Beiträge von Passionlevier

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Auch wenn ich da jetzt sicher dem einen oder anderen auf die Füße trete aber am ende ist es Jacke wie Hose wie sich denn nun ne Geschwindigkeit ändern lässt,

wenn das Projekt nicht auch bis zum ende durch gezogen wird.

Es wird leider immer soviel angeteasert gerade was diese Strecke angeht, gab es da nicht mal jemanden der eigentlich umbau technisch schon fast am Ende war und wo dann plötzlich nichts mehr kam.

Thema gefunden: Frankfurt - Koblenz V2

Leider seit mitte Januar nix mehr von gehört, also tut uns als Community doch mal einen gefallen hört auf euch wegen so müll zu streiten wie, wie änder ich die geschwindigkeiten am besten, jeder hat da so seinen eigenen Weg und setzt euch vielleicht eher mal zusammen um die Strecke endlich auf einen Stand zu bringen wo man auch drauf Fahren kann ohne kurz vorm <X zu sein.

Und bitte bitte bitte zieht es dann auch mal durch, es macht null Sinn etwas in Version 35 anzukündigen, nur um dann 2 - 3 Monate als gespannter Leser mit zu bekommen oh das ganze hat sich mal wieder selbst versenkt.

Denn gerade diese Strecke hätte ein Update / Upgrade tierrisch nötig und vermutlich nicht nur was deren Signale und Geschwindigkeiten betrifft aber überwiegend und von DTG wird da vermutlich auch nichts mehr kommen.

Also bitte ich finde es super das es jemanden gibt der sich dem Annehmen möchte, da sind aber so Aussagen wie, viele Köche verderben den Brei oder du musst das so machen, nein so überhaupt nicht Zielführend.

Zum Schluss sei noch gesagt: Auf das es ein Projekt wird das sich nicht wieder selbst versenkt.

Wow wenn ich das Lese hab ich mich eindeutig im Beruf vertan ich hätte doch lieber ne Strecke ankündigen sollen für 10 Euro und diese nie Erscheinen lassen, netter Nebenverdienst und passieren tut einem da ja scheinbar auch nix.

Also was hier schon wieder abgeht ist echt unnormal.

Ersteinmal ja ich kann den Unmut der jenigen verstehen die dort vorbestellt haben und ihr Produkt bis zum Heutigen Datum nicht erhalten, geschweige denn den Kaufpreis zurück erstattet bekommen haben,

wenn ich jetzt aber Lese ach von einem Anwalt würde ich abraten da bezahlst du doch locker das 8 - 10 Fache von dem was du da verlierst stellt sich mir ernsthaft eine Frage:

Das was RT da abzieht ist also im Prinzip für euch ok und man sollte sich da möglichst nicht mehr drum kümmern ?

Wer das jetzt mit ja beantworten kann darf sich gerne bei mir per Pm melden bekommt dann meine Konto Daten und darf mir dann denselben Betrag aufs Konto überweisen gut ihr bekommt keine gegenleistung dafür aber so what bei RT ja auch nicht. *haumichweg*

Ich würde mitlerweile sogar soweit gehen zu behaupten das es sich dabei schlicht und ergreifend um § 236 Betrug handelt

hier mal der Auszug aus dem ersten Absatz:

Zitat

Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält,

und genau das und nichts anderes wurde doch hier ganz eindeutig abgezogen man hat sich hier einen rechtswidrigen Vermögensvorteil verschafft (10,29€ - 15,61€) unter Vorspielung falscher Tatsachen ( man bekämme dafür die Strecke Romantic Germany wenn Sie fertig ist ) und unterhält weiterhin den Irrtum ( Das die Strecke irgendwann Releast wird ).

Reagiert aber auf keinerlei E-mails oder dergleichen man ist schlichtweg abgetaucht.

Nun habt ihr viele verschiedene Möglichkeiten wieder an euer Geld zu kommen:

1. Die einfachste Möglichkeit wenn ihr noch im 180 Tage Käuferschutz von Paypal zeitlich drin liegt dann wendet euch an Paypal dann müssen die euch helfen.

