Und was ist das besser als im Taskmanager?
Beiträge von Safter
-
-
dass ein gewisser Anteil der Fahrten pro Schicht manuell gefahren werden MUSS.
Was ist der Sinn hinter dieser Vorschrift?
Nutzt sich die Automatik sonst zu stark ab? 
-
-
Ist egal, auf den Deckel gibt es so oder so.

-
Gestern:
vR hat auf Facebook geschrieben dass es den nächsten Tipp in jetzt 5 Tagen gibt!
-
-
Zweiter Wagen auf der Seite zum ersten Wagen und Vierter Wagen in Richtung zum fünften Wagen. Sind halt abgebügelt.
-
Genau Richtig! Du bist dran @Heiko!

-
Was soll ich Dir schon antworten? Natürlich befinden wir uns in der Pfalz. Steht ja fast schon wörtlich in meinem letzten Post
:Schöne Gegend:
-
-
Ich habe:
- Windows 10
- Steam
- Train Simulator 2016
- Keine Verschlimmbesserungsprogramme oder Verschlimmbesserungstools
- Keine Probleme
-
-
So Leute wie Dich @Desm_Labor stufe ich als unverbesserlichen Optimisten ein.

-
-
Da hast Du natürlich Recht @G.A. historische Fahrten gibt es immer. Aber Ge 6/6 Regelbetrieb, das wäre was!

-
aber es wird mir nicht in dem TS 2015 nicht angezeigt.
Ich selbst habe das Ding nicht, kann Dir also nicht im Detail helfen. Was steht in der Installationsanleitung, werden weitere Downloads gebraucht und erfüllst Du alle Voraussetzungen?
Wiki ansehen, zuerst da: Freischaltung von Objekten/Fahrzeugen im Editor -
Warum wird nicht wenigstens die Strecke in der Epoche IV gebaut, dann könnte man das mitliefern.

-
@Davidlino: Albulastrecke
Aber ob sich die Erbauer exakt daran halten?
-
Kriegst Du das Ding nicht installiert oder weißt Du nicht woher Du in bekommst?
Oder noch besser hat es schon geklappt und das Ding funzt? -
Ein Video gibt es natürlich auch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.