Alles falsch
Das auch?
Wenn ich richtig sehe, ist es Schmalspur mit Einfachfahrleitung
Alles falsch
Das auch?
Wenn ich richtig sehe, ist es Schmalspur mit Einfachfahrleitung
Ich musste es googeln. Für die die zu faul dazu sind:
Regional, im Umkreis der Mosel, der Pfalz, des Südrheinfränkischen und teilweise im Schwäbischen: Kartoffel
Ich bin Pfälzer und kannte den Begriff nicht. ![]()
Project Cars (was super aussieht!) auf guten Grafikeinstellungen mit 40 FPS spielen, TSW auf niedrigsten Einstellungen grade mal auf 15-25 FPS.
Weißt Du wie oft hier schon erklärt wurde, warum man das nicht vergleichen kann? ![]()
Idee nicht, aber das gleiche Problem. ![]()
Was meinst Du mit nicht die von Steam?
Bei mir: C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\71233106\760\remote\397880\screenshots
Hat sich schon jemand die Ordner angeschaut?
Es scheint so, als ist alles in einer Datei versteckt:
Wer weiß bei welchem KM diese Brücke ist?
75,2?
Rom-San Pietro - Città del Vaticano
Der Zug ist abgefahren, das lief meines Wissens heute aus.
Auch, wenn ich es angestoßen habe, das einfachste wird sein es so zu lassen wie es ist. ![]()
Jetzt wird es aber blöd. Dann können wir den Schnäppchen Thread ja zu machen, weil ja die Möglichkeit besteht, dass jemand ein hier gepostet Angebot schon woanders gelesen hat und der arme es hier dann ein zweites mal lesen muss. ![]()
Feste Regeln werden wir da keine aufstellen können. Die einzige Idee die mir einfällt, ist dass eben ganz aus dem Rahmen fallende Bewertungen seitens der Moderation nachgefragt werden.
Auf der anderen Seite ist es ja so, dass jeder sieht, dass das Ausreißer sind und sich seinen Teil dann selbst dazu denken kann, wenn keine Begründung da steht. Eine Textbegründung ist immer besser aber Pflicht sollte die auch nicht sein, sonst bekommen wir bei den Bewertungen keine repräsentative Datenmenge.
Wenn ich mich überraschen lassen will, dann schaue ich mir eben erst die Adventskalender an und dann hier rein. Du ließt ja auch nicht erst die Filmzusammenfassung auf Wikipedia bevor Du Dir einen Film anschaust durch und schreibst dann eine Beschwerdemail an Wikipedia wie die die Filmzusammenfassung posten können. ![]()
Erinnert mich irgendwie an die allgemeine politische Stimmung in diesem Land. Wenn irgendein Ergebnis nicht gefällt - warum auch immer - dann macht man ausfindig und sperrt.
Völlig falsch verstanden, darum geht es nicht. Es kann aber ein versehen sein, man kann ja nachfragen und wenn es das nicht war, und eine extreme Einzelbewertung abgegeben hat, dann sollte man eben auch einen Satz zur Bewertung schreiben.
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass es bei den Userbewertungen Bewertungen gibt, die vielleicht versehentlich abgegeben wurden oder Trollerei sind. Nur ein Beispiel:
[3DZUG] Silberlinge "Prototyp"
Prinzipiell habe ich nicht gegen Stimmabgabe ohne Begründung aber solche Ausreißer sollten genauer untersucht werden, egal ob in den positiven oder negativen Bereich, und vom entsprechenden User eine Textbewertung die die Bewertung begründet verlangt werden. Vielleicht kann man ja auch einen Troll oder mehrere ausmachen und die sperren.
Ist schwierig anzugehen und Regeln zu finden für diese Thema. Was meint Ihr dazu?
Natürlich ist das möglich. Hier steht wie das geht.
Klar, kann ich schon verstehen, aber du schreibst:
Denn wenn schon denn schon. Das sollte dann auch mal eine Weile reichen.
Und für den TSW soll die auch sein. Die ist dann eben nicht "wenn schon denn schon" für den TSW sondern untere Fahnenstange und ob die dann lange "reicht" darf deshalb auch bezweifelt werden.
auch im Hinblick auf TSW usw. Zeit für eine neue.
Dann sollte es aber keine 1060 sondern minimum 1070, besser 1080 werden
Könnte ein Coladosen-Verbinder sein. ![]()