Wenn ich Deinen letzten Post hier sol lese @Matthias J. erkenne ich auch Wesenszüge von mir, ich gehe auch schnell an die Decke, wenn mir was nicht passt. Ich versuche, schaffe das natürlich nicht immer, erst runter zu kommen und dann zu reagieren.
Ich bin jetzt nicht der große Nutzer von Repaints aktueller Fahrzeuge, weil ich halt einer bin der lieber mit dem alten Gelumpe durch die Gegend fährt, aber das weiß Du ja, deshalb habe ich auch keinen Überblick, wie ist mit den ganzen Doppelrepaints so aussieht. Ist es aber nicht so, dass die, die sich schon ein Weilchen mit dem TS beschäftigt haben sich nicht jedes Repaint auf die Platte klatschen das gerade erscheint? Auch bei den Erbaueren von genialen Szenarien schätze ich, dass die Unterscheiden, was sie einsetzen. Ich würde mir an Deiner Stelle wegen Doppelrepaints und großen Sprüchen von der gelben großen Klappe keinen Kopf machen. Auch im Payware Bereich gibt es Doppelentwicklungen. Als Beispiel mal die BR 110, gibt es hier im Downloadbereich ein Szenario für die GBE 110 (ich habe nicht nachgeschaut)? Wenn überhaupt, dann mit Sicherheit sehr viel weniger als für die von vR.
Lange Rede kurzer Sinn, ich fände es extrem schade, wenn Du das angekündigte wahr werden lässt und und verlässt. Bitte denke darüber nochmal nach!
Wie wäre es denn mit Bewertungsthreads für Freeware, also auch Repaints, das könnte das Problem doch auch entspannen?