Trotz Feiertag habe ich gerade keine Zeit. Wer will kann ein Rätsel einstellen.
Beiträge von Safter
-
-
-
Stimmt, das ist einzige. An die dachte ich schon gar nicht mehr.
-
Ähmmm vR hat doch jetzt gefühlt 1000 Altbau Loks rausgehauen
Schön wärs! Es gibt leider keine Einzige Altbauelok von vR. Vielleicht machst Du Dich mal schlau was Altbaueloks sind. Nur soviel vorweg, Einheitseloks sind keine Altbaueloks.
BR 103, 111 und 151 sind demnach natürlich erst Recht keine Altbaueloks. -
oder lieg' ich da falsch?
Jup, ist falsch...
...was die Reihenfolge betrifft.
-
@FraPre hat natürlich Recht, es ist der Keilbahnhof Mouchard.
-
Wie Lok und Wagen auch.
Edit: Erster!

-
Dazu gibt es den "Bedanken" Button. Macht den Thread übersichtlicher.

-
Ja und? wenn es so ist wie @Dayjay vermutet dann hörst Du eben nur den, den Du zuerst gestartet hast.
-
Ich würde gerne die Möglichkeit haben auf meine eignen Beitäge antworten zu können. Jetzt kann ich nur editieren und niemand sieht dass es ein Update gibt.
Dazu gibt es die Funktion den "Beitrag als neu markieren", allerdings nur solange er der letzte Beitrag des Threads ist. Ist er das nicht kannst Du normal Antworten.
-
Ist die Beschleunigung in Railworks eigentlich nicht wie bei der echten Eisenbahn maßgeblich von der Lok abhängig.
Wie kommst Du darauf? Nein, die Beschleunigung ist im TS wie bei der echten Eisenbahn zu gleichen Teilen von der Leistung der Lok, zumindest der Teil den sie schafft auf die Schiene zu bringen und dem Gewicht des Zuges, also der Wagen, abhängig.
-
Könnte der sein: https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96BB_X626
-
-
-
Der TS kann nur einen Monitor bedienen.
-
Mit den Informationen aus dem TSConductor kriegst Du irgendeine Anzeige für Geschwindigkeit, Koordinaten usw. hin aber niemals nicht eine weitere Kameraansicht.
-
Das Teil aus Metall setzt den durch das abzweigende, nicht mehr benutzte Gleis, unterbrochenen Bahnsteig fort. Sowas hatte ich vorher auch noch nicht gesehen.
-
Nein, das gibt es nicht.
-
Das würde ich nicht unterschreiben.
-
Das kann ich bestätigen, das ist in Frankreich. Und ja, es ist der gleiche Bahnhof wie das letzte Fahrzeugrätsel von mir, am gleichen Tag letzte Woche aufgenommen.