Ach so, wegen dem rechtlichen Aspekt. Hatte ich gerade nicht dran gedacht. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Ich arbeite/fahre halt nun mal am liebsten im Vollbild.
Jemand eine Idee?Wie wäre es mit einem zweiten Monitor?
-
@all: Danke für die Infos.
Das mit der Geschwindigkeitsregelung ist dann also auch richtig umgesetzt?
Gibt es diesen Betriebsartenumschalter mit den Funtionen:
- Rangieren
- Geschwindigkeitssteuerung (Strecke)
- Geschwindigkeitssteuerung halbe Leistung
auch im Original?
-
Aber ich denke schon, dass die Strecken optisch zu retten wären, im Gegensatz zu den GBE.
Wo liegt der Unterschied, dass die einen zu retten sind, die anderen aber nicht?

-
Ich habe auch ein T-Shirt auf dem was steht:
"Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser"
Warum ich mich traue das zu tragen? Weil ich eine unangenehme Eigenschaft von mir mit Humor nehme. Meine Frau hat ein Emailschild geschenkt bekommen, vor meinen T-Shirt und nicht von mir, auf dem steht:
"I need no Google, I have a husband"
Wenn zwar nicht richtig förmlich, aber entschuldigt hast Du Dich ja. Lies denn ganzen Kram, vor allem wie Du am Ende reagiert hast, im anderen Thread die Tage nochmal durch, dann verstehst Du ev. auch warum ich/wir so reagiert haben.
So, jetzt gute Nacht, morgen geht es weiter.
-
entschuldigen würde ich mich niemals
ich habe ein T-Shirt mit der Aufschrift "A**chloch und Spaß dabei", und das trage ich nicht ohne Grund
Ich hätte nie gedacht, dass hie mal so etwas schreiben würde: @Baureihe 420: Sieh zu, dass Du Land gewinnst! -
Frtmf frtmf, frtmf!
Nicht überfliegen, lesen! Und wenn hier im Thread steht Manual lesen, dann heißt das lesen und nicht überfliegen oder schauen ob vorhanden.
Was sollen die dummen Ausreden? Eine Entschuldigung wäre angesagt! -
Da Du, das vermute ich zumindest mal von Deinem Namen @Swisstraindriver , an der ganzen Geschichte etwas näher dran bist als ich: Hättest Du die Chance dazu näheres in Erfahrung zu bringen? Mich würde das schon interessieren. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, bzw. ich hoffe es, dass Thomsoninteractive keine Phantasiefunktionenen in diese Lok eingebaut hat.
Solltest Du die Möglichkeit haben, wäre ich Dir sehr dankbar @Swisstraindriver.
-
(KI-)Fahrzeuge steht, muss das nicht zwangsläufig heißen, dass alle diese Fahrzeuge nur KI sind.
Wenn bei allen Triebfahrzeugen KI steht, was soll das dann sonst heißen?
Allmählich wird der Thread hier echt nervig!
-
-Geschwindigkeitssteuerung gibt es meines Wissens nach nicht: der sog. "Rangiergang" ist die realistische Fahrweise
Ich habe mal nach Führerständen zu der Ge 4/4 III Bilder gegoogelt und keinen gefunden, der auch nur annähernd so aussieht wie der im Addon. Im Manual steht:
Zitat von Thomson InteractiveAlles anzeigenGanz neue Ge 4/4 III-Elektrolokomotiven mit markengetreuer RhB-Lackierung und
korrekten Wappen an den Rumpfseiten für alle zwölf Lokomotivnummern (641 – 652).
Dynamische, funkensprühende Stromabnehmer, animierte Außenspiegel und
Zugführer-Figur für die Außenansicht, die sich automatisch zu dem bedienbaren Ende
der Lok begibt. Nach neueren Modellen gestalteter Zugführersta nd mit Steuerungsrad
einschließlich Geschwindigkeitssteuerungsfunktion und jede Menge weitere interne
Führerstandmerkmale.Gibt es hier Personen mit mehr Fachwissen als ich? Gibt es diesen Betriebsartenumschalter mit den Funtionen:
- Rangieren
- Geschwindigkeitssteuerung (Strecke)
- Geschwindigkeitssteuerung halbe Leistung
auch im Original?
-
8,23 GB Insgesamt
RAM Verbrauch des TS
-
Wie ist Deine PC Konfiguration?
Wie hoch ist der RAM Verbrauch des TS zum Zeitpunkt des Absturzes? -
So ist es.
-
Ist der Ruf erst ruiniert,
Lebt es sich ganz ungeniert. -
Das sind KI Loks, die haben keinen Führerstand zum selber fahren!
-
Kann keiner es so machen, das mann wass Abstimmen kann
Wenn Du Dir die Arbeit machst eine Abstimmungthread zu eröffnen, der alle jemals erhältlichen Strecken zur Auswahl stellt, sowohl Payware als auch Donation- und Freeware?

-
etwas Geduld bis ende Jahr.
Wann immer bei simtrain.ch ende dieses Jahres ist, die haben da einen andere Zeitrechnung, das kann auch noch ein paar Jahre länger dauern.
Nach allem was man bis jetzt gelesen und gesehen hat ist bei diesem Addon die voraussichtliche Qualität sehr niedrig, was allerdings durch den höheren Preis von 54,00 SFr(Downloadversion) umgerechnet z. Z. ca. 49,40 € (Downloadversion) wieder ausgeglichen wird.
-
Ich kann mich nur wiederholen, lieber @vR_Ulf und lieber @Maik Goltz erhöre mich (uns?):
Wenn jetzt noch vR anfangen würde schweizer Meterspur Eloks zu bauen und die Ge 6/6 I bauen würde...

-
-
@Fight43dom: Ich wollte nicht von Dir wissen, wie Du es machst.