Beiträge von Safter
-
-
-
Schon derb einfach 2 Prellböcke ins Durchgangsgleis zu setzen und dadurch eine grenzüberschreitende, durchgehende Strecke zu einer Stichstrecke zu machen. Typisch Bahn, alle fährt ja immer 100% im Plan, der Durchgangsbetrieb ist derzeit nicht im Plan also Strecke ohne Not trennen. Es ist ja noch nie vorgekommen, dass irgendwas Außerplanmäßiges vorkommt und ggf. Bedarf besteht da doch mal durch zu fahren.
-
Auf GE steht sogar das Wohnmobil!
-
-
Das ist nicht unfair, wenn ich nicht aufgepasst habe, bzw. zu faul war zu prüfen. Schatthausen ist richtig.
-
-
Bin ja froh, dass du auch mal was übersiehst, ja, die Google Bildersuche hat mir geholfen, obwohl ich dann merkte, dass ich 2018 vor Ort war.
-
Das ist Skara in Schweden:
Skara-Lundsbrunns JärnvägarEn smalspårig museijärnväg på dryga 11 km med utgång från Skara. Välkommen!sklj.se -
-
-
Rüsselsheim ist leider auch falsch.
-
Das ist ein Gepäckbahnsteig oder?
Ich würde sagen das war einer.
Hamburg Hbf?
Nein.
-
-
Dann sind wir wohl in Aalen.
-
Aufgrund der Schienenqualität schließe ich eine Feldbahn und normale Waldbahn aus. Ich denke das ist eine 750 mm Schmalspurbahn.
-
-
Großbritannien ist natürlich korrekt. In openrailwaymap ist die Strecke nach links gelb dargestellt (Nebenstrecke) und die nach rechts orange (Hauptstrecke).
-
-