Beiträge von Safter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@berlinfan:
    Siehe Forenregeln Punkt 9

9. Zitate sparsam verwenden
    Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text aus den letzten Beiträgen und kürzt so weit wie möglich. Eine direkte Antwort auf den Vorgänger-Beitrag sollte kein Zitat enthalten, schreibt stattdessen ein "@Name:" oder ähnliches in den Text.
    In Zitaten sind Screenshots und andere Bilder zu entfernen, es sei denn sie sind zum Verständnis der Antwort unbedingt erforderlich.

was hat das zu bedeuten?..
    "S. Abruptes Ende"

@Amirco !
    Falls du es noch nicht weißt, wie man zitiert!
    Lies das doch mal bitte...
    Oh man...
    Einfach auf den doppel Apostroph klicken, alles weitere ist selbsterklärend.

Ich will einfach nur das du es weißt, da wenn du das weiter so machst, dann kann man nicht erkennen von wem das Zitat war und wird nicht auf den entsprechenden Beitrag verlinkt.

Deswegen!

Vorhin stand da noch ein Datum ich weiß aber nicht mehr welches. Jetzt steht da nur noch "Der Benutzer yoellowdoor wurde gesperrt".

Wenn ich Deinen letzten Post hier sol lese @Matthias J. erkenne ich auch Wesenszüge von mir, ich gehe auch schnell an die Decke, wenn mir was nicht passt. Ich versuche, schaffe das natürlich nicht immer, erst runter zu kommen und dann zu reagieren.
    Ich bin jetzt nicht der große Nutzer von Repaints aktueller Fahrzeuge, weil ich halt einer bin der lieber mit dem alten Gelumpe durch die Gegend fährt, aber das weiß Du ja, deshalb habe ich auch keinen Überblick, wie ist mit den ganzen Doppelrepaints so aussieht. Ist es aber nicht so, dass die, die sich schon ein Weilchen mit dem TS beschäftigt haben sich nicht jedes Repaint auf die Platte klatschen das gerade erscheint? Auch bei den Erbaueren von genialen Szenarien schätze ich, dass die Unterscheiden, was sie einsetzen. Ich würde mir an Deiner Stelle wegen Doppelrepaints und großen Sprüchen von der gelben großen Klappe keinen Kopf machen. Auch im Payware Bereich gibt es Doppelentwicklungen. Als Beispiel mal die BR 110, gibt es hier im Downloadbereich ein Szenario für die GBE 110 (ich habe nicht nachgeschaut)? Wenn überhaupt, dann mit Sicherheit sehr viel weniger als für die von vR.
    Lange Rede kurzer Sinn, ich fände es extrem schade, wenn Du das angekündigte wahr werden lässt und und verlässt. Bitte denke darüber nochmal nach!
    Wie wäre es denn mit Bewertungsthreads für Freeware, also auch Repaints, das könnte das Problem doch auch entspannen?

Kaufe Dir eine normale HDD als externe USB Platte (3,3" wie die in Deinem PC), tausche die beiden Platten aus, dann kannst Du Deine alte Platte für Backups benutzen. Da die dann nur bei Bedarf in Betrieb ist, ist das Risiko des Datenverlusts nicht gering.

bald von Alter geliefert.

Definiere bitte "bald". Ich gehe schwer davon aus, dass ich unter bald in jedem Fall was anderes verstehe als den Zeitraum von jetzt an bis zum erscheinen der Strecke von alTer'.

Warum darf man das Ergebnis der Abstimmung nur sehen, wenn man eine Stimme abgegeben hat?

Man kann auch mit 1,2 oder auch 3 Payware Strecken auskommen und super Strecken bauen, und trotzdem der Realität sehr nahe bleiben...
    Wenn man eben nicht selber bauen kann, dann solte man sich ein Team zusammebasteln, in dem die verschiedenen Rollen gut verteilt sind, dann kann man mehr selbst bauen und muss weniger von außen benutzen.

Da Du Dich ja Deiner Meinung nach so gut auskennst mit der Thematik, warum machst Du uns das ganze nicht einfach vor wie das geht? Ich bin gespannt auf Dein Team und das Streckenprojekt.

Falsch! Im TS 2012 ist noch das ULAP und wie man hier ab und an liest noch irgendwelches anderes Zeug das hin und wieder fehlt und keiner weiß wo es drin ist. Ich rate entgegen @StS dringendst zum TS 2012!