Beiträge von Passionlevier

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Es scheint als hätte jemand ein Gleis gelöscht und neu aufgebaut um Platz für einen Bahnhof zu machen...da wurden die Quickdrives vergessen anzupassen. Gibt aber wohl auch seitens DTG dafür die Tage ein Update :)

Ein Update von DTG ? Für eine Deutsche Strecke ? Das wäre ja mal was ganz was neues.

Frankfurt-Koblenz wurde so etwa 1,5 Wochen nach der Ankündigung veröffentlicht.

Das würde doch aber niemand von denen einfach so in einem Livestream sagen. Das wäre ja praktisch Selbstmord für DTG, weil die dann damit ihr schlechtes Image bestätigen würden.

Ich denke das würde dann so laufen das man die Frage gekonnt überliest und gar nichts sagt.

Naja sorry aber Dresden - Riesa klingt erstmal nett aber danke ich verzichte darauf, egal ob da nun 1 oder 2 Strecken drin sind, das ganze kommt von DTG mehr muss ich nicht wissen.

Warum ich das Schreibe, ganz einfach DTG strecken lassen sich super mit den üblichen Bundestagswahlen vergleichen nur mit dem Unterschied das eine ist Halbjährlich / Jährlich das andere alle 4 Jahre.

Am Anfang viel Bla Bla und am Ende will keiner mehr was davon wissen.

Ich darf mich also vorab entscheiden ob ich mir das Fiasko antue oder nicht und falls ja weiß ich bereits jetzt schon, das sich sowieso nichts ändern wird unabhängig davon ob es nun von DTG kommt oder es um den Bundestag geht und das schöne daran die Leute lassen sich zum größten Teil schon wieder einlullen und haben aus den anderen Addons von DTG nichts gelernt.

Und solange DTG seine Politik nicht ändert, sondern weiter alles versucht auszusitzen wie bei Frankfurt - Koblenz bekommen Sie von mir nicht einen müden Cent mehr und das würde ich auch allen anderen hier empfehlen, einfach mal Strecke Boykotieren denn solange sich der Quark den die Fabrizieren aufgrund ein paar neuer Signale und Gleise, die man vermutlich aufgrund unserer Fleißigen Community eh früher oder später kostenfrei als Update bekommen hätte, verkauft wie Geschnitten Brot werden die nen Sche** tun und mal auf das hören was die Community möchte.

Es gibt nicht umsonst den schönen Satz bei Geld hört die Freundschaft auf.

ich bezweifel das es eine Deutsche Strecke wird, zwar hat man in der Umfrage Deutschland als Antwort für den Streckenbau angegeben aber leider doch gleich wieder relativiert in dem Man dazu schrieb, das es sehr sehr unwahrscheinlich wäre das dort was kommt da das ja von DTG bereits gut umgesetzt wird.

TF7509 dann viel vergnügen dabei.

Meine 3 Tipps damit ihr möglichst Frustfrei da durch kommt.

Tipp 1: Baut mit DEM und Kurven überhöhung

Tipp 2: Lasst euch die Zeit die ihr Braucht.

Tipp 3: Veröffentlicht erst Bilder und Videos wenn es auch wirklich was zu Zeigen gibt.

Gerade diese 3 Tipps sind wichtig da es schon Strecken Ankündigungen gab, die zwar Gut aussahen, dann aber Komplett in diesem Forum vernichtet wurden, noch bevor es auch nur annähernd zu einem Release kommen konnte.

er muss ja nicht 24 stunden hier online sein, er hat auch ein Privat leben. Unterlasst doch mal diese gerüchte küche,

und woher sollen man wissen ob nicht am projekt noch arbeitet man weiß es nicht. Bitte nicht persönlich nehmen das sind nur fakten.

Ich habe auch nichts anderes behauptet, was ich schrieb war lediglich das sich DTG eben nicht drum kümmert, er aber an der Strecke arbeitet und ich nicht weiß in wiefern es dort weiter geht oder nicht da er schon länger hier im Forum nicht mehr Online war, nicht mehr nicht weniger.

