es sieht nicht ganz so aus - das Bedienfeld des TS.
Dann mach doch mal einen Screenshot.
es sieht nicht ganz so aus - das Bedienfeld des TS.
Dann mach doch mal einen Screenshot.
Könnte im Schwarzatal sein. ![]()
Habe einen Schenker und bin bis jetzt, er ist erst ca. ein Jahr alt, sehr zufrieden. So ist das Gerät z. B. sehr Wartungsfreundlich, was den Einbau oder den Tausch vom Komponenten betrifft, als auch sehr servicefreundlich zur Reinigung der Heatpipes.
Hier kannst Du Dir ein Gerät zusammenstellen.
Wenn es etwas mehr sein darf kannst Du ja mal den fertig konfigurieren. ![]()
Schon, aber die Haupteckdaten sind doch alle sehr ähnlich:
Also durchaus vergleichbar.
Stimmt. Wobei ein Teil davon ja auch schon ausgeschlossen wurde.
5600 kW (Traxx) zu 6400 kW (ES64F4) ist ein Plus von ca. 14,3 %
ist auf jeden Fall vergleichbarer wie
51 kW (Seicento) zu 283 kW (Cayman) ist ein Plus von ca. 454,9 %
![]()
nur eine kuhle oder weiße kachel.
Die sieht man mal wieder, dass es doch wichtig ist, ob das Wort groß oder klein geschrieben wird.
Deshalb kann man nur immer wieder jedem, der irgendetwas baut das evtl veröffentlicht werden soll, raten, in einer getrennten Kopie des TS zu bauen, die nur das enthält, was man verwenden will.
Kahle Kachel? ![]()
Du musst in Einstellungen --> Spiel --> Zugsteuerungen von "einfache Bedienung" auf "Experte" umstellen. Nie anders einstellen!
wie verrückt
Ja, das trifft es genau. Du stellst Deine Fragen so schlampig wie Du Screenshots machst. Frei nach dem Motto: "Lass Doch die anderen Suchen wenn ich selbst schon zu .... dafür bin."
Nicht nur das, auch den Willen etwas ordentlich zu machen muss man haben, wenn man so was angeht. Wenn er das macht wie den Screenshot kann das nichts werden. ![]()
Ein Trabbi und ein Porsche in der gleichen Werkstatt? 
Mit dem Handy kannst Du es ja auch nicht. Ich hätte mich nicht getraut sowas zu posten, wenn ich was von deren will.
Screenshot machen.
Wenn Du alles so machst wie den Screenshot kann das nichts werden.
Gang eingelegt?
So ist es. Mir scheint, Du hast auch keine Ahnung, wie sich das ganze dann bezüglich Updates verhält. Bitte informiert euch, bevor ihr einfach alles auspackt. Und vor allem fordert nicht andere auf alles auszupacken, die haben ev. noch weniger Ahnung.