So das erste Repaint mit zwei Loks, Schneeschieber und V-Dach, hat es dann jetzt in den Shop geschafft.
Beiträge von vR_Ulf
-
-
Moinsen Zusammen,
das zweite Update zur 218 ist dann online, alle Downloads im Shop zur 218 sind auch auf Null zurückgesetzt.
Damit sollten die schon geladenen Repaints jetzt auch kompatibel sein.Das erste Repaint werde ich sicherlich auch dann diese Woche online stellen können.
-
Also wenn die moderne Fraktion nicht die alte Fraktion haut, hauen die DBler die DRler und umgekehrt.
Kleiner Hinweis am Rande: Ich bin in diesem Jahr noch mal in Weimar und Halle.In diesem Monat gehts aber wahrscheinlich erstmal in den Norden, da steht noch eine alte Dame rum und will fotografiert werden.
-
Moinsen Zusammen,
ich hatte ja schon in verschiedenen Threads das LineUp von vR in Stichpunkten beschrieben.
Zur BR218 werden noch einige AddOns im vR WebShop im Laufe des Jahres veröffentlicht,
ich möchte aber jetzt schon für die in der Entwicklung befindliche V100 / BR212 hier im Forum Material sammeln.Gesucht werden von mir noch aktuelle Betriebshandbücher zur 212 und 211, sowie ältere Handbücher zur V100.
Auch Sound wird gern genommen. Das Fahrzeug ist ja noch in vielen Eisenbahnvereinen im Einsatz und ich würde mich
freuen, wenn sich eine Möglichkeit zur Soundaufnahme der Lok ergeben könnte.Selbstverständlich bin ich auch zu jedem Tipp zur Baureihe dankbar, Piloten der Lok können sich gerne zum Betatest melden,
allerdings wird das sicherlich noch einige Zeit dauern bevor der startet. -
Hallo Zusammen,
wie bereits angekündigt kommen in den kommenden Wochen einige Steuerwagen für die schon veröffentlichte BR218.
Als erstes Projekt steht aktuell der Bnrdzf 463 in der Werkstatt.
Dafür suche ich Mitarbeiter die sich um die Zusammenstellung der ZZA Ziele kümmern und deren technische Umsetzung
in Texturen für das Modell realisieren können. Der / die Mitarbeiter sollten hier im Forum entsprechende Vorschläge
sammeln und moderieren.Wer Interesse hat meldet sich bitte unter uf@virtual-railroads.de
Danke Euch, Gruss Ulf
-
Moinsen Zusammen, Sorry, aber bei Tests im Shop hab ich vergessen das Paket wieder offline zu nehmen.
Das ist so nicht zu veröffentlichen, weil die 218 auch ein Update dafür braucht.
Die Repaints brauchen noch einige Zeit zur Veröffentlichung, weil ich gerade den Steuerwagen fertig mache und da eventuell noch Änderungen an der 218 erforderlich sind. Damit da nicht jede Woche ein neues Update kommt, wird das sicherlich noch einige Zeit dauern.
Aktuell ist das Paket wieder offline.
-
Das macht die 218 sehr wohl, wenn ich kombiniert bremse ab 45 / 30 km/h wird die HLL hintenherum angesteuert und die Wagen bremsen mit. Wird allerdings mit HBremse entkoppelt über 45 / 30 km/h allein gebremst bleibt die HLL auf Null
-
Obstler: die wirkt nicht nur beim auskoppeln nicht mehr, sondern auch ab 45 / 30 km/h nicht mehr.
Im Handbuch in der Tabelle kann man genau entnehmen, wie und wann welche Bremse aktiv ist. -
Obstler: Es sieht so aus, als ob Du bisher keinen Blick ins Handbuch geworfen hast. Bitte einmal reingucken, dann wird die Funktionsweise der Bremse klar
-
Kinners ehrlich,
Maik, Dein verletztes Ehrgefühl in Ehren, Du hast entschieden mit mir nicht weiter unter welchen Bedingungen auch immer zusammenzuarbeiten,
DEINE Entscheidung,
bitte tue mir einen Gefallen und lass dieses Nachtreten im Forum und hinter den Kulissen.
