Wenn jetzt noch vR anfangen würde schweizer Meterspur Eloks zu bauen und die Ge 6/6 I bauen würde... ![]()
Man wird wohl noch träumen dürfen. ![]()
Wenn jetzt noch vR anfangen würde schweizer Meterspur Eloks zu bauen und die Ge 6/6 I bauen würde... ![]()
Man wird wohl noch träumen dürfen. ![]()
wie kann ich jetzt das Scenario mein Freund Geben ?
Mit der ulitilities.exe (Siehe Wiki) zusammenpacken und bei uns hochladen oder Deinem Freund per Mail schicken.
Nach netten und ergiebigen Gesprächen am aeroSoft Stand auf der GC heute ist das Thema UnrealEnginge (für mich) keins mehr:
- es kommt mit Sicherheit nicht dieses Jahr
- und ob es in den nächsten 2 - 3 Jahren kommen wird ist auch fraglich, DTG hat sich da die Latte wohl selber zu hoch gehängt.
Ist das für Dich nicht "Dementi" genug?
Sorry @Fight43dom, habe den Beitrag editiert, bei mir hast Du jetzt auch ein Bier gut. Wann und Wo? Keine Ahnung, wenn man sich mal über den Weg läuft oder bei mir. ![]()
Was habt Ihr alle für Sorgen? Wer braucht das DTG Zeug?
Dazu noch viel nicht genantes und Freeware...
Edit: Aerosoft durch PAD-Labs ersetzt. Entschuldigung @Fight43dom, hast ein Bier bei mir gut. ![]()
- es kommt mit Sicherheit nicht dieses Jahr
- und ob es in den nächsten 2 - 3 Jahren kommen wird ist auch fraglich, DTG hat sich da die Latte wohl selber zu hoch gehängt.
Was mich wundert ist, dass manche diese Aussagen überraschend finden.
lt. aerosoft wird es eher ein TS2016 V2.0; also keine wirkliche Revolution
War das bei einem Wechsel von TS 201x auf TS 201x+1 jemals anders? (Mal abgesehen von Kurvenüberhöhung und Regentropfen, als Revolution würde ich die auch nicht bezeichnen)
Wie auch immer das ausgehen wird, wenn DTG aufs Tempo drückt und voreilig releast kann ich mir vorstellen dass es die nächsten 4 - 6 Monate nur ums Bugfixen gehen wird.
Ich kann mir vorstellen dass erst Mitte-Ende 2017 halbwegs akzeptable Addons rauskommen werden, und bis wir die volle Prachte von UE sehen werden,wirds noch sehr lange dauern.
Wieso glaubst Du immer noch daran, dass der UE TS dieses oder nächstes Jahr veröffentlicht wird? ![]()
Wäre ev. Jemand so lieb davon ein Video oder LetsPlay machen?
Ist im Prinzip nichts anderes wie die Omsi-Leitstellenfahrt.
Ich nutze kein OMSI. Wie funktioniert das?
Anderer Tag(+1), andere Zeit.
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigenLiebe DGEG-Mitglieder,
liebe Eisenbahnfreunde,
wir wollen Sie hier kurz auf den Status unserer Reisen hinweisen:
26.8.16 Neues Leben auf alten Schienen
Die Unterlagen sind versendet. Weitere Bestellungen können nicht mehr angenommen werden.
3.-4.9.16 Museumsbahnen in der Wallonie
Es sind noch Restplätze vorhanden. Bestellungen bitte bis zum 22.8.16.
24.9.16 Auf den Spuren der Bestwiger Schienenbusse
Weitere Bestellungen werden gerne angenommen. Wir sind nahe der Mindestteilnehmerzahl angekommen.
7.-16.10.16 Mit Dampf und Diesel durch die Niedere Tatra
Da es evtl. ein Problem beim Versand gegeben hat, senden wir die Einladung nochmals zu.
22.10.16 Mit dem Schienenbus durchs Emsland
Diese neue Fahrt beginnt und endet in Bochum. Ziele sind die Meppen-Haselünner Bahn sowie die Hümmlinger Kreisbahn und der Hafen Haaren an der Ems. Für diese Fahrt ist die Einladung im Anhang nun vorhanden.
23.10.16 Mit dem Aufwagen durch Essen
Auch diese Fahrt ist neu im Programm. Mit dem Aufbauwagen 888 und dem Verbandsbeiwagen 350 befahren wir das innerstädtische Netz der EVAG in Essen. Für diese Fahrt ist die Einladung im Anhang nun vorhanden.
31.10.-4.11.16 Durch Deutschland mit dem Schienenbus
Es sind noch einzelne Plätze verfügbar. Nach einer Anmeldung müssen wir prüfen ob eine Mitfahrt noch möglich ist.
27.11.16 Schienenarchäologie am Niederrhein
Weitere Bestellungen werden gerne angenommen.
3.-13.12.16 Portugal von Süd nach Nord
Wir kommen so langsam in die Nähe der Mindestteilnehmerzahl. Daher sind weitere Bestellungen gerne gesehen.
