Also was hier schon wieder abgeht ist echt unnormal.
Ersteinmal ja ich kann den Unmut der jenigen verstehen die dort vorbestellt haben und ihr Produkt bis zum Heutigen Datum nicht erhalten, geschweige denn den Kaufpreis zurück erstattet bekommen haben,
wenn ich jetzt aber Lese ach von einem Anwalt würde ich abraten da bezahlst du doch locker das 8 - 10 Fache von dem was du da verlierst stellt sich mir ernsthaft eine Frage:
Das was RT da abzieht ist also im Prinzip für euch ok und man sollte sich da möglichst nicht mehr drum kümmern ?
Wer das jetzt mit ja beantworten kann darf sich gerne bei mir per Pm melden bekommt dann meine Konto Daten und darf mir dann denselben Betrag aufs Konto überweisen gut ihr bekommt keine gegenleistung dafür aber so what bei RT ja auch nicht. 
Ich würde mitlerweile sogar soweit gehen zu behaupten das es sich dabei schlicht und ergreifend um § 236 Betrug handelt
hier mal der Auszug aus dem ersten Absatz:
Zitat
Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält,
und genau das und nichts anderes wurde doch hier ganz eindeutig abgezogen man hat sich hier einen rechtswidrigen Vermögensvorteil verschafft (10,29€ - 15,61€) unter Vorspielung falscher Tatsachen ( man bekämme dafür die Strecke Romantic Germany wenn Sie fertig ist ) und unterhält weiterhin den Irrtum ( Das die Strecke irgendwann Releast wird ).
Reagiert aber auf keinerlei E-mails oder dergleichen man ist schlichtweg abgetaucht.
Nun habt ihr viele verschiedene Möglichkeiten wieder an euer Geld zu kommen:
1. Die einfachste Möglichkeit wenn ihr noch im 180 Tage Käuferschutz von Paypal zeitlich drin liegt dann wendet euch an Paypal dann müssen die euch helfen.
Für alle andere gilt das hier:
Ich würde nun so vorgehen erstmal eine Frist setzen bis wann das Geld denn wieder auf eurem Konto zu sein hat,
das macht man am besten Schriftlich und Nachweisbar per Einschreiben an:
RAILTRACTION
Parijsstraat 50,
1334CR Almere ,
Netherlands
kostet ein bisschen mehr als Standartbrief kann man sich aber vorher schlau machen und das am ende mit drauf setzen auf die Rechnung.
Wenn darauf immer noch keine Reaktion erfolgt, habt ihr noch weitere Möglichkeiten wieder an euer Geld zu kommen aber zu aller erst würde ich dann eine Anzeige erstatten wegen Betruges unter:
Strafanzeige
und ja das geht auch International. Anschließend könnt ihr euch dann einen Anwalt suchen wenn ihr denn wollt, der euch vertritt oder ihr geht an ein Inkasso unternehmen und nein weder das eine noch das andere müsst ihr bezahlen wenn ihr:
a: im Recht seit dann gilt nämlich wer die Klage verliert muss Zahlen nicht andersrum oder ihr habt einen Beratunsghilfeschein gibts bei jedem Amtsgericht auch dann müsst ihr nix Zahlen oder ihr habt eine Rechtschutzversicherung auch dann Zahlt ihr nix ( Achtung einen Beratungshilfeschein bekommt ihr nicht wenn ihr eine Rechtsschutz habt ).
bei Inkasso genau das selbe Spiel: ihr beauftragt das Inkasso, am ende muss aber derjenige die Kosten Zahlen der den Brief bekommt nicht ihr.
Wenn ich jetzt davon ausgehe das viele Unternehmen, mitlerweile schon bei 2€ das inkasso beauftragen würde sich das doch garnicht lohnen wenn die das Zahlen müssten.
Es gilt aber immer sichert euch vorher habt, macht euch:
a: eine Kopie der Webseite von Romantic Germany wie oft hab ich schon erlebt das die Webseiten plötzlich verschwunden waren und die Unternehmen nix mehr davon wissen wollten.
b: sichert euch die Zahlungs Bestätigung von Paypal
c: sorgt immer dafür das ihr etwas nachweisbar macht
Fakt ist ihr müsst beweisen können das RT euch gegenüber eine Leistungsverpflichtung hat, sei es durch Kaufbestätigung oder Bestätigung das die Rechnung bezahlt wurde ect.
Und auch hier nochmal mein Rat wer sich das nicht alleine zutraut oder nicht das Geld für einen Anwalt auf der hohen kante hat oder eine Rechtsschutz Versicherung, möge bitte zu seinem Zuständigen Amtsgericht gehen / Fahren was auch immer und sich dort einen Beratungshilfeschein holen die gibt es dort nämlich für Menschen die nicht mit Goldenem Löffel im Mund geboren wurden.
Danach kann man sich dann bei einem Anwalt seines Vertrauens zum beispiel in dem Fall vermutlich Strafrecht einen Termin holen und dort Kostenfrei hingehen, sieht der Anwalt eine Chance wird er sich dann um alles weitere für den Mandanten Kostenfrei kümmern da er sein Geld dann vom Staat bekommt oder er wird euch zumindest sagen was zu tun ist.
Was jetzt die Denkbar schlechteste aller alternativen wäre, ist den Kopf in den Sand stecken und so tun als wäre nichts passiert, damit zeigt ihr RT und anderen Unternehmen nur eins, solange der Betrag nicht alzu groß ist wird es immer blöde geben die sich ohne das die Unternehmen Konsequenzen befürchten müssten bescheißen lassen.
Nun wünsche ich denjenigen die das möchte viel Erfolg das ihr euer Geld wieder bekommt.