Beiträge von Passionlevier

    Zitat

    Meine Güte kann das Thema TS vs TSW mal sein lassen?! In jedem Thread die gleiche Leier. Habt ihr nichts besseres zu tun?

    Nein haben Sie nicht, denn dazu müsste man verstehen das der TS 21 und TSW zwei verschiedene paar schuhe sind.
    Um das zu können müsste man aber auch einsehen, das dass eine Spiel mehr in richtung Simulation geht während das andere eher in richtung Arcarde läuft,

    beide haben nur zwei gemeinsame Nenner, die da wären zum einen den Hersteller und zum anderen die Nische Eisenbahn.


    Ja Simulator gerade Eisenbahn ist immer noch ne Nische.

    Soll das Ironie sein ?

    Nö !

    Klar die haben ihre Fehler aber dafür kosten se aber nicht auch noch für jede Schraube extra und brauchen ein eingehendes Studium um dann bewegt zu werden.

    Klar sowas hier im Forum zu Schreiben grenzt schon an Selbstmord Absicht schließlich brauch man sich ja nur mal den Aufgaben bereich angucken da sind eigentlich alle aufgaben bis auf einige ausnahmen mit VR Loks meistens dann nicht nur eine sonder etliche mit diversen wagen und co. so das ein geneigter Spieler dieser Aufgabe so er nicht schon alles hat, dann entweder vorher im Lotto gewinnen sollte oder die Aufgabe links liegen lässt.

    Zitat

    Tollen 218? Naja, finde ich eher nicht, die vR Variante ist bedeutend besser.

    Soll ja menschen geben die wollen oder können nicht für jedes Fahrzeug nochmal 16 Euro aufwärts ausgeben oder kommen mit der bedienung nicht zurecht und bevorzugen daher die normalen loks die mitgliefert werden und so schlecht sind die nun wirklich nicht. Irgendwie errinert mich das hier aber grade an die selbe diskussion die mal in nem Hardware bereicht geführt wurde was ist nun besser Amd oder Intel Prozessoren oder Nvidia oder ATI Grafikkarten.

    Zitat

    Riesen Loch in der Mitte von Deutschland. In UK die ganze Karte voll. Viele der lange Strecken, die sofort ins Augen stechen, sind die alten Klassiker von Schottermann und kaum mehr spielbar. Da fehlt echt viel im Gegensatz zu UK. Hannover-Würzbürg, Dortmund - Hamm - Minden - Hannover und Hannover - Berlin fehlen komplett im TS. Alles keine hingucker... aber es fehlen einfach die wichtigen Hauptstrecken im deutschen Bereich. In England hat man diese früh gefordert und über die Jahre auch von Just Trains und DTG bekommen. Naja...

    Hier kannste fordern soviel de magst, das einzige was am ende dabei raus kommt, ist ne aussage wie bei Karlsruhe - Freiburg für Payware ersteller uninteressant weil will doch keiner und lohnt sich deswegen nicht. Ich denke das läuft bei allen von dir genannten Strecken in die ähnliche Richtung ( Uninteressant weil will ja keiner ) wie oft ich hier allerdings schon das gegenteil gelesen habe und nicht nur hier, irgendwann hab ich aufgehört zu zählen.

    Zitat

    Diese Strecke würde ich heutzutage nicht mehr anfassen, genau so wie die anderen Strecken des Users.

    Schade drum, es sind ja echt interessante Abschnitte.


    So schlecht sind die strecken nun auch nicht.

    Klar man muss jede menge arbeit reinstecken wenn man se nicht gänzlich neu Bauen will aber musste doch bei DTG strecken auch *haumichweg*

    Zitat

    That´s "Geislinger Steige". Runs from Augsburg to near Stuttgart. Gibt es hier:

    Download-Bereich


    Der Fairness halber sollte man aber dazu sagen das die Strecke für Anfänger nicht geeignet ist.

    Auch ist der aufwand zum finden der dafür noch nötigen Assets (einfach zu viele von zuvielen verschiedenen Anbietern) enorm um nicht zu sagen 2 gibt es garnicht mehr.