Für alle andere gilt das hier:

Ich würde nun so vorgehen erstmal eine Frist setzen bis wann das Geld denn wieder auf eurem Konto zu sein hat,

das macht man am besten Schriftlich und Nachweisbar per Einschreiben an:

RAILTRACTION

Parijsstraat 50,

1334CR Almere ,

Netherlands

kostet ein bisschen mehr als Standartbrief kann man sich aber vorher schlau machen und das am ende mit drauf setzen auf die Rechnung.

Wenn darauf immer noch keine Reaktion erfolgt, habt ihr noch weitere Möglichkeiten wieder an euer Geld zu kommen aber zu aller erst würde ich dann eine Anzeige erstatten wegen Betruges unter:

Strafanzeige

und ja das geht auch International. Anschließend könnt ihr euch dann einen Anwalt suchen wenn ihr denn wollt, der euch vertritt oder ihr geht an ein Inkasso unternehmen und nein weder das eine noch das andere müsst ihr bezahlen wenn ihr:

a: im Recht seit dann gilt nämlich wer die Klage verliert muss Zahlen nicht andersrum oder ihr habt einen Beratunsghilfeschein gibts bei jedem Amtsgericht auch dann müsst ihr nix Zahlen oder ihr habt eine Rechtschutzversicherung auch dann Zahlt ihr nix ( Achtung einen Beratungshilfeschein bekommt ihr nicht wenn ihr eine Rechtsschutz habt ).

bei Inkasso genau das selbe Spiel: ihr beauftragt das Inkasso, am ende muss aber derjenige die Kosten Zahlen der den Brief bekommt nicht ihr.

Wenn ich jetzt davon ausgehe das viele Unternehmen, mitlerweile schon bei 2€ das inkasso beauftragen würde sich das doch garnicht lohnen wenn die das Zahlen müssten.

Es gilt aber immer sichert euch vorher habt, macht euch:

a: eine Kopie der Webseite von Romantic Germany wie oft hab ich schon erlebt das die Webseiten plötzlich verschwunden waren und die Unternehmen nix mehr davon wissen wollten.

b: sichert euch die Zahlungs Bestätigung von Paypal

c: sorgt immer dafür das ihr etwas nachweisbar macht

Fakt ist ihr müsst beweisen können das RT euch gegenüber eine Leistungsverpflichtung hat, sei es durch Kaufbestätigung oder Bestätigung das die Rechnung bezahlt wurde ect.

Und auch hier nochmal mein Rat wer sich das nicht alleine zutraut oder nicht das Geld für einen Anwalt auf der hohen kante hat oder eine Rechtsschutz Versicherung, möge bitte zu seinem Zuständigen Amtsgericht gehen / Fahren was auch immer und sich dort einen Beratungshilfeschein holen die gibt es dort nämlich für Menschen die nicht mit Goldenem Löffel im Mund geboren wurden.

Danach kann man sich dann bei einem Anwalt seines Vertrauens zum beispiel in dem Fall vermutlich Strafrecht einen Termin holen und dort Kostenfrei hingehen, sieht der Anwalt eine Chance wird er sich dann um alles weitere für den Mandanten Kostenfrei kümmern da er sein Geld dann vom Staat bekommt oder er wird euch zumindest sagen was zu tun ist.

Was jetzt die Denkbar schlechteste aller alternativen wäre, ist den Kopf in den Sand stecken und so tun als wäre nichts passiert, damit zeigt ihr RT und anderen Unternehmen nur eins, solange der Betrag nicht alzu groß ist wird es immer blöde geben die sich ohne das die Unternehmen Konsequenzen befürchten müssten bescheißen lassen.

Nun wünsche ich denjenigen die das möchte viel Erfolg das ihr euer Geld wieder bekommt.

Ich hoffe wirklich du findest jemanden der sich der Strecken annehmen möchte und auch genug Erfahrung und Ausdauer hat um das dann auch durch zu ziehen.
    Es wäre schade um die Strecke wenn Sie wie viele andere auf Nimmer wiedersehen verschwinden würde.

Nachdem was in letzter Zeit hier im Thread so geschrieben wurde, bin ich zum entschluss gekommen, die Strecke neu anzufangen. Ich verlege die Gleise nochmal ganz von vorne, verbaue andere Objekte und werde somit die Version 2.0 schließen und die 3.0 starten. Ich werde darauf achten, dass ich, wie von BR-218 gesagt, keine Kuju-Sachen mehr verwende.

