Briefkastenfirmen gibt es nicht nur in Panama, die gibt es auch in Deutschland. Und wo wird wohl die größte deutsche Briefkastenfirma sein? Wo wohl, bei den Schwaben natürlich, direkt in der Hauptstadt Stuttgart Briefkastenfirma.
Beiträge von Safter
-
-
Ich kenne das Problem so auch nicht.
-
Musst Dich nur in der Öffentlichkeit entsprechend verhalten, ruckzuck bist Du in einem rundum gepolsterten Raum. Ob es da aber eine Steckdose und Internet gibt ist zu bezweifeln.

-
Die Anzeige im Szenariomenü wird erst geändert, wenn Du das Szenario im TS Editor öffnest, irgendwas änderst (z. B. Lok hin und her schieben) und dann abspeicherst.
Edit, oh, @mihu65's Post eben erst gesehen.
-
@[1247]DetPhelps: ein paar habe ich noch. Wenn alles gut geht gibt es nächstes Jahr neue.
-
... und den Shanandoah Nationalpark gibt es auch noch.
-
Nix, da. In Farbe und von 1965.

-
Kommt immer darauf an, was es gibt fürs Geld, in dem Fall bekommt man ja auch die Releaseversion dazu bei Verfügbarkeit, ist also eine Art Crowdfundig. Für die KBS 720 würde ich für die Beta gerne 30€ bezahlen.
-
Richtig, der Fluss fließt neben dem gleichnamigen Ort vorbei, mit dem gleichnamigen Bahnhof, es gab einen gleichnamigen Zug, es gibt ca. 120 Meilen entfernt eine gleichnamige Abzweigung (Junction) und es gibt eine/einen gleichnamigen ...
Noch liegt keiner richtig.Edit:
Der Name des Flusses hat zu dem gesuchten Namen noch eine Zusatzbezeichnung, da er nur ein Teil des Hauptflusses dieses Namens ist. Also so wie aus Vorderrhein und Hinterrhein der Rhein wird.Edit 2:
Es gibt noch was, was so heißt, nämlich einen Western aus meinem Geburtsjahr (im original Titel, der deutsche Titel ist anders).Edit 3:
Eine Band mit dem Namen gibt es auch.Edit 4:
Der Ursprung des Namens liegt wohl bei einem Indianerhäuptling der so hieß. -
-
Nein.
Tipps:
- Zwischen dem Aufnahmezeitpunkt des Bildes aus dem letzten Rätsel (Post 4597) und dem Bild des jetzigen Rätsels liegen ziemlich genau 3 Tage.
- Der Name des Ortes bzw. Bahnhofs ist gleich dem Fluß, der neben dem Ort vorbei fließt.
- Es gab eine Zug der den gleichen Namen trug.
- Es gibt eine "Junction" also einen Eisenbahnabzweig der den gleichen Namen trägt, der ist aber Luftlinie mehr als 100Meilen entfernt.
- Es gibt noch etwas mit dem Namen, wenn ich euch aber jetzt schon verrate was, dann ist es wohl zu einfach.
-
Sage es doch einfach, wenn Du noch einen Tipp willst.

Tipps:
- Zwischen dem Aufnahmezeitpunkt des Bildes aus dem letzten Rätsel (Post 4597) und dem Bild des jetzigen Rätsels liegen ziemlich genau 3 Tage.
- Der Name des Ortes bzw. Bahnhofs ist gleich dem Fluß, der neben dem Ort vorbei fließt.
Ein zweites Bild spendiere ich auch noch:
-
Tipp:
Zwischen dem Aufnahmezeitpunkt des Bildes aus dem letzten Rätsel (Post 4597) und dem Bild des jetzigen Rätsels liegen ziemlich genau 3 Tage. -
Gute Idee, kannst Du machen.

-
alles nach Railworks 2012 aus
145er mit dem Zielschild "Uelzen"
Brücke ohne Brückenkopf
Tunnelportal in den Berg gematscht
Immer diese Hetze obwohl das ganze doch noch WiP ist. Bis zum Release wird das alles gefixt. -
Menü Tools --> Kacheln einfärben
-
mit der Maus die *.bin Datei auf die Datei serz.exe ziehen und schon hast Du Deine *.xml Datei und umgekehrt.
-
-
Da war einer in New York, ist natürlich richtig. Das Foto ist allerdings aus der Path heraus gemacht.

-