Siehe auch mein zweiter Beitrag wo ich es Präzisiert habe.

Mit nicht mehr aktiv, meinte ich eher er war hier im Forum seit dem 07. November garnicht mehr Online.

Wenn man schon irgendwas bemängelt sollte man sich doch bitte die mühe machen und vorher alles Lesen.

Und ja es gibt sowas wie ein privat Leben und das Akzeptiere ich auch vollkommen hab ich hier aber auch nie anders behauptet.

Tut mir natürlich leid für denjenigen, auch wenn ich persönlich wohl nicht kenne.

Über die Foren Suche konnte ich nun zu Onkel D auch keinen Nutzer finden daher mal die frage hiess der auch hier so oder hatte er einen anderen Alias.

Nun es gibt aber auch, IC Leistungen die wohl nicht über Ludwigshafen und Worms fahren, zumindest wird mir dort kein Halt angezeigt da es meistens direkt verbindungen von Mannheim nach Mainz sind und weiter nach Wiesbaden.

Und wer sagt denn, dass der TSW automatisch schlechter ist, nur weil weniger ihn Spielen? Der TSW hat, wie bereits geschrieben, einfach noch nicht den selben großen Content wie der TS.

Und es wird auch noch Jahre dauern bis es mal so weit sein dürfte.

Grund dafür ist unter anderen, der Fehlende Editor den man aber nicht bringen kann, weil die Engine dafür viel zu Komplex ist und es Lizentechnisch auch nicht gut aussieht.

Das macht das Spiel leider, zumindest für viele Komplett uninteressant.

Die Idee dahinter einen neuen TS zu Programmieren mit besserer grafik und vielleicht besseren möglichkeiten ist wie alles von DTG nennt gemeint aber die Umsetzung mal wieder Müll.

Die Communitys leben in der Regel davon für den TS alles selber zu machen, Aufgaben / Fahrzeuge / Strecken usw. die möglichkeiten hast du bei dem neuen aber einfach nicht und

einfach nur von A nach B Fahren dann die lok wechseln oder den Zug, war doch noch nie so interessant das es Tausende Spieler Stundenlag vor den Rechner fesseln konnte.

Denn die vielfalt die man eben bei Selbst gebauten aufgaben im TS hat erreicht man hier im TSW noch lange nicht.

Klassischer Fall von "etwas zu viel vorgenommen" würde ich sagen. Schön wäre es gewesen, wenn er die Korrekturen schon mal veröffentlicht hätte und die teilweise doch recht umfangreichen Erweiterungen lieber hinten angestellt hätte. Mal sehen, wird vielleicht ja noch was, aber so angefangene Projekt gab es doch schon recht häufig...

Mit nicht mehr aktiv, meinte ich eher er war hier im Forum seit dem 07. November garnicht mehr Online.

Erstaunlich das " Fehler melden" nichts nützt - oder habe ich nicht lang genug gewartet ?

Fakt ist und das ist leider schon sehr lange so bei DTG Deutsche Strecke interessieren DTG nach Veröffentlichung nen feuchten Dreck.

Man merkt es spätestens dann, wenn man dort mal im Forum schaut, da wird groß das zweite Update für WCML angekündigt und indirekt abgefeiert was man denn damit alles gerichtet hätte, irgendein update für eine Deutsche Strecke fehlanzeige. Zumindest habe ich keine gefunden muss natürlich nichts heißen.

Hätten wir hier nicht unsere Fleißigen Upgrade Profis die auch aus Schei..... noch Gold machen können könnte man die Deutschen Strecken allesamt in die Tonne tretten und ich denke genau darauf verlässt sich DTG irgendwer wird es schon richten.

Schade eigentlich aber ob ich mir von dennen nochmal ne Deutsche strecke kaufen werden, bleibt abzuwarten vielleicht in nem Sale und auch nur dann wenn Sie mich wirklich interessiert.