Kleine aber gut gemeinte Tipps noch von mir bevor hier jemand endgültigt dicht macht.

1. Bau so wie du es für richtig hälst, ob du dabei altes Kuju Zeug verwendest oder nicht bleibt ganz dir überlassen wem das am ende nicht passt kann das ja gerne tauschen.

2. So Hart es klingt aber lass die frühzeitigen Ankündigungen sein, es sei denn du stehst auf genau so etwas wie jetzt, das du irgendwann 25.0 da stehen hast und noch nicht mal Version 1 fertig.

3. Ob du dich irgendwo an ein Projekt dran hängst oder lieber dein eigenes ding machst ist auch deine Sache, sicher es gibt hier User die haben viel Erfahrung und meinen es auch nur gut

aber du Baust an der Strecke nicht diejenigen.

4. Mach es am besten wie die Großen, Bau deine Strecke und wenn fertig dann fertig, wenn se dann zerissen wird haste immer noch die möglichkeit das via Update gerade zu biegen oder zu sagen

du baust nochmal Neu aber das was du jetzt machst führt am ende nur dazu, das du 100 Strecken in der mache hast und nicht eine fertig wird.

Was wirklich schade wäre ist doch das eine oder andere interessante dabei.

Naja offensichtlich ist es ja hier nicht erwünscht, eine transparente Preispolitik zu haben. Indem Sinne wundert es mich, dass der Aufruhr beim Premium Upgrade so groß war, immerhin war das ja auch zusätzlicher Aufwand, aber wie ihr meint, ist eh euer Geld, dass ihr dafür rauswerft. Fanboys sind witzig.

Ja dann zeig mir doch mal ein Unternehmen mit Transparenter Preispolitik z.b. beim:

TS 21 und TSW.

Und ja das Premium Upgrade war zusätzlicher aufwand gehört aber nun einmal in so eine Simulation, das es da ein Aufschrei gab lag auch nur daran das es Standart Funktionen sind die jede Straßenbahn von Haus aus hat, das man dafür nicht extra bezahlen wollte ist ja wohl logisch oder wär dir das Recht wenn als bsp. beim TS 21 die Hersteller sagen ja du bekommst die Lok aber damit kannste nur vorwärts fahren, rückwärts geht nicht, entsprechend Rangieren auch nicht und den Pantographen heben auch nicht ach die Scheibenwischer funktionieren auch nicht ist alles extra Arbeit also musste dafür extra bezahlen.

Und ja es ist auch zusätzlicher Aufwand eine neue Strecke zu Bauen und eine neue Straßenbahn scheinbar sogar in 4 Ausführungen das du das eine bezahlen musst und das andere nicht ist doch das gute Recht der Entwickler das selber zu entscheiden, ich vergleiche das gerne mit dem Kauf eines Autos das bekommst du ja auch oft mit Sonderausführung vom einen Hersteller, die dir quasi geschenkt wird und beim anderen hersteller darfst du genau dafür nochmal Geld hin legen.

Ob du am ende dafür Geld ausgibst bleibt auch dir überlassen du kannst es dir kaufen du musst es aber nicht und genauso verhält sich das hier du kannst für zusätzlichen Content Geld ausgeben du musst es aber nicht genauso kann man dir etwas Kostenfrei zur Verfügung stellen von seiten des Entwicklers es besteht aber kein Rechtsanspruch darauf.

Im übrigen wäre jeder Versuch mich jetzt als Fanboy hin zu stellen vergebens denn ich bin wohl einer der wenigen hier die das Spiel nicht mal besitzen.

Deine Definition von Fanboy würde mich ja schon interessieren. Aber lassen wir das. Ich hätte nicht übel Lust mich verbal und intellektuell mit dir zu duellieren... aber ich sehe ja, du bist unbewaffnet.

Und im übrigen ich persönlich finde ja solche Sprüche gehen mal gar nicht, wenn man was zu sagen hat kann man das gerne tun dann aber auf Sachlicher ebene

oder man hat zum eigentlichen Thema nichts bei zu tragen, dann kann man sich aber auch solche Sprüche sparen, wer da nämlich intellektuell unbewaffnet ist wird bei sowas ziemlich offensichtlich.

