die Strecke München-Augsburg fehlt.
Nur die Strecke oder andere DTG-Strecken auch?
die Strecke München-Augsburg fehlt.
Nur die Strecke oder andere DTG-Strecken auch?
Wie man das findet? Mit der hier eingebauten Suchmaschine nicht, aber so: https://www.google.de/search?q…:rail-sim.de+desktop+2017
Alles anzeigenBei GBE gibt es Vatertag Angebote bis 28.05.17: Eifelpower zum Vatertag
- Strecke Trier Gerolstein
- BR 644
- BR 628
- Das BR 644 Aufgaben Paket
= alles zusammen 19,95
Guten morgen
wer hat die Züge ?
sind die Gut ?
Paintprogramm:
die Textur benötigt einen Alphakanal
Blender:
in Blender musst du den entsprechenden Glasshader benutzen. Zusätzlich dazu musst du in der Exportdatei das Material im AlphaTestMode Feld mit eintragen. Bspw: Glas=1
Manchmal frage ich mich...
Letzte Aktivität vom TE @RwHero war vor 2 Stunden. Man hat es aber nicht nötig sich hier mal zu melden. ![]()
Du auch? ![]()
Sag ich doch, ungefähr Faktor 2 was den Preis betrifft.
Ich meinte mit der Haltbarkeit auch nicht die Qualität, sondern das Problem, dass ich einen Laptop nur in sehr engen Grenzen aufrüsten kann.
Gelobe Besserung in der Ausdrucksweise! ![]()
Der Wagen wird nicht animiert sein
Ich halte das jetzt auch nicht für nötig. Wenn man Be- und Entladevorgänge realistisch nachstellen könnte wäre das vielleicht ein nettes Gimmeck, aber so. Macht dann vielleicht bei der Weiterentwicklung für den TSW irgendwann Sinn.
Ein Laptop macht in der Preislage für den TS keinen Sinn. Wenn Dir die Mobilität so viel Wert ist und Du es Dir leisten kannst mal locker das doppelte auszugeben, was dafür kürzer hält, dann kaufe Dir einen Laptop, Ansonsten ist ein Desktop PC die richtige Lösung für Dich.
ich habe das Thema geändert
Geändert ja, viel verbessert aber nicht!
Also wenn ich solche Probleme habe.........naja
![]()
Ich glaube Dir fehlt vollumfänglich das Wissen um de Sinn und die Funktionsweise eines solche Forums.
Deutschsprachig! ![]()
![]()
Manche PCs steigen schon bei 3,2 GB RAM aus, keiner weiß bis jetzt warum. Die Fehlermeldung auf Bild 170523_152840 deutet auf zu wenig Grafikspeicher hin. Weniger verschiedenes und wo es geht RAM schonendes (TTB) Material einsetzen und zwischendurch speichern und ggf. neu starten kann helfen.
Im Gedenken an Sir Roger Moore:
Bei so spärlichen Auskünften (Mein Auto geht nicht, es brennt keine Fehlerkontrollampe, alle Anzeigen sind normal):
Ich habe das Problem, das mein Train Simulator einfach abstürzt. Es gibt weder eine Fehlermelung, oder eine Dump.
Ist dieser Satz der blanke Hohn für all diejenigen die vielleicht bereit wären zu helfen:
Wenn man helfen möchte kann man ja auch gezielt nach den erforderlichen Informationen fragen
Hilfreicher als Dein Beitrag @flow250. Mein Beitrag legt Ihm nahe weitere Informationen zu liefern, da es sonst keine Lösung für Ihn gibt. Dein Beitrag bringt uns dafür überhaupt nicht weiter, im Gegenteil, er suggeriert dem TE, dass man Ihm auch so helfen kann, also bitte tue das dann auch @flow250!