Viel Arbeit, aber der einzige Weg um die Strecke einigermaßen Nutzbar zu machen im TS. Ist ein ständig für und wieder, was lohnt sich, was lohnt sich nicht. Bestes Beispiel nocheinmal Wiesbaden. Gleise so weit das Auge reicht, aber den Riesenkasten reinklatschen, ohne Irgendeinen nutzen, nur weil er eben verdammt doof platziert ist? Wenn man auch nur ein bisschen auf Effizienz baut, kommt man schon drauf, dass das Gleiswirrwarr irgendeinen nutzen haben sollte. Viele möglichkeiten bleiben nicht. Zur Sfs Köln - Rhein/Main macht keinen Sinn. Ländchesbahn gleiches Ergebnis wie Taunusbahn, man landet über Umwege wieder in Frankfurt. Bleiben eben nur 100km rechter Rhein oder 20km bis zum Lückenschluss in Frankfurt. Zur Objektdichte, ist in Frankfurt von der Performance her noch Luft nach Oben. Zumal die Kachel aus Frankfurt-Höchst, schon wieder abgebaut sein sollte, wenn man in Frankfurt Hbf einrollt.
Ich kann dazu nur sagen WOW
Damit hätte ich ja nun am wenigsten gerechnet das jetzt dann auch noch Wiesbaden und nen neuer Teil von Koblenz dazu kommt.
Meinen größten Respekt hast du auf jedenfall sicher, was ich bis jetzt schon gesehen habe an Bildern haut mich doch immer wieder vom Stuhl.
Ich hoffe aber auch die Motivation fällt nicht Berg ab das wäre fatal.
Jedenfall wünsche ich dir / euch ? noch gutes gelingen und bevor du jetzt noch darüber nachdenkst ne V3 zu bauen, zuzutrauen wäre es dir auf jedenfall das du damit plötzlich um die ecke kommst, bitte bitte bitte mach erst die V2 fertig.