...und gebe natürlich ab
Den Kuss? ![]()
...und gebe natürlich ab
Den Kuss? ![]()
Für mich schon, das muss aber natürlich nicht für jeden gelten. ![]()
Das hast Du allerdings leider auch wieder Recht! ![]()
An die Möglichkeit dachte ich gar nicht. Die sind zu selten bei uns. ![]()
Nach der Drohung macht er sicher keinen Lösungsversuch. ![]()
Das ist wie bei Adam und Eva, die Strecke ist der verbotene Apfel, das Rail-Sim Forum das Paradies. ![]()
Ich laufe immer noch ohne Feigenblatt durch die Gegend. ![]()
ICE 1 gibt es von vR, die werden jetzt nicht für einen fremden ICE 1, der dem eigenen das Wasser abgräbt, die Programmierung machen.
Was soll der ICE 1 und somit eigentlich auch ICE 2 mit Infuenzo zu tun haben? ![]()
BR 102? ![]()
Steinigt mich nicht wegen dem
, mir gefällt sie halt nicht und euch gefällt vielleicht nicht was mir gefällt (mehr altes Zeug). ![]()
Blocken ist sinnlos, weil es den Kontext eines Threads zerstört.
Im übrigen hat der nicht nur etwas sondern wohl vieles nicht verstanden.
Jetzt streitet euch Doch nicht ums Streiten! ![]()
![]()
Wenn sich RSSLO hier anstrengt könnte das mein erstes RSSLO Produkt werden.
Dann amüsieren sich beide Seiten, ist doch gut so, Win-Win Situation. ![]()
Ja und? Ich amüsiere mich beim spekulieren auch.
Wozu ist der Thread sonst da?
Wir haben selbst 3 Katzen, meine Frau arbeitet in einer Tierklinik. Durch selbst erlebtes und Geschichten aus der Klinik kann ich gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Gute Besserung Euch allen.
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigenLiebe DGEG-Mitglieder,
liebe Eisenbahnfreunde,
eine Information vorab: die Fahrt "Vom Muldental ins Erzgebirge" hat nun die Mindestteilnehmerzahl erreicht. Die Durchführung der Reise ist damit gesichert.
Da es beim Versand zur Fahrt "Auf den Spuren der Bestwiger Schienenbusse" am 24.9.16, eine nennenswerte Zahl von Rückmeldungen gegeben hat, die darauf schließen lassen, dass die Information über diese Reise bei vielen nicht angekommen ist, erlauben wir uns diese Reise an dieser Stelle nochmals anzukündigen.
Mit dieser Fahrt sollen einige Einsatzstrecken der Bestwiger VT 98 nochmals aufgesucht werden. Erstmals fahren wir mit den Hönnetaler Schienenbussen nun auch nach Winterberg.
Mit der Bitte um Beachtung des Anhangs.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH
Guckst Du hier, also nein.
Link zum Szenario?