punkte. Guckst Du da http://rail-sim.de/forum/index.php/MembersList/
Für irgendwas müssen die Punkte ja gut sein. ![]()
Genau kann ich es gar nicht mehr sagen.....hat jede Menge Häkchen gesetzt unter anderen Europan Assets oder so und geschrieben das diese Assets aus meinen Account entfewrnt werden.
Das kann nicht sein, wenn Ihr diese Sachen mit einem anderen Addon erworben habt. Gebt den Mist zurück! So ein Machwerk darf nicht noch finanziell unterstützt werden. ![]()
Wenn ich sie zurückgeben will dann werden einige andere Assets nämlich gleich mit entfernt.
Was soll da entfernt werden? ![]()
Die ist nicht billig, die ist teuer!
Bunte Blumen hast Du vergessen. ![]()
Der Ursprungsentwickler hat seine alte Strecke also wirklich nur leicht aufgepeppelt und vertreibt das nun über Steam?
Gab es irgendeinen Grund oder Hinweis um etwas anderes zu erwarten?
Da gibt es für mich nichts abzuwarten oder bekommt man die 15,40 €, wenn man sich das runter lädt?
ein Update von AP und ein Szenario von DFW installiert habe. Das kann aber in keiner Weise der Grund sein.
Warum nicht?
ist das dein Rail-Sim-Treffen-Hemd, oder hast du nur das eine?
Vielleicht ist es ja auch wie bei Donald Duck, Mickey Mouse, Homer Simpson, Asterix, Obelix...
Da gibt es halt nur eine Sorte. Ist @siebziger vielleicht nicht real und nur animiert? ![]()
Und Laptop mit TS wird wohl nie eine gute kombination.
Das stimmt so nicht. Es kostet aber wesentlich mehr.
Willst und/oder darfst Du den Urheber der Wagen hier nennen?
PC Daten bitte komplettieren (GPU, Betriebssystem und Variante (32 oder 64 Bit). Der CPU nach ist Deine Mühle aber schon jetzt viel zu schwach.
Geplant ist ist das komplette Streckennetz!!
@Schienenbus:
Wenn Du das Sixpack von diesem Bier in Händen hast käme ich gerne zum probieren vorbei. ![]()
Von der Fragestellung her denke ich, dass ein Layer 8 Problem am wahrscheinlichsten ist.
Weil diese Fahrzeuge nicht zum Lieferumfang gehören?
Features:
wie @[1247]DetPhelps es sich vlt. wünschen mag.
Wieso wünscht @[1247]DetPhelps sich das nur weil er absehen kann, dass der Shitstorm kommt (das hätte ich auch prophezeien können)?
Meiner Meinung nach ist das ist eine äußerst unqualifizierte Bemerkung für einen Moderator. ![]()