Zitat

in Anbetracht zum Sachverhalt und Ihrem entgegenkommen die Inhalte zu löschen, will ich Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir gegen

Sie keine weiteren Schritte vornehmen werden. Es ist anzunehmen, dass Sie die Szenarien und die beinhalteten Ansagen, welche Eigentum

der Bahn sind in Bezug auf die Verletzung des Urheberrechts unwissend gehandelt haben.

Spätestens mit der Aussage wäre ich als Freeware Szenario Bauer vermutlich lachend vom Stuhl gefallen und hätte es Eiskalt drauf angelegt.

Da gibt es also tatsächlich einen Hersteller für Szenarios, dieser Spricht eine Abmahnung für ein Unternehmen aus, dessen er nicht mal angehört.

Wegen Ansagen die nicht von diesem Hersteller sind sondern von einer Privat Person, behauptet auch noch dreist das dass Eigentum an diesen Ansagen bei der Bahn liegt und damit das Urheberrecht

obwohl eindeutig schon vor ein paar Seiten klar gestellt wurde das:

Die Arbeit eines Sprechers ist auch geistiges Eigentum und zwar des Sprechers. Er besitzt das Urheberrecht auf die gesprochenen Worte, denn und das ist hier ja wohl eindeutig klar, er hat sie selbst ausgesprochen. Dieses Recht der Urheberschaft kann er auch nicht verkaufen. Er kann maximal eine Verwertungslizenz veräußern. Das Urheberrecht liegt auf ihm bis viele Jahre nach seinem Tod.

Hier wird viel zu viel gemutmaßt und geglaubt statt zu wissen. Der einzig sinnvolle Beitrag ist #66 von Tattissi, welcher die Sache neutral und ohne Emotionen angeht. Nur weil hier einige "glauben" sie wüssten was richtig ist, heißt das noch nicht, dass es auch richtig ist was sie glauben. Keiner von euch weis wirklich, welche Vereinbarungen Ingo Ruff mit der DB und/ dem Paywarehersteller hat. Das kann völlig anders sein als ihr zu wissen glaubt. Die Arbeit eines Sprechers ist auch geistiges Eigentum und zwar des Sprechers. Er besitzt das Urheberrecht auf die gesprochenen Worte, denn und das ist hier ja wohl eindeutig klar, er hat sie selbst ausgesprochen. Dieses Recht der Urheberschaft kann er auch nicht verkaufen. Er kann maximal eine Verwertungslizenz veräußern. Das Urheberrecht liegt auf ihm bis viele Jahre nach seinem Tod. Er verdient sein Lebensunterhalt damit. Somit ist es auch legitim, dass er oder beauftragte Unternehmen, seine Recht führ ihn wahren. Da spielt es auch überhaupt keine Rolle wer das Recht verletzt hat. Schaut doch nur mal auf die Film- und Musikindustrie wen die so verklagen wegen vermeintlich unbedeutender Straftaten. Ich wäre da sehr vorsichtig.

Und alles was hier passiert ist man fängt an sich in die Hose zu machen und Szenarios zu löschen ?

Tja ich würde sagen die Einschüterungs Taktik hat ja super funktioniert nun wie dem aus sei, besagten Payware Hersteller hab ich noch nie unterstützt und werde damit auch nicht anfangen, schon gar nicht nach sowas.

Moin und erstmal danke für die Info,

als Fan von Stellwerksim sieht das natürlich schon einmal ganz nett aus aber ich wollte mir natürlich selber einen Eindruck machen und da es noch kein Early Access dazu gibt musste halt die Alpha herhalten.

Also ersteinmal vorweg ja es gibt bereits eine Demo, diese enthält:

1. Tutorial ( Ich finde es wichtig das Sie das hat denn so einfach wie es aussieht ist es am Anfang garnicht, man steht quasi davor und weiß nun nicht wie man die Fahrstraßen einstellt da hilft das Tutorial )

2. Free Game ( Dort startet man mit einer Strecke zwischen Devije und Bubny sowie zwischen Bubny und Docks )

3. Level ( sogenannte Demo Level es gibt eine vorgegebene Anzahl Züge meist zwischen 4 und 6 und zwischen 3 und 6 Stationen )

4.Community Level ( Aktuell gehe ich davon aus das man dort Später von anderen erstelle Bahnhöfe downloaden und einfügen können wird )

Ausserdem gibt es eine Ladefunktion, sowie zumindest gehe ich davon aus und anders würde es auch keinen Sinn machen eine Speicher funktion.

