Ich finde es gerade nicht, aber ich meine wir hatten hier mal einen Thread bei dem sich genau das als Fehlerursache herausstellte. Das Gerät hatte eine komplette numerische Tastatur. Lieferte aber auf der NumEnter Taste nur ein normales Enter.
Abhilfe: normale PC Tastatur anschließen.
Beiträge von Safter
-
-
Shit 7
Die Taste will ich auch!

-
Es gibt Laptops, die kein NumEnter sondern nur das normale Enter liefern. könnte das Dein Problem sein?
-
Achtung @tom87: der Ort heißt Tutzing, nicht Tutzingen.

-
Dito mit Apfelphone.
Das Class:Name Problem habe ich auf dem PC öfters mal, wenn ich Bilder hochladen will, aber nur von Zuhause aus (Quixx, 50 MBit/s) am Arbeitsplatz nicht (Landesnetz Rheinland-Pfalz, 300 MBit/s). -
@trainman1: In diesem Zusammenhang mag ich den Ausdruck "Raten" nicht.

-
Bei genauerer Betrachtung denke ich, dass @FraPre ausnahmsweise mal Recht hat.

-
Schlechte Bildmaterial in der Gegend in GE. Ich tippe mal auf den Südring, so heißt die Straße in Google Maps, bei Süderneuland II.
-
Tja, seit ca. 1,5 Jahren leider Funkstille: Projekt Juliascatal Bahn (Fiktive Historische Nebenbahn)
Ich hoffe, vollkommen unabhängig von dem Projekt, dass es @mrSWS gut geht.
-
Zitiert wird, wenn es nötig ist. Deinem Post also ohne dem Zitat der Kontext fehlen würde. Zitiert wird dann auch nur das was nötig ist und im Normalfall nie alles.
-
Bitte bei der Autokorrektur beschweren.
passiert
Und was hat die Autokorrektur gesagt?
Für mich ist die Rechtschreibung für eine Webpage immer noch schauderhaft. Zur Rechtschreibung gehören übrigens auch Interpunktion und Groß- Kleinschreibung.
Den Sinn hinter Sache verstehe ich übrigens auch nicht. -
Wie wäre es denn mit Landesbergen?
-
Ich hätte jetzt an Niedersachsen gedacht.

-
Bitte immer nur ein Rätsel zur gleichen Zeit!
-
Nicht in der Readme aber in der"Streckenbeschreibung_Inselbahn_Usedom_V2.1.pdf".
-
Löschen halte ich auch für falsch, weil man sonst auch nicht nach Beiträgen dieses Benutzer suchen kann. Es kann ja einer der jetzt, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr aktiv ist viel sinnvolles hier geschrieben haben, welches man dann über die Funktion "Inhalte suchen von xyz" nicht mehr suchen kann.
-
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigen
Liebe DGEG-Mitglieder,
liebe Eisenbahnfreunde,
wir laden Sie ein zu einer Fahrt mit der Grenzlanddraisine von Kleve nach Kranenburg am 26. August 2016.
Bitte beachten Sie die Fahrtausschreibung im Anhang zu dieser Mail.Mit freundlichen Grüßen
Winfried RauschkolbDGEG Bahnreisen GmbH
-
Es nennt sich zwar Szenario Pack es geht aber hauptsächlich um das mitgelieferte KI-Rollmaterial. Dieses wird von den Szenario Createuren auf allen Strecken eingesetzt.
-
Man sollte alle, die eine gewisse Zeit nicht angemeldet waren, z. B. ein Jahr, eine Mails senden und wenn innerhalb einer Frist, z. B. 4 Wochen, keine Antwort kommt löschen.
-