Beiträge von Safter
-
-
Wen jemand zum Thema passende Links sucht:
-
Stimm @Erdnussbauer, in dem Fall ist das keine AP.

-
Bitte mit dem Thema ap-Dateien beschäftigen, dann weißt Du wie Du an die Datei und die entsprechenden Verzeichnisse kommt. Solange man nicht genau weiß was man tut bitte nur das aus den ap-Dateien auspacken was man zum benutzen des Repaint zwingend auspacken muss.
-
Nein, dort ist es nicht.
-
Dachte, das Entpacken der .ap-Dateien wäre selbstverständlich
Warum sollte das selbstverständlich sein? Das ist absolut keine Selbsverständlichkeit! Alles auspacken sollte nur der, der genau weiß was das in Bezug auf Updates und nicht Updates bewirkt.

-
Versteht Ihr auch alle nur "Stationsgebäude"?

-
Die Pantos auf den deutschen Speisewagen sind für die Energieversorgung der Küche. Die Zugsammelschiene in diesen DB Zügen reicht um auch die Küche mit zu versorgen, problematisch wird es halt bei einem Lokwechsel, dann fällt der Herd während des kochens aus, was zu Zeiten als noch richtig gekocht bzw. gebraten wurde übel sei konnte. Deshalb ist das Ding auf den deutschen Speisewagen nur für den Stand ausgelegt bzw. zugelassen, man braucht es während der Fahrt nicht.
Bei der RHB ist so, dass die Zugsammelschiene bei langen Zügen zu schwach sein kann um in kalten Wintern die Wagen zu heizen, deshalb muss der Panto auch während der Fahrt an den Draht. -
Tipp:
- S-Bahn in Rheinland-Pfalz
-
Richtig! Die beiden Asset Ordner dann je nach Bedarf hin und herschieben bzw. benennen.
-
Das schon gemacht?
-
Das ULAP fehlt dann aber noch.
-
Ich denke der gezeigte Ausschnitt ist zwischen Erdorf und Kyllburg mit Blick in Richtung Norden. Auf der unteren Hektometertafel müsste dann 133,3 und auf der oberen 133,5 stehen.
-
@Baureihe 420:
Nochmal zum mitlesen:
Erst über da Thema informieren, dann schreiben! -
Hier wird erklärt, wie Du die Geister rufst.

-
nur mit einem NASA-Computer spielen können.
Wer so etwas schreibt hat sich mit dem Thema noch überhaupt nicht beschäftigt und sollte es deshalb auch tunlichst unterlassen etwas zu diesem Thema schreiben.

-
Wenn Ihr was GBE bezügliches habt, was Ihr der Allgemeinheit zugänglich machen wollt, dann schickt Ihr das eben einfach an GBE und wartet die Antwort ab.
-
Soll ich wirklich schon Fragen beantworten?
-
So schnell?
Wenn ich denke wie lange Bahnjan an Berlin - Wittenberg bzw. Leipzig gebaut hat, Fighty an Koblenz - Trier oder wie lange man schon an der Schwarzwaldstrecke und an Freiburg - Offenburg baut macht mir diese Geschwindigkeit in Bezug auf der Qualität schon Sorgen. Auch wenn in größeren Firmen vielleicht mehr Manpower oder auch Womanpower, bevor ich hier vom Gleichstellungsbeauftragten Ärger bekomme, haben, so viele können nicht zeitgleich an einer Strecke bauen. -