Sowie einen Editor, aktuell noch mit eher Spärlicher Zug Auswahl ( Freight / IC / Nahverkehr )

Um ehrlich zu sein dafür das es von 2 Leuten entwickelt wird, bin ich schon gespannt was am ende daraus wird und ob man da nicht zuviel wollte.

Sollte man allerdings wirklich auf die Community hören, und diese irgendwann entsprechend groß sein dürfte wohl auch das eine oder andere Deutsche Stellwerk seinen Weg ins Spiel finden ein entsprechender Editor ist wie gesagt vorhanden.

Natürlich würde ich mir wünschen das schon bei Start das eine oder andere Stellwerk aus Deutschland vorhanden ist, sowie die entsprechenden Zug Bezeichnungen.

Aber lange rede gar kein Sinn für alle die es in der Alpha selber antesten möchten, gibt es diese hier zum Download:

Download

Für Windows / Linux und Mac

Die Zusammenführung muss aber letztlich auch Sinn machen. Bspw. Direkt von Augsburg -Garmisch via München macht nicht wirklich als ein Szenario Sinn.

Während München - Innsbruck bzw. Salzburg durchaus Sinn macht.

Zudem u.a. das ja auch dem Knotenpunkt Hamburg letztlich das Genick gebrochen hat. Auch wenn man halt in alle Richtungen fahren kann.

Dem TS hat beim Knotenpunkt Hamburg nicht die Strecke ansich das Genick gebrochen sondern die Bauweise und die 32 Bit Architektur des Programmes, wobei dir bei der Strecke auch 64 Bit nichts mehr bringt.

Ich behaupte ebenfalls mal ganz dreist, die Strecke mit heutigen Bau Methoden umgesetzt würde den TS sicher auch nicht mehr ins Schwitzen bringen wie die Strecke Frankfurt - Koblenz.

Damals wusste man aber vieles was man Heute, definitiv weiß aber noch nicht und hat auch schlicht nicht so gebaut. So kommt es das beim Knotenpunkt Hamburg so viele Fremd Assets verbaut sind das die Suche danach schlicht Tage dauert wenn man es sich denn antun möchte und man dann, mit viel Glück zwischen HH HBF und Altona trotzdem nicht über 10 fps hinaus kommt.

Um es Zusammen zu fassen, der Knotenpunkt Hamburg ist eine aus Fremd Assets zusammen Gewürfelte Strecke wo sich der TS aus etlichen Ordnern erstmal das entsprechende Gebäude, die entsprechende Vegetation ect zusammen suchen muss.

Nicht umsonst gibt es auf Steam die Zusammen gefügten Strecken, die den TS nicht mehr sonderlich ins Schwitzen bringen als jede Normale Strecke auch, lediglich die Ladezeit je nach System hat sich halt verlängert.

Ob das jetzt Sinn macht oder keinen Sinn macht, also der Zusammenbau der Strecken bleibt jetzt mal dahin gestellt, im endeffekt ist es ja so, eine Strecke kann man nur mit einer anderen Strecke zusammen fügen wenn diese auch vorhanden ist unabhängig von der Sinn Frage.

Naja die Sache ist ja die, ob und was da eventuell noch kommt also als erweiterung werden wir eh erst sehen wenn es soweit ist, da sich DTG da bekanntlich nicht in die Karten schauen lässt.

Klar würde ich mir eine Erweiterung wünschen aber bis dato heisst es abwarten und viel viel tee trinken.

Also ich muss schon sagen, was man bisher so sieht auf Bildern und Videos ist schon nicht zu verachten.

DTG scheint sich da schon echt verbessert zu haben was ich auch sehr löblich finde, da man mit der letzten Strecke schon einiges verbockt hat, ob man so allerding käufer zurück gewinnt muss die

Zeit zeigen, auch was die Qualität von weiteren Strecken betrifft oder ob das jetzt nur ein einmaliger Ausrutscher war.

Natürlich lässt sich auch gut hier bei den Kommentaren raus lesen, das man es mal wieder nicht allen recht machen können wird, nun haben

Sie die Schuster Signale schon dazu gekauft und verbaut und dann war es für einige doch wieder nicht richtig, da hätte man lieber die von jemand anderem nehmen sollen.