    Ich habe 2 Tage daran gesessen mir die Assets dafür zu laden und hab dann noch hier gefragt ob es jemanden gibt der das ein oder andere noch hat.

    mal abgesehen davon fehlt zwischen Ulm Hbf und Ulm neu ein stück oberleitung wo aber auch nicht raus zu bekommen ist, war die schon mal verbaut und wenn ja von wem.

    Ausserdem gibt es auf den Abschnitten Augsburg - Ulm und Ulm - Stuttgart zwei Bahnhöfe die ein Asset haben das den TS konsequent zum Abstürzen bringt und selbst wenn nicht sieht man von der Strecke nix mehr. Die geschwindigkeiten sind auch nicht wirklich realitätsgetreu und die Signalisierung ja gut gemeint.

    Zitat

    Naja, weil es von Anfang an richtig machen in der Arbeitswelt immer noch das beste ist. Außerdem schüttelt es mich immer wieder auf´s neue, was DTG für einen Qualitätsstandard hat. Das müssen die doch Mal irgendwann merken?!

    Na ja merken vielleicht schon aber ob es Sie dann auch interessiert? Wie hieß es früher schon immer so schön eine Kuh wird gemolken bis se Tod umfällt, davon das Sie gefüttert werden muss hat keiner was gesagt oder anders beiße nie die Hand, die dich füttert aber hier können se melken und beißen die Kuh fällt weder Tod um noch gibt es kein futter mehr denn die Community ist ja nach wie vor so „Blöd“ und kauft jeden Scheiß regt sich dann zwar auf aber am Ende wird trotzdem wieder gekauft. Im übrigen nehm ich mich da nicht raus ich gehöre ja schließlich zu Community.

    Und das wo Goslar doch so auf den Putz hauen wollte ?

    In Salzgitter soll es wohl so gewesen sein (Hören Sagen) das die Sirenen 20 Minuten liefen statt zweimal 1 Minute weis da zufällig wer was zu

    Also was ich bisher so von dir gesehen hab was die Strecke betrifft ist leider Geil.

    Mir stellt sich allerdings die frage in wieviele Abschnitte hast du das denn aufgeteilt zum Quasi neu bauen ?

    Und vorallem wieviele Freeware oder Payware Addons benötigt man am Ende damit es genauso aussieht ?

    Ist da schon irgendwas raus was die zwei Fragen betrifft.


    Ansonnsten super Arbeit da wartet man doch gerne mal was länger. Also lass dir die Zeit die du dafür brauchst.

    Zitat

    Muss dich enttäuschen bei DTG wird sowas teils 2-3 Jahre vorher geplant

    und dann kommt nur nen workshop bei raus, sorry berichtige ein verbesserter Workshop, glaubste doch selber nicht dran oder etwa doch ? Schon mit der Ankündigung des MSFS vom Letzten Jahr müsste man doch mit nem Klammerbeutel gepudert worden sein um dann auf nen Workshop als mehr oder weniger alleiniges Update zu setzen.


    Mal abgesehen davon was sind denn die verbesserungen am Workshop würde mich wie meinen vorherigen kommentator auch mal brennend interessieren.

    Ich würde mir heute lieber einen MSTS X wünschen denn da hätte man die wahl, will ich ne lange oder kurze strecke fahren, nur mal um die ecke oder eben die ganze welt, dann würde es auch diese Diskussionen nicht mehr geben was wünsch ich mir und was kommt garantiert nicht weil nicht rentabel wie bei einem Rail Simulator der in der zichstens Version lediglich was am Workshop ändert, das sieht für mich nämlich so aus wie schnell wir müssen was zusammen Stricken und dann raus damit.


    Mal abgesehen davon könnte auch ein MSTS in der heutigen zeit so Detailiert sein wie der MSFS2020 siehe Bing Maps reales Wetter, verkehr ect.


    Phantasie Gespräch bei Dovetail:


    Mitarbeiter 1: Chef haste mal kurz zeit ?

    Chef: Was gibts denn ?

