Erster Beitrag, Ball flach halten Jungs. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Jetzt wirst Du aber kindisch. Natürlich soll man helfen aber die Leute müssen sich auch helfen lassen.Wenn dann auf Rückfragen nichts kommt oder besser noch Beschwerden zu den Rückfragen dann sehe ich nicht ein, dass man versucht in die Glaskugel zu schauen und Lösungen postet
-
Werde einfach mal konkreter mit dem, was Du Dir gerne als erstes zulegen willst (Rollmaterial, Strecke, Beides?), dann kann man auch konkret darüber sprechen wie einfach oder schwer das ist. Als vor Ort Mann scheide ich aufgrund der Entfernung aus aber vielleicht findet sich ja noch jemand.
-
Mit Epoche IV wäre ich schon sehr zufrieden.

-
Deinen Beitrag hatte ich glatt übersehen.
Danke!
-
Es gibt Gleise mit auf beide Systeme umschaltbaren Leitungen und es gibt Gleise bei denen das nicht geht. Bei denen muss man, wenn man mit der Lok mit dem falschen System rein kommt vorher abbügeln und lässt sich rein rollen. Danach wird man auf ein Gleis mit passendem System geschleppt.
Wie das in Bad Bentheim gelöst ist weiß ich nicht. -
Das ist einmal Hilfe, statt nur Sprüche
Ja, liegt immer an den anderen, nicht an Dir:
- [DTG] DB BR 440 ‘Coradia Continental’ Loco Add-On
- Geisterzug Lok getauscht
- Loadscreen bei Standard und Expert Strecken nur noch schwarz RW 2016
- Freiberg (Sachs) 2.0 mir fehlt etwas aus Assets
- Aufgabe Pleiten, Pech und Pannen Strecke Leipzig - Berlin
- Freeware Strecken und zusätzliches Freeware Material
- Freeware Railworks 2015
Es ist auch eine Unart von Dir den Eingangspost nachträglich zu ändern und so manchmal den ganzen Thread ab absurdum zu führen.
-
-
Das ist Pointi. Es ist für das musikalische hier vielleicht besser, dass er den entfernt hat.

-
Was um Himmels Willen sollen uns die Bildchen helfen? Du willst doch Hilfe, dann gib uns doch auch Informationen damit wir helfen können!
Leider funktionieren die Loks nicht unter RW ?
- Du findest die Lok nicht im Editor?
- Du findest die Lok nicht im Quick Drive?
- Du findest die Lok nicht im...?
- Der TS stürzt ab, wenn Du die Lok verwenden willst?
- Die Lok lässt sich nicht fahren?
- ....
Du bist nicht erst seit heute dabei und schon öfters durch fordernde Art ohne Kooperationsbereitschaft aufgefallen. Ändere das oder such Deine Hilfe woanders!
-
Stimmt, im Manual steht:
De Eisenbahndrehkran (EDK) 6a van de DR werd gebouwd door de VEB Schwermaschinenbau
S.M. Kirow in Leipzig. De kraan werd speciaal gebouwd voor inzet in middelgrote Bw’s voor het
bevoorraden van kolengestookte stoomloks. In deze release is de spoorwegkraan uitgebeeld in
een transportopstelling met schutwagen.Google übersetzt auf Deutsch:
Die Eisenbahndrehkran (EDK) 6a der DR wurde von der VEB Schwer gebaut
S. M. Kirow in Leipzig. Der Kran wurde speziell für den Einsatz in mittel Bw für den eingebauten
Lieferung von Kohle stoomloks. In dieser Version ist der Eisenbahnkran , dargestellt in
eine Transporteinheit mit Lagerwagen.Müsste der Wagen in dem Ordner sein: Railworks\Assets\Wilbur Graphics\Rollend mat\Koppelingen
-
Gibt es 185er mit Makrophon in der Mitte?

-
Da davon auszugehen ist, dass DTG diesen Bug niemals patchen wird bleibt Dir nur die Möglichkeit einen "Workaround" für das Problem zu finden. Wie wäre es, wenn Du das Szenario zweiteilig machst, erster Teil bis vor dem Abkuppeln, im zweiten Teil ist der Zug dann schon zweigeteilt.
-
Gibt es noch einen anderen als den?

-
Bad Bentheim ist Systemwechselbahnhof, in den können beide System einfahren. Nach Westen geht es dann mit dem NS-System weiter (1,8 kV =), nach Osten mit DB Strom (15 kV ~, 16,7 Hz). Fahrzeuge die beides können können also durchfahren, ansonsten ist das anspannen einer anderen Lok angesagt.
-
Das ist die Betriebsstelle Schönhauser Damm zwischen Großwudicke und Schönhausen Elbe.
-
Vielleicht hast Du es ja nicht verstanden, aber Du brauchst Hilfe, nicht ich.

-
Mein Auto funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?
-
Da die BR 515 bei Influenzo ja auch schon Thema war wird das bestimmt eine modernisierte BR 515 mit integriertem Batterieladegerät. Das ist dann das erste mal, dass es eine Baureihe zuerst im TS gibt und dann erst im Original.
-
Nicht desto trotz hat die Bügelfalte nichts mit Influenzo zu tun.