Beiträge von Safter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Nach netten und ergiebigen Gesprächen am aeroSoft Stand auf der GC heute ist das Thema UnrealEnginge (für mich) keins mehr:

- es kommt mit Sicherheit nicht dieses Jahr
    - und ob es in den nächsten 2 - 3 Jahren kommen wird ist auch fraglich, DTG hat sich da die Latte wohl selber zu hoch gehängt.

Ist das für Dich nicht "Dementi" genug?

Was habt Ihr alle für Sorgen? Wer braucht das DTG Zeug?

• vR arbeitet wahrscheinlich an weiteren Einheitseloks und in Kooperation an modernen Eloks
    • ChrisTrains arbeitet auch an deutschen Fahrzeugen
    • vR wird die Strecke Konstanz - Villingen
    • PAD-Labs baut die Strecke Freiburg - Basel
    • vT baut die Strecke Münster - Bremen
    • von 3D Zug ist noch eineiges zu erwarten
    • ...

Dazu noch viel nicht genantes und Freeware...

Edit: Aerosoft durch PAD-Labs ersetzt. Entschuldigung @Fight43dom, hast ein Bier bei mir gut. :whistling:

- es kommt mit Sicherheit nicht dieses Jahr
    - und ob es in den nächsten 2 - 3 Jahren kommen wird ist auch fraglich, DTG hat sich da die Latte wohl selber zu hoch gehängt.

Was mich wundert ist, dass manche diese Aussagen überraschend finden.

lt. aerosoft wird es eher ein TS2016 V2.0; also keine wirkliche Revolution

War das bei einem Wechsel von TS 201x auf TS 201x+1 jemals anders? (Mal abgesehen von Kurvenüberhöhung und Regentropfen, als Revolution würde ich die auch nicht bezeichnen)

Wie auch immer das ausgehen wird, wenn DTG aufs Tempo drückt und voreilig releast kann ich mir vorstellen dass es die nächsten 4 - 6 Monate nur ums Bugfixen gehen wird.
    Ich kann mir vorstellen dass erst Mitte-Ende 2017 halbwegs akzeptable Addons rauskommen werden, und bis wir die volle Prachte von UE sehen werden,wirds noch sehr lange dauern.

Wieso glaubst Du immer noch daran, dass der UE TS dieses oder nächstes Jahr veröffentlicht wird? *denk*

Wie wende ich ein schweizer Taschenmesser an?
    Was willst Du denn machen?

• eine Flasche Wein entkorken
    • einen Fisch entschuppen
    • eine Scheibe Wurst abschneiden
    • einen Kronkorken öffnen
    • Fingernägel feilen
    • Ast absägen
    • ...

Hier schon alles gelesen?

RW-Tools kann viel, du musst uns schon sagen, was Du damit machen willst.

• Deine Fehlerbeschreibung traf zu 100% auf Raubkopie zu
    • Man hat sich bei Dir für ev. unbegründete Anschuldigungen öffentlich entschludigt
    • Du reagierst sehr komisch!

Eines von denen, die hier zurecht nicht verlinkt werden dürfen.

14. Verbote
    Ausdrücklich verboten sind besonders Gewalt verherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten. Es gelten die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland.

Links zu sogenannten "Warez"-Seiten und die Verbreitung von nicht autorisierten Kopien von Software (ugs. "Raubkopie") sind strengstens untersagt. Ein Verstoß wird mindestens mit einer Account-Sperre für einen Monat geahndet.
    Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema und die Veröffentlichung von Mailadressen.

Aber Aerosoft schreibt ja bei den neuen Addons, dass diese mit TS2017 kompatibel wären.

Logisch sind die TS 2017 kompatibel, genauso wie jedes TS 2012 Addon TS 2013 kompatibel war, jedes TS 2013 Addon TS 2014 kompatibel ist usw.
    Wenn die Addons nicht mehr kompatibel sind, dann kommt der UE TS.