Aber ich glaube auch, hätte man dann andere Signale verwendet wäre es auch wieder nicht richtig gewesen.

Genau das gleiche Spiel mit den Gleisen die sehen nun schon gar nicht so schlecht aus nein es müssen dann doch wieder andere her.

Ich glaube allen recht machen wird man es eh nie können selbst wenn DTG jetzt noch neue Gleise und Grünzeug dazu kaufen würde, gäbe es bestimmt wieder den einen oder anderen

der lieber das Gestrüp oder die Gleise von xyz hätte weil die ja noch "Um Welten besser aussehen".

Nagut auf jedenfall lange rede gar kein Sinn sollte irgendwann die Verlängerung nach Leipzig kommen wird die Strecke gekauft, bisher ist Sie mir persönlich mit ihren 55 Km noch zu kurz

und bis dato wird es ja sicher auch das eine oder andere Freeware Update geben wo man dann ja entscheiden kann was man am ende dann nimmt.

Na wenn man bedenkt das du das erste mal am Mittwoch was von der Strecke gepostet hast und jetzt schon bei der Ausgestaltung bist, also meinen Respekt und meine Anerkennung hast du dafür auf jedenfall schonmal.

Back erst mal kleinere Brötchen, Erst mal eine eine Teilstrecke, damit Routine reinkommt, die Gleisverlegung sicher sitzt, die Signalisierung funktioniert, Oberleitungen hängen und auch die Landschaftsgestaltung so ist, das auf der flachen Strecke immer was zu sehen ist, man sich aber nicht bis zum Horizont verkünstelt, der Blick etwas näher begrenzt wird.

Ich halte das für schwieriger als Strecken durch einen Wald zu bauen, da reicht ein 50m Baumstreifen.

Soweit ich weiß hat er doch bereits eine Strecke gebaut, mit etwas recherche oder dem Einfachen Klick auf Seite 1 hätte man das auch heraus bekommen, diese ist ihm aber leider durch einen Festplatten Crash abhanden gekommen also ihm deswegen fehlende Fähigkeiten unterstellen zu wollen na ich weiß ja nicht. Der sogenannte erste Versuch sah auch gar nicht mal so übel aus. ( Siehe Bilder auf Seite 1 )

Und ja da hatte er DEM vergessen aber mein Gott ich denke den Fehler wird er wohl kein zweites mal gemacht haben.

Ja daraus habe ich gelernt, mein Plan ist es eigentlich sogar Direkt die komplette RE1 Linie zu bauen also bis Rostock, weiß halt nicht ob es aus Performance Gründen Klappt weil die Strecke relativ groß ist*ka*

Sonst bau sie doch in Zwei Abschnitten !

1 Abschnitt: Hamburg - Schwerin

2 Abschnitt Schwerin - Rostock wenn es von der länger passt

Anbieten könnte ich dir allerdings Optinal wenn Gewünscht einen Auszug aus dem Kursbuch mit Kilometer Angaben und Geschwindigkeiten.

Hamburg - Hagenow klingt doch gut allerdings und das ist meine Persönliche Meinung hätte ich auch nichts gegen Hamburg - Schwerin fürs erste.

Das ergebe zum einen Sinnvolle Fernverkehrs wie auch Nahverkehrs Aufgaben zum Schluss.

Was ja denke ich noch in sehr weiter Ferne liegt aber Träumen und so darf man ja sicher.

Schade um die andere Strecke die dir ja leider abhanden gekommen ist, aber aus Fehlern lernt man so sagt man ja.

Ich hoffe nur deine Motivation ging am ende nicht auch verloren das wäre nämlich sehr sehr schade.

Ich wünsche dir auf jedenfall gutes gelingen und immer ein Grünes Signal vor der Nase.

What stations on the Re Strecke would a regional passenger train stop at?

(RE 50)

Dresden HBF

Dresden Mitte

Dresden-Neustadt

Radebeul Ost

Coswig ( b Dresden )

Weinböhla Hp

Niederau

Priestewitz

Nünchritz

Glaubnitz

Riesa

Would an IC train stop at other stations than Dresden Hbf and Riesa?

ICE and IC

Dresden Hbf

Dresden-Neustadt

Riesa

Code
    According to the DB timetable information, there are no other connections from Dresden to Riesa, I assume that freight trains also run there.