Es interessiert keinen, ob Haupt - oder Nebenberuflich an Sachen gearbeitet wird. Es ist auch interessant, wie hier immer wieder nach Entschuldigen gesucht wird warum das so ist, wie es ist. Ich als Kunde darf ein Produkt erwarten, das ohne Fehler ist in der Preislage oder eben wirklich zeitnah ein Update kommt. Nur wie schon geschrieben, entwickelt man lieber wieder neue Sachen, die Geld bringen anstatt sich erstmal um die Updates zu kümmern (Die kein Geld bringen).
Wenn ich sowas lese schwillt mir persönlich der kamm.
Und woher weißt du bitte das an dem Update nicht bereits gewerkelt wird ? Nun kenn ich 3DZug nicht als Hersteller der wie es andere Hersteller (DTG, GBE ect.) machen etwas raushaut und dann den Kunden am Langen arm verhungern lässt sondern der eigentlich immer auch das liefert was angekündigt ist. Es dauert zwar mal mehr, mal weniger lange aber er liefert.
Den ICE 4 gibt es mittlerweile in version 1.08
Den ICE 1 in Version 1.1
Den Taurus in Version 1.2 usw. und sofort.
Und jetzt kommst du und behauptest allen ernstes an Updates wird nicht gearbeitet weil Sie ja kein Geld bringen.
Und natürlich arbeitet man als hersteller Priorisiert an sachen die Geld bringen, man möchte ja schließlich seine Kosten die man im laufenden prozess hat auch irgendwie abfangen und die Familie denn auch ernähren können oder machst du etwa irgendwas umsonnst ?
Falls ja cool du kannst gerne bei mir anfangen du bekommst dann zwar nur 0 Euro aber hey du sagtest dann ja du arbeitest umsonnst.
So jetzt aber mal ernsthaft, wenn dich so stört was 3Dzug deiner meinung nach veranstaltet warum schreibst es ihm dann nicht via Email ? Auf der seite gibt es sogar nen Kontakt Formular.
Und nochmal zum Mitmeißeln, natürlich versuchen Hersteller erstmal ihre Kosten und ihre Ernährung sicher zu stellen das Funktioniert aber nicht mit 0 Euro Updates mit neu erscheinenden dingen aber schon.