Nein, man soll fragen ob man das Repaint haben kann obwohl man nicht die passende Lok dazu hat, wohl aber eine andere auf das man sich das Repaint anpassen könnte.
Beiträge von Safter
-
-
-
Und warum "das" Atmo? Hättest Du "die" Atmo geschrieben wäre ich drauf gekommen was Du meinst.
-
Was ist das "Atmo"?
-
Es gibt etliche Threads zu diesen angeblich günstigen Fertig PCs. Nur mal zwei Beispiele:
-
naja nur im Sim
Wo sonst? Bei mir ist das definitiv nicht. Zeige uns mal noch ein paar Screenshots mit Ortsangabe, sollte ja einfach sein, wenn das mehrmals vorkommt. Bitte auch das Szenario mit Quelle nennen.
-
Hier gibt es einen. Ansonsten da mal lesen und ggf. @rrpiti fragen was daraus geworden ist.
-
@AbsolutesChaoz ist aber weder Wessi noch Ossi sonder Ösi.

-
Du wirst den Provider "Kuju" für die Kupplungen aktivieren müssen.
ME146 cab for E189 (Astauder)So geht das: Freischaltung von Objekten/Fahrzeugen im Editor
-
Da brauche ich wohl nicht dazu sagen, dass @FraPre richtig liegt, das ist bei Wädenswil in der Schweiz, es gibt zum Thema noch einen Wikipedia Eintrag.
Ich wäre dafür, dass wenn Du @FraPre wieder abgiebst, @Baureihe 101 dran ist, weil von Ihm wohl die entscheidende Idee kam. -
-
Richtig, die Walze ist eine Lehre.
-
Das ist im Bau, das ist richtig. Eine Standseilbahn ist oder wird das aber nicht.
-
Weder England noch Frankreich und auch kein Fähranleger. Ihr müsst nur drauf kommen, was Ihr da seht, dann ist das schnell geggoogelt.
-
-
Haben sich jetzt die zwei richtigen gefunden? Diskutiert das mal aus.

-
Ich wäre froh, wenn ich, in halbwegs gesundem Zustand, auch nur annähernd so alt werden würde, wie ich dann jetzt sein müsste.

-
Dann würde es überhaupt nicht mehr laufen.
Sagt wer?

-
Die Texturen der eigenen Objekte sind halt ULow.
Wahrscheinlich sucht er deshalb Jemanden:
Wäre jemand bereit Fotos (welche sich möglicher weiße für Texturen eignen) zu machen?
-