Beiträge von vR_Ulf

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Mal ein kurzer Zwischenstand: FML und EBremse kann ich bestätigen, hier bereits korrigiert. Cab bastel ich nochmal um.

Am WE sitzt nochmal ein 111er Pilot am TS mit der Lok, da kommen sicherlich auch noch Änderungen.

Ein Update dazu dann wahrscheinlich in der kommenden Woche.

Gruss Ulf

Moinsen Zusammen, dieses Forum macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre!

Dieses Rumgehacke auf Mitglieder aus dem Betateam ist einfach unerträglich und macht auf mich den Eindruck,

dass da eher Neid nicht dabei zu sein aus den Beiträgen spricht.

ALLE Mitglieder im Betateam sind für mich wichtig und haben auch hier wieder einen guten Job geleistet

und ich möchte niemanden der Tester missen.

Das perfekte Produkt ist das, wie immer, sicherlich nicht. Probleme können aber in jedem Fall nach Release gelöst werden.

Moinsen Zusammen, aktuell gibt es ein neues kostenloses Repaint für die verkehrsrote Version der BR218.

Die Touristikversion der Lok!! Dazu gibt es bis einschliesslich Sonntag die BR103 Touristik zum Preis von Euro 9,95 statt 22,95.
    Einfach beide Pakete in den Warenkorb und auschecken.

Viel Spaß damit und bleibt gesund!!

A download would answer all your questions, I have resetted all download slots for the BR218 packages, you do not loose anything.

Heidenei, das sind wieder Themen, ist irgendjemandem aufgefallen, dass die Downloads für ALLE 218er Pakete mittlerweile wieder zurückgesetzt wurden? Guckt doch bitte einfach erstmal hin bevor die Finger wieder kreisen.

Und Nein, eigentlich braucht jemand der die deutsche Version installiert hat, das Update nicht.

Alles gut, er schreibt ja zur Info...das Problem mit der Update Mail ist offensichtlich nicht zu beheben. Die ganze Woche schon haben die Modulprogrammierer versucht das Problem zu beheben, leider mit mässigem Erfolg.

Aber NIEMAND verpasst etwas, im Kundenaccount wird IMMER deutlich angezeigt, dass das Paket ein Update bekommen hat und dieser Hinweis verschwindet erst dann, wenn das Paket vom Kunden dann auch geladen wurde. Alles gut...

Moinsen Zusammen: Das Paket hat dann ein Update bekommen, um die Installationsprobleme mit der englischen Version zu beheben

The package has an update to fix the installation problems with the english version.

Sorry Norweger, can´t understand your posting. You may remember I send the fixed Bnrdzf package to you requesting you to test again the english version and your mail back to me was: Everything is fine, works! Communication is etablished.

And now...nothing works? Are we talking from the same packages?

Edit: I have uploaded now the last version Bnrdzf to the shop.

The problem is not the BR218, the problem is the DVT Bnrdzf and that is not updated yet because I am still searching for the problem why the shop doesn´t send an update mail to the customers.

Moinsen, muss ich mich dann auch nochmal dazu mucken. Das Fahrzeug war NICHT von vR, lediglich im Shop verkauft. Gemacht hat FPS das Fahrzeug, Maik hat gescriptet. FPS hat aber Anfang 2019 die Tätigkeit eingestellt, damit kam das Fahrzeug raus aus dem Shop. So einfach kann das sein.

Jou, in der Tat, da hatte sich leider noch ein Fehler eingeschlichen.

Bitte die letzte Version der BR218 VRot nochmal laden und installieren.

Wenn das den jetzt mit den Updatenews im Shop klappt, sollte auch eine Mail rausgegangen sein.

Zum Alpha Problem habe ich dann Antwort von der Insel: keine Zeit ... ohne Kommentar