Oberesslingen.
Wenn richtig, dann ist aber @ice1234567890 dran, der hat das ja praktisch auch gelöst.
Beiträge von Safter
-
-
-
Frikadellen, Erbsen-Karottengemüse,
GrumbeerKartoffelbrei.
-
- Warte? Der letzte Post ist von vor einer Woche
- Link?
-
Wenn Du bitte in Zukunft in solchen Fällen Deinen Beitrag einfach selber meldest, damit nicht andere das für Dich tun müssen.

-
Vermutlich hier im Downloadbereich, wenn es fertig ist.
Wann es fertig ist? Meine Antwort darauf ist Morgen und, wenn Du mich Morgen frägst auch. -
@BR 123:
Wenn Du Dir den für den TS gekauft hast wirst Du nicht sehr glücklich werden:Der 2,8 GHz Intel Core i5 Prozessor sichert eine reibungslose Performance. Für umfangreiche Medien- oder Spielesammlungen bringt der Medion P5378 I insgesamt 2128 GB Speicherplatz mit. Dank 8192 MB RAM genügt der Medion P5378 I hohen Leistungsansprüchen. Auf diesem spielefähigen PC wird eine Microsoft Windows 10 Home-Installation mitgeliefert. Eine NVIDIA Geforce GTX 750 Ti mit 2 GB Speicher sorgt für hohe Spieleperformance. Zudem werden Daten-Backups bequem durch den in den Medion P5378 I integrierten DVD-Brenner durchgeführt.
-
Wäre ich froh, wenn ein Computer klingen würde wie ein ausgebildeter Sprecher.

-
Wenn jemand mit dem Vorbild vergleichen möchte:
- http://www.panoramio.com/photo…pi&referrer=kh.google.com
- Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gleichen Blickwinkel habe ich leider nicht gefunden.
-
Wurde vielleicht zufällig der Provider "Kuju" mit seinem Product "RailSimulatorCore" vergessen?
Nicht vergessen, war aber nicht vollständig. Guckst Du da: Legaltätsdiskussion aus Hamburg-Bremen ausgelagert
-
Ihr hattet das nicht abgesprochen, @Holzlaender und Du @Haze70?
Ich denke es ist vielleicht an der Zeit euch gegenseitig zu kontaktieren. 
-
Ohne es zu wissen vermute ich, dass es sich nicht um eine absolute Lautstärke Angabe handelt sondern um eine relative. Im Audio Bereich wird gerne mit dezibel (db) gearbeitet, das ist ein relativer, exponentieller Wert:
- + 6 db bedeutet doppelte Lautstärke
- - 6 db bedeutet halbe Lautstärke
- - 12 db bedeutet ein viertel Lautstärke
- +3 db bedeutet nicht (!) 1,5 fache Lautstärke sondern 1,41 (Quadratwurzel aus 2) fache Lautstärke
Siehe auch: http://www.sengpielaudio.com/R…rhaeltnisPegelDezibel.htm
-
-
Ich hatte in meinem letzten Post unrecht?

-
Höllentalbahn
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich @143er dieses Machwerk gekauft hat.

-
Wo is'n der "Achtung-Ironie" Smiley?
Der ist unnötig, wenn man "Achtung-Ironie" dazu schreibt ist es keine mehr.

-
Und auf welcher Strecke im TS?

-
6% Steigung
Auf welcher Strecke gibt es 60‰ Steigung?
-
@morb und @Andi112:
Warum schreibt Ihr eure Bewertungen nicht in den Bewertungsthread?
-
Erster Link. War das schwer.