    Mitarbeiter 1: Wir haben zwar erst Frankfurt - Koblenz rausgehauen aber alles schreit nach nem TS 21

    Chef: Scheiße der war garnicht geplant haben wir was in Petto

    Mitarbeiter 1: Ne obwohl wir könnten auf die Schnelle den Workshop verbessern.

    Chef: und strecken Technisch ?

    Mitarbeiter 1: Machen wirs doch so wie immer machen aus der 20 ne 21, Strecken haben wir genug bringen einfach welche die schon raus sind und den Workshop und jeder ist zu frieden.

    Chef: Auja so machen wirs.


    So oder so ähnlich wirds wohl gelaufen sein.

    Zitat

    Katwarn meldete sich jetzt auch .... lieber spät als nie.

    Besser spät als nie ? Sorry aber mal ernsthaft was bringt ne Warnapp wenn sie sich 90 Minuten nach der Zeit meldet ?

    Richtig garnix aber vielleicht bringen se ja 90 Minuten nach der Atombombe auch ne Nachricht sowas wie HAHA du bist zwar Tod aber hey besser spät gemeldet das was kommt als nie.

    Wolfenbüttel macht sowohl als Stadt sowie auch als Gemeinde nicht mit.

    Braunschweig, Peine, Osnabrück, Frechen, Cuxland, Berlin, Eichsfeld, und andere machen ebenfalls nicht mit.


    Was daran dann noch Bundesweit ist richtig garnix und damit wird der 1 Bundesweite Warntag zum Regionalen Rohr Krepierer.


    Und was bringt nun dieser Warntag außer bereits im Vorfeld die Erkenntnis das viele Gemeinden und Städte nicht mit machen wollen oder Technisch können.

    Richtig die erkenntnis das wir Deutschen komplett gef.....t sind wenn es zu einer Katastrophe kommen sollte.

    Ein hoch auf die Oberaffen in ihren Ämtern die Jahrzehnte Lang verpennt haben sich um die richtige Technick zu kümmern oder denen es schlicht egal war und wo man Lieber auf eine Warn app Namens Nina setzt die 5 Millionen Nutzer hat Statt der 83,02 Millionen möglichen oder man schießt den Vogel Komplett ab wie in Wolfenbüttel in dem Man schlicht behauptet es ginge schneller warnungen über Lautsprecher durchsage zu bringen in einem Landkreis mit 722,3 km² und in dem es zwar Sirenen gibt aber eben keine Lautsprecher auf den Dächern.


    Ich meine ist ja nicht so das in zeiten von A und W Bomben sowie der Chemischen und Biologischen kriegsführung, Umweltkatastrophen wie Wirbelstürmen auch in Deutschland, Hochwasser, Extreme Gewitter und Regenfälle, Sowie extrem heissen Tagen ne Vorwarnung echt Leben retten könnte.


    Mit Deutschland geht es echt Bergab.

    Naja ich werde das übliche Update einsacken und das wars dann auch, von den Enthaltenen Strecken interessiert mich nicht eine und selbst das Steam Workshop update hätte nicht sein müssen.


    Aber was wäre dann schon groß übrig geblieben richtig garnichts und ich bezweifel das da auch nur ein Fehler gefixed ist in einer der Strecken falls doch lass ich mich ja eines besseren belehren aber mal ehrlich glaubt ihr dran ?


    Besser wäre es gewesen man hätte mal den Editor verbessert oder gleich nen neuen Gebracht ein befreundeter Programmierer hat sich den mal angesehen und tja mehr fehler kann man in einen Quellcode nicht hauen, dann würde das teil nämlich nicht mehr funktionieren.


    Als verbesserung würde mir ja Spontan einfallen mal Google raus zu schmeißen und lieber auf nen anderen Karten Dienst zu setzen. *Hust* Bing *Hust* ich sag nur FS2020 irgendwie hoffe ich immer noch das Microsoft mit Asobo im TS Geschäft irgendwann wie im FS mit mischt wird nur leider nen Traum bleiben.


    Nagut vielleicht kommt ja dann nächstes Jahr wieder was tolles oder eben nix mehr.