4.12.16 Historische Adventfahrt durch Mainz
Weitere Bestellungen werden gerne angenommen.
Weitere Reisen:
Die Einladung zur Reise nach Süditalien vom 12.-20.11.16 kann nun endlich fertig gestellt werden. Nachdem das letzte Hotel für die Reise gefunden werden konnte, steht der Veranstaltung nichts mehr im Wege. Allerdings mussten nochmals im Raum Cosenza Umplanungen durchgeführt werden, da die FdC mehr als plötzlich einen touristischen Verkehr im Silagebirge mit ihrer Dampflok 353 auf seit über 10 Jahren nicht mehr befahrenen Gleisen begonnen hat!
Weitere Tagesfahrten mit dem Schienenbus sind in Vorbereitung:
26.11.16 Güterbahnen zwischen Ruhr und Rhein ab/bis Dortmund
21.1.17 Von Ruhr und Wupper zum Rhein ab/bis Bochum
25.3.17 Alte und neue Bahnstrecken um Aachen ab/bis Bochum und/oder Düsseldorf
Für die bereits für Februar 16 angekündigte Reise "Per Bahn nach Mallorca" scheinen einige Hindernisse aus dem Weg geräumt worden zu sein. Wir hoffen, dass dies uns nun erlaubt die Reise am 23.-28.2.17 durchzuführen.
Für den 26.3.17 werden wir zu einer Fahrt mit dem Vulkanexpress ins Brohltal einladen. Die DGEG war 1977 der erste Kunde des Vulkanexpress. Wir möchten dies als Anlass nehmen genau 40 Jahre nach dieser Fahrt eine fast identische Fahrt zu wiederholen. Nähere Informationen folgen kurz nach Jahreswechsel.
In der Planung angekommen ist nun auch eine Reise für Anfang April 2017 nach Serbien und Montenegro. Wir werden Sie an dieser Stelle über den Fortschritt der Arbeiten informieren.
Sonderfahrten und Exkursionen anlässlich der 50. Mitgliederversammlung der DGEG werden vom 3.-7.5.17 stattfinden. Für die meisten Fahrten wird Bochum Hbf der Ausgangspunkt werden.
Die unendliche Geschichte zu unserer geplanten Reise "Bahnen im Zentralmassiv" nach Frankreich geht weiter. Nachdem weitere Monate ins Land gegangen waren bis eine verbindliche Reiseroute erstellt war, kam dies nun so spät an, dass eine Ausschreibung keinen Sinn mehr ergeben hätte, da bei einer Reise mit einem Preis von ca. € 2.500 man mehrere Monate Ausschreibefrist benötigt um die Kunden zu finden. Hoffentlich endgültiger Termin für die Reise nach Mittelfrankreich: 25.5.-4.6.17.
Erste Vorarbeiten fanden zudem statt für unsere Veranstaltung "Saar-Lor-Lux-Wochenende", die vom 15.-18.6.17 von Saarbrücken aus stattfinden soll.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH
Sollten die Infos in der Wiki nicht reichen kannst Du gerne konkrete Fragen zu immer noch bestehenden Problemen stellen.
Du magst ja Recht haben @Fabian Nds, aber nur hinschreiben ist mangelhaft, schlecht oder sonst was ist nicht ok, da gehört eine Begründung dazu.
Wie wende ich ein schweizer Taschenmesser an?
Was willst Du denn machen?
Hier schon alles gelesen?
RW-Tools kann viel, du musst uns schon sagen, was Du damit machen willst.
Der TE ist ja verstummt
... obwohl @RobertRW vor 3 Stunden da war.
Aber wenn du mir die Rechtschreibfehler nicht sagst dann kann ich auch nicht Drauß lernen weißt du
Was meinst Du, warum mir der Editor bei Dir was rot anstreicht? Das macht er bei Dir auch!
BTW: Schon mal was von Impressumspflicht gehört?
Eines von denen, die hier zurecht nicht verlinkt werden dürfen.
14. Verbote
Ausdrücklich verboten sind besonders Gewalt verherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten. Es gelten die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland.
Links zu sogenannten "Warez"-Seiten und die Verbreitung von nicht autorisierten Kopien von Software (ugs. "Raubkopie") sind strengstens untersagt. Ein Verstoß wird mindestens mit einer Account-Sperre für einen Monat geahndet.
Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema und die Veröffentlichung von Mailadressen.
Wenn Du mich nachweist, dass es sich um ein schienengebundenes Fahrzeug handelt gerne.
Wäre aber mehr was für das Fahrzeugrätsel. ![]()
Wenn jemand ein Bild von einer ausserirdischen Eisenbahn postet ist das auch ok. ![]()
Aber Aerosoft schreibt ja bei den neuen Addons, dass diese mit TS2017 kompatibel wären.
Logisch sind die TS 2017 kompatibel, genauso wie jedes TS 2012 Addon TS 2013 kompatibel war, jedes TS 2013 Addon TS 2014 kompatibel ist usw.
Wenn die Addons nicht mehr kompatibel sind, dann kommt der UE TS.