Moinsen Zusammen!
Die Anschriften: sind geändert, dazu habe ich ein stilles Update gemacht, wem das wichtig ist, der kann das Paket noch einmal herrunterladen.
Die ZZA: ganz ehrlich?? Da sehe ich die Community gefordert. Durch die Änderung der Zugpakete in separate Pakete für den Steuerwagen und separate Pakete für die Loks, bleiben verschiedene Aspekte der bisherigen Fahrzeugpakete auf der Strecke. Die ZZA gehört dazu, da für jedes Fahrzeug separat angelegt. Syncronisiere ich das für das eine Fahrzeug, passt es für das andere nicht mehr.
Da die ZZA "nur" ein Texturproblem ist, sehe ich da die Community gefordert. Wer da Unterstützung braucht kann sich dazu gerne bei mir per Mail melden.
Das Cab: sicher ist das nicht ganz epochegerecht, zumindest in der Farbversion 1. Schlieslich und endlich geht es hier aber nur um die Optik, nicht um die Funktionalität, daher sehe ich das ziemlich entspannt und ich denke das wird so bleiben wie es ist.
Folgende Versionen: ...sind sogar schon fertig und kommen im Laufe der kommenden Wochen auch ins Regal,