Hallo Zusammen,
ich denke die Diskussionen um GR Altkunden können wir nun langsam beenden.
Meine Ankündigungen dazu lassen eigentlich keinerlei Spielraum für Spekulationen:
ALLE GR Kunden, die ein RW AddOn im GR-SHOP käuflich erworben haben, bekommen von mir Ende dieser oder Anfang kommender Woche eine Mail mit einem Gutschein auf einen erheblichen Preisnachlass auf vR Produkte.
Ich denke bis Ende der laufenden Woche habe ich alle Änderungen an den Fahrzeugen bezüglich RW3 Features vorgenommen und die noch fehlenden Fahrzeuge aus den GR AddOns im Shop eingepflegt.
NICHT verkauft wird die BR143 und die fahrbaren Nahverkehrssteuerwagen, da diese im Moment eine erhebliche Überarbeitung erfahren ( absolut realistische Steuerung der BR143, selbstdefinierbare Zugzielanzeige bei BR143 und Steuerwagen, neue Fahrphysik, RW3 Features ) und somit aus meiner Sicht nicht mehr allzuviel gemein mit den "alten" GR Modellen haben.
Mit Steam gibt es leider ein unerwartetes Problem, Steam besteht darauf, daß alle Produkte mindestens 3 Monate bei Steam verkauft werden müssen. Somit bleiben die GR AddOns leider noch einige Zeit im Steamshop stehen.
Aerosoft hatte mich gebeten, die GR AddOns noch bis Ende des Monats verkaufen zu können. Aerosoft wird dann ab Anfang Oktober einen Teil der vR Produktreihe übernehmen.
Ich möchte aber auch hier nocheinmal klarstellen, daß ich für ehemalige GR Kunden KEINERLEI Nachteil erkennen kann. Die GR Fahrzeuge und Szenarien funktionieren FEHLERFREI in RW3. Aus meiner Sicht gibt es da keinerlei Notwendigkeit ein Update nachzureichen.
Ich möchte nur daran erinnern, dass die vorhandenen GR Fahrzeuge auch NIE alle Features von RW1 oder RW2 genutzt haben. Das war eigentlich auch nie ein so großes Diskussionsthema wie es mittlerweile zu RW3 geworden ist.
Euch einen schönen, sonnigen Sonntag!!
Gruss Ulf