Achso Nachtrag: BR111 144-2 baut aktuell die Strecke um dort sollte dann eigentlich auch Wiesbaden mit dazu kommen als Bahnhof, leider ist er nun schon seit knapp 3 Wochen nicht mehr aktiv gewesen daher kann man auch nicht sagen ob es da weiter geht oder nicht.

Mahlzeit zusammen,

da es zu einer Strecke aus dem Knotenpunkt hamburg gehört und rw tools zwei dateien als fehlend anzeigt, dachte ich mir, frage ich doch mal hier ob jemand weiß aus welchem addon die zwei dateien sein könnten oder sind.

Die da wären:

RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\maestro_scenery\procedural\mo_2l_conc_heavy.bin

RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\maestro_scenery\procedural\mo_2l_conc_light.bin

Ich finde unter dem Pfad nämlich kein maestro_scenery allerdings zwei Dateien die klingen ähnlich und liegen unter scenery\procedural

2L_Conc_Light_1970s

2L_Conc_Heavy_1970s.bin

Sind das vielleicht sogar die nur das Sie umbenannt wurden.

Das Problem das ich habe ist einfach mir fehlen auf Hamburg - Neumünster die Brücken nicht alle aber einige siehe fotos

Die addons incl. Trainworks Upgrades so vorhanden habe ich alle, jetzt wäre die frage also was genau fehlt hier und wie heisst die datei dazu ?

Vielen dank für eure hilfe.

Es interessiert keinen, ob Haupt - oder Nebenberuflich an Sachen gearbeitet wird. Es ist auch interessant, wie hier immer wieder nach Entschuldigen gesucht wird warum das so ist, wie es ist. Ich als Kunde darf ein Produkt erwarten, das ohne Fehler ist in der Preislage oder eben wirklich zeitnah ein Update kommt. Nur wie schon geschrieben, entwickelt man lieber wieder neue Sachen, die Geld bringen anstatt sich erstmal um die Updates zu kümmern (Die kein Geld bringen).

Wenn ich sowas lese schwillt mir persönlich der kamm.

Und woher weißt du bitte das an dem Update nicht bereits gewerkelt wird ? Nun kenn ich 3DZug nicht als Hersteller der wie es andere Hersteller (DTG, GBE ect.) machen etwas raushaut und dann den Kunden am Langen arm verhungern lässt sondern der eigentlich immer auch das liefert was angekündigt ist. Es dauert zwar mal mehr, mal weniger lange aber er liefert.

Den ICE 4 gibt es mittlerweile in version 1.08

Den ICE 1 in Version 1.1

Den Taurus in Version 1.2 usw. und sofort.

Und jetzt kommst du und behauptest allen ernstes an Updates wird nicht gearbeitet weil Sie ja kein Geld bringen.

Und natürlich arbeitet man als hersteller Priorisiert an sachen die Geld bringen, man möchte ja schließlich seine Kosten die man im laufenden prozess hat auch irgendwie abfangen und die Familie denn auch ernähren können oder machst du etwa irgendwas umsonnst ?

Falls ja cool du kannst gerne bei mir anfangen du bekommst dann zwar nur 0 Euro aber hey du sagtest dann ja du arbeitest umsonnst.

So jetzt aber mal ernsthaft, wenn dich so stört was 3Dzug deiner meinung nach veranstaltet warum schreibst es ihm dann nicht via Email ? Auf der seite gibt es sogar nen Kontakt Formular.

Und nochmal zum Mitmeißeln, natürlich versuchen Hersteller erstmal ihre Kosten und ihre Ernährung sicher zu stellen das Funktioniert aber nicht mit 0 Euro Updates mit neu erscheinenden dingen aber schon.

Landschaftsgestalltung wäre das geringe Problem und dafür würde ich mich auch anbieten, was Objetkbau betrifft vielleicht würde sich da jemand finden oder ich würde mich notfalls einarbeiten.

Schreib mich doch mal an wenn du wirklich interesse daran hast die Strecke zu bauen.

Gilt auch für alle anderen die derzeit an einer Strecke tüfteln aber hilfe bei der Landschaftsgestalltung brauchen könnten.