Du schadest eigentlich nur Dir selbst damit.
-
Da ist nicht allzuviel zu machen, da sind drei acht Bit Alphas hintereinander geschachtelt und das gibt Krieg ( Z Fighting ) wer nun zuerst zu sehen sein soll.
-
Moinsen Zusammen, mal ein kurzer Einwurf zur Verdienstsituation: Full Time und von einem Euro bleiben nach Abzug aller Steuern und Abgaben gut 35 Cent über.
Zum Antrieb: Für den Kunden dürfte es uninteressant sein wie der Antrieb umgesetzt ist, wichtig und das ist mit der 218 in vollem Umfang erreicht, macht es Spaß!
Nehme ich die Mitteilungen hier im Forum und die Mails der Kunden, die mich nach dem Release erreicht haben: Ziel voll erreicht! -
Upalla, tatsächlich komplett gelöscht, wer hat das veranlasst?
Sogar die Nummerierung der Postings ist korrigiert... -
Kinners, ich lasse mich hier nicht beleidigen und ich diskutiere dieses Thema nicht schon wieder hier.
Das ist Vorklässlerniveau mit der Aussage: Bah, der lässt mich nicht spielen. Thema für mich beendet.
-
Das ist sicherlich keine Neuigkeit, war bisher immer so und daran hat sich auch nichts geändert.
-
Moinsen Oli, Ulf liest mit und Ulf kanns bestätigen.
Hat sich leider wieder ein winziger Fehler eingeschlichen :-[[[
Update dazu gibt es aber erst, wenn die erste Version vom Steuerwagen im Regal steht,
da muss die vrote mit Sicherheit nochmal ein Update bekommen, um dann kompatibel zum Stw zu sein. -
Moinsen Zusammen, bin mir nicht sicher, warum das genau erläutert werden muss, aber...
ALLE Farbversionen werden von der 218 von mir veröffentlicht und zwar zu gegebener Zeit.
Daher wird es definitiv keinerlei Freigaben zu genau diesen Farben geben, andere Varianten,
z. Bsp. vrote Motivloks, müsste ich mir angucken und im Einzelfall entscheiden.Die Repaints mit unterschiedlichen Ausstattungsvarianten sind fertig oder in Arbeit.
Ich bin zeitlich allerdings erst wieder Anfang Juli dazu in der Lage mich final darum zu kümmern.Aber alles was sinnvoll ist kommt als Repaint und war lange vorher geplant,
bevor hier im Forum überhaupt eine Ahnung bestand, an was ich arbeite. -
Perotinus: An den Repaint Regeln hat sich nichts geändert, Repaints müssten nach wie vor eingeschickt werden, damit ich die Dateien prüfen kann. Da wird auch rege Gebrauch von gemacht.
Allerdings, für die 218 wird es von mir aktuell keinerlei Freigaben geben.
-
Changelog gibt es keins, durch die Bank durch:
Soundprobleme, Temperaturkurve, Fahrverhalten, Freies Spiel ( dazu bitte in jedem Fall nochmal ins upgedatete Handbuch sehen, Kleinigkeiten.
Zum Wackeln kann ich nur noch sagen: Es ist einfach auch von der Strecke abhängig. Wer auf Hagen Siegen in der ersten Version fährt fliegt fast aus der Kurve und wer auf Konstanz Villingen unterwegs ist merkt keinen Knuppel.
Und nochmal @480: Joup, schade, lässt sich aber nicht ändern
-
@480: Joup, ich denke das ist der Grund.
Update geht dann gleich ins Regal, Marcel hat diesmal mitgetestet.
Soweit sind alle Fehler behoben, der Shop verschickt eine Nachricht sobald die neue Version online ist.