...und wir werden uns jetzt nicht die Mühe machen zu Erraten was Du falsch gemacht hast.
Beiträge von Safter
-
-
Ruhe in Frieden Wolfgang, mein Beileid an alle Hinterbliebenen.
An alle die noch unter uns sind: Lebt euer Leben, eines Tages müssen wir alle sterben, aber an allen anderen Tagen nicht! -
alles was auf der dicken Wohnzimmerauslegeware verloren geht, bleibt auch verloren
Hast Du mal versucht einen Nylonstrumpf über ein Staubsaugerrohr zu stülpen und damit nach dem Lichtleiter zu suchen oder ist es dafür jetzt schon zu spät?
-
Hey Leute, wisst ihr, wie man bei der 145 den Kaltstart Modus aktiviert.
Bei mir ist die Batterie immer schon an, und der Panto ist schon vorgewählt.
Hier
Egal wei ich es mache funktioniert es nicht.
Ne, auch bei einem normalen Szenario ist es so.
Das ist die gesamte Auskunft die es vom TE bis jetzt in Textform gab, dazu einen Screenshot und ein paar Smileys. Meiner Ansicht nach gehört bei solcher Auskunftsfreudigkeit einfach gar nicht mehr auf den TE reagiert.
-
Auch wenn es schon am Dienstag war, aus gegebenem Anlass:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Holzlaender: Ich habe zwar den "Gefällt mir" Button gedrückt, aber eigentlich ist mir eher zum
zumute, wenn ich Bahntrassen ohne Gleise sehe. Schön, dass Du die Strecke virtuell wieder zum Leben erwecken wirst, danke dafür! 
-
Die Bildqualität ist nicht sonderlich. Steht da als Betriebsnummer 145 0048? Die Angaben für Stromabnehmerwahl und ZZA werden mit einem Minus ("-") von der Betriebsnummer getrennt, hast Du das mal mit "cold" probiert, also "1450048-cold"?
-
Und warum dachtest Du @Corbi221, dass es eine 146.1 wird, wenn hier als auch im Ankündigungsthread klar und deutlich 146.0 steht?
-
Der Mensch ist zu dem geworden was er ist, weil er das Feuer erfunden hat, ich meine damit die Fähigkeit eines zu entzünden und es zu kontrollieren.
Wieso uns das weiter gebracht hat?
Der Mensch war ab dem Zeitpunkt in der Lage Fleisch zu garen wodurch er in der Lage war die nötige Enegie für en größes Gehirn aufzubringen.
Ich denke Vegan kann nicht die richtige Ernährungsart für uns Menschen sein, bin aber auch der Meinung, das wir derzeit Zuviel Fleisch essen. Wenn mir jemand erzählt er esse aus gesundheitlichen Gründen Vegan oder Vegetarisch halte ich das für falsch, tut es jemand aus ethischen Gründen kann ich das allerdings verstehen. -
Die deutschen Strecken sind einfach wesentlich aufwendiger mit den ganzen PZB, LZB und Oberleitungskramm. Schuster Signale, Grenzzeichen, Gleissperren und was es mittlerweile alles so gibt und auch eingebaut wird in Strecken.
Da tritt uns unsere deutsche Gründlichkeit in den Hintern.

-
Alleine wenn man sich mal die Standard-Tastaturbelegung des TS ansieht kann man erkennen, dass für Dampfloks jede Menge Funktionen vorgesehen sind, aber keine PZB, LZB....
-
Es gibt Begrüssungsthreads, warum nicht auch Abschiedsthreads? Ich mache mir manchmal Sorgen um geschätzte Railsimer, wenn sie hier lange nicht oder nie mehr auftauchen. So weiß man doch wenigstens, dass derjenige nicht gestorben ist und bekommt eine Info wie man ihn auch in Zukunft kontaktieren kann.
Und wer weiß, neue Schnecken sind nicht lange neu...
Machs gut @Zarbex!
-
-
Ich kann nur hoffen, dass Michael/Influenzo jetzt wieder Zeit findet daran weiter zu arbeiten.

-
-
Ich kenne nur eine BR 430
Es gibt verschiedene Anbieter/Vertriebswege. Die Installationsroutine muss nicht die gleiche sein.
-
Welche BR 430 woher?
-
Was sagt RW-Tools?
habe alles von vR
Du hast das?
-
-
Danke für alles und eine gute Zeit. Was mir gar nicht passt ist die Löschung des Profils. Wozu? Es erschwert nur die Suche nach den Beiträgen.