die Eisenbahner und Putzfrauen gleichsetzen und als letztes Dreck ansehen.
Putzfrauen sind der letzte Dreck? Du solltest aufpassen was Du schreibst! ![]()
die Eisenbahner und Putzfrauen gleichsetzen und als letztes Dreck ansehen.
Putzfrauen sind der letzte Dreck? Du solltest aufpassen was Du schreibst! ![]()
Ich nicht.
Es sind nämlich 8! ![]()
Das ist Ironie.
Wieviel GB hast Du in Summe intern und extern? Dann machst Du in den neuen ungefähr das doppelte rein, wird also eine Zeit lang reichen, alles weitere später. Mit einfach nachrüsten meine ich auch die interne Festplatte. Der Unterschied zu externen ist nur der, dass Du Sie im Gerät festschrauben muss und 2 Kabel einstecken musst, bei externen kann es auch nur ein Kabel sein, wenn es eine kleine ist, aber meistens sind es auch 2.
Festplattenplatz ist eines der Dinge in einem PC die sich nachträglich am leichtesten erweitern lassen. Umso später Du erweiterst umso billiger wird es.
Wenn man das mathematisch angeht dauert das schon noch etwas. Der Preis ist ja schon bekannt: 54,00 SFr. Geht man nun davon aus, dass eine Strecke normalerweise ca. 30 €, also 32,32 Franken kostet und die Inflation in der Schweiz bei derzeit 0,338% liegt, dann dauert es bis 2168, dann sind die 54 SFr nur noch 32,28 SFr wert. ![]()
Da gibt es keinen Link da Du zuerst auf deinen Account eingeloggt sein musst.
1023MBNVIDIA GeForce GTX 560 (ASUStek Computer Inc) ersetzt durch Gforce GTX750TI
Lass es mich so ausdrücken, Du hast einen alten Polo mit einen neueren Lupo ersetzt, brauchen tust Du aber einen neuwertigen Golf.
Das kommt nicht automatisch, eEinfach bei Aerosoft runter laden.
Wahrscheinlich kennt sich @illige mit dem selber zusammenstellen nicht aus. Vielleicht ist jemand mit mehr Ahnung als illige und ich so nett und klickt mal ein Gerät in einem ähnlichen Budget für Ihn zusammen. Wichtig wäre wohl die Lieferbarkeit in Spanien. ![]()
Was soll denn das Ding für eine Grafikkarte haben? So wie sich mir darstellt "keine". Dann hat das Ding nur 256 GB und oba das einen SSD ist steht auch nicht dabei. Wenn meine Vermutungen stimmen ist das absolut überteuert und absolut nicht tauglich für den TS.
Edit: CPU mit 2 x 2,3 GHz, ebenfalls absolutes No Go für eine TS Neuanschaffung. Wie kommst Du überhaupt auf so ein für den TS absolut untaugliches Gerät?
obs hier auch ne Vorschrift gibt
Nö, hier nicht, nur im TS Screenshot Thread. Frag mich aber bitte nicht warum.
Der RailJet ist mittlerweile über ein Jahr alt.
Das ist doch genau das Problem! Der ist über ein Jahr alt, nicht fertig und dafür schweineteuer. Wäre der erst 2 Wochen alt und nicht fertig wäre das kein Problem für den 4020. Es steht nun mal RWA drauf, egal wer dahinter steckt. Man erwartet dann eben, dass erstmal Altlasten abgearbeitet werden, bevor man neues anfängt. Es wäre für die 4020 Manschaft vielleicht besser gewesen das ganze nicht als RWA zu bauen. ![]()
Der Text stimmt auch nicht mehr, das erste Schmalspurstrecke Addon (Payware) für die Schweiz ist die Albula Line. Vielleicht sollte man "erste" durch "letzte" und/oder "teuerste" ersetzen, das wird es wahrscheinlich eher treffen.
RW-Tools ist dein Freund. ![]()
@bayernbahner: Vielleicht mal Deine PC Daten hier posten oder in Dein Profil aufnehmen.
@paolo11265: Szeneriedichte auf Maximum stellen.
der einmalig funktioniert
Wo steht das? ![]()
@HeinzLMaennchen: Genau für solche Diskussionen ist ein Forum nun mal da, auch vor Release. Über das "wie" kann man durchaus diskutieren aber nicht um das "dass"!
Nö, der VT ist älter und deshalb unter BeeKay, zumindest bei mir.