Erkläre mir mal bitte wie Du dir aussuchst welchen TS 201x du startest. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Warum Doodle?
Das wäre doch auch mit Bordmitteln aus unserem Forum gegangen: 9 Jahre Rail-Sim.de - Geburtstags-Gewinnspiel - die 2. Runde + Gewinner [beendet] 
-
mit zwei Beiträgen dreist zu fragen!
Na ja, mit 2 Beträgen fällt man aber auch noch unter den "Welpenschutz".

-
Habe die 3 Texturen gerade unter RW 2012 gefunden
Wie soll man das verstehen?

-
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigen
Liebe DGEG-Mitglieder, liebe Eisenbahnfreunde,
wir können Ihnen heute ein Reiseangebot zusenden, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Mit einem Uerdinger Schienenbus können wir von Sande bei Wilhelmshaven aus die Neubaustrecke zum Abzw. Weißer Floh und weiter in den neuen Betriebsbahnhof des Jade-Weser-Ports fahren. Zusätzlich befahren wir auch die Anschlussbahn zu INEOS bei Bohnenburg und zum Kraftwerk Wilhelmshaven.
Lassen Sie sich das nicht entgehen. Niemand weiß, wann die Gestattung solcher Fahrten wieder zurück genommen wird.Mit freundlichen Grüßen
Winfried RauschkolbDGEG Bahnreisen GmbH
-
-
Ja schon, aber hier ist doch auch Bahn. Ab ins Wochenende!

-
Nichts mit Bahn? Was machst Du dann hier?

-
Damit sicherst Du Content aber in keinster Weise das Update von TS 2016 auf 2017.
-
-
Gesamtrechnerisch hast Du natürlich Recht @widfek. Es bleibt für @Engelbert und viele andere dann aber der sehr fade Beigeschmack, dass das Geld nicht bei denen landet die es verdient hätten.

-
-
-
Mit den 3 Metern Schweiz in der 3CCR oder der neuen Albula, die es auch erst seit kurzem gibt, kann man die Gotthardrampe halt nicht annähernd auszustatten.
-
Versuche die ganze Zeit gedownladodete Strecken und loks bei mir ins laufen zu bringen
Alos ich selber besitze bloß das TS 15 Startpack München-Augsburg. Hatte mir am Dienstag dann das Pack Railworks Szenario Pack Vol 1 Berlin-Wittenberg.
Wie schaffst Du es Strecken installieren, es kann sich ja nur um Freeware handeln, ohne ELAP?
-
Das ist auch eine BR18, hat aber mit der bayrischen (BR18.4-5) nicht sehr viel zu tun.
-
Wieso wird hier versucht zwanghaft weiter in die Glaskugel zu schauen und zu helfen, wenn es der TE nicht für nötig hält auch nur eine Frage zu beantworten?
-
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigen
Lieber DGEG-Mitglieder, liebe Eisenbahnfreunde,
im Anhang erhalten Sie die Einladung zur Fotofahrt auf der Ilmebahn in Einbeck. Bitte beachten Sie, dass auch eine Gruppenanreise ab Duisburg mitgebucht werden
kann.Mit freundlichen Grüßen
Winfried RauschkolbDGEG Bahnreisen GmbH
-
-
Ja, es ist der Vogel zeigen Smiley, der Kopf kratzen ist der:
Jetzt nimm den doch nicht so persönlich, was besseres ist mir halt echt nicht eingefallen, weil es eine andere Möglichkeit zur Zeit eben nicht gibt. Mit den 3 Metern Schweiz in der 3CCR oder der neuen Albula, die es auch erst seit kurzem gibt, kann man die Gotthardrampe halt nicht annähernd auszustatten.
So, dann noch einen versöhnlichen Smiley: