Beiträge von vR_Ulf

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moinsen,

zu den Downloads: Ich persönlich bewahre ALLE meine gekauften Downloads auf, schon weil ich immer damit rechnen muss, das es die Kaufplattform im Netz einmal nicht mehr geben wird.

Ja, nach drei Tagen sind die Downloadtickets abgelaufen, bisher habe ich aber jedem Kunden der seine Installationspakete "verloren" hat, mit einem Direktlink helfen können.

Nein, die Updates sind nur für Kunden gedacht, die die "alten" RW2 Pakete gkauft haben, ist aber in JEDEM Onlineshop so, die gekaufte Versionist in der Regel die aktuellste und Bedarf keines Updates.

Gruss Ulf

Hallo Nino,

zu den Updates gibt es jetzt eine kleine Änderung: ich werde die Updates nicht mehr über die Seite anbieten, jeder Kunde der gekauft hat, erhält eine Mail mit einem Downloadlink zum Update. Die Mails werden am Wochenende, bzw Dank der Unmenge an Updates, Anfang kommender Woche auf die Reise gehen.

Keiner wird vergessen, es ist im Moment nur eine Mordsarbeit.

Gruss Ulf

Moinsen,

die Aktion vR GR Special Offer ist dann angelaufen.

Alle Kunden, deren Emailadresse ich hatte, bekommen bis morgen früh ( 08.10.2011) eine Email mit einem personalisierten Actionscode,
    um im vR Shop DEUTLICH verbilligt einkaufen zu können.

Sollte jemand bis morgen früh ( 08.10.2011) keine Email mit einem Actionscode erhalten haben, der-/diejenige sich aber 100% sicher sein,
    das er/sie hätte einen Code bekommen müssen, weil er/sie ein RW AddOn von GR käuflich erworben hat,
    dann schickt der/die mir bitte eine Email ( uf@virtual-railroads.de ) mit der Bitte um Zusendung eines Codes.

Sollte jemand der hier lesenden auch in anderen ( nicht nur deutschen Foren ) unterwegs sein und das Bedürfnis verspüren, auch anderen eventuellen Kunden von dieser Aktion Mitteilung zu machen, so werde ich demjenigen sicherlich nicht böse sein.

Viel Spaß am Wochenende, Gruss Ulf

HTML clipboard

English version below!

Sehr geehrter Herr XXXX

Da Sie in der Vergangenheit im Online Shop von German Railroads AddOns für
    Railworks / Train Simulator 2010 gekauft haben, möchte ich Ihnen heute die Gelegenheit
    geben in meinem neuen Online Shop virtualRailroads zu deutlich vergünstigten
    Konditionen einzukaufen!!

Mit Ihrem persönlichen Gutscheincode: XXXX-XXXX-XXXX

erhalten Sie sage und schreibe sensationelle 75% Rabatt auf alle Artikel in Ihrem Einkaufskorb
    am Ende Ihrer Shoppingtour bei virtualRailroads!!

Der Gutschein ist gültig in der Zeit vom Samstag 8. Okt. - Sonntag 9. Okt. 2011!

Sie haben mit diesem Gutscheincode die Gelegenheit die mittlerweile deutlich verbesserten
    ehemaligen GR Fahrzeuge zu einem einmalig günstigen Preis zu erwerben.

Folgende Änderungen sind an den Fahrzeugen vorgenommen:

• ALLE Fahrzeuge nutzen dynamische Nummern

• ALLE Güterwagen haben eine automatisch gesteuerte Zugschlusstafel

• ALLE Güterwagen haben einen absolut realistischen, neuen Sound erhalten

• ALLE Lokmodelle nutzen die neuen RW3 Features wie Licht und Regentropfen auf den Scheiben

• ALLE Fahrzeuge sind RW3 / TSX kompatibel!

• ICE und BR120 haben eine deutlich verbesserte und realistischere AFB erhalten

• Apmz und Bpmz in den Farben IC / orientrot / TEE haben jetzt eine Passagieransicht

• Ommi 51 / KDS 56 / BR151 Blau-Beige / BR120 TEE / Apmz Bpmz TEE sind neu im Sortiment

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mein Angebot annehmen würden, da es keinerlei
    Weiterentwicklung und keinerlei Updates der AddOns von German Railroads geben wird.

Hier kommen Sie zu meinem neuen Shop: virtualRailroads

Sollten Sie weiterhin Interesse daran haben, über Neuigkeiten von virtualRailroads
    informiertzu werden, tragen Sie sich bitte in den vR Newsletter im Shop ein.

Vielen Dank für Ihr Interesse, Ulf Freudenreich

Dear Mr XXXXX

In the past you bought Railworks / TS2010 addons in the German Railroad online shop.
    Because of that I will make you today a great Special Offer to buy Railworks content in
    my new shop virtualRailroads.

With your personalized Special Offer Action Code: XXXX-XXXX-XXXX

you got 75% Advantage on your shopping cart in my shop after your shopping tour!

The Special Offer is valid from Saturday 8. Okt. - Sunday 9. Okt. 2011!

With this action code you get the chance to buy the great improved GR vehicles with
    a big price advantage.

The following changes are made to the rolling stock:

• ALL vehicles use dynamic numbering

• ALL freight wagons use automatic plates at the end of the train used here in Germany

• ALL freight wagons have an improved very realistic sound

• ALL loco vehicles use RW3 features like light and raindrops

• ALL vehicles are fully RW3 / TSX compatible

• ICE and Class 120 use now a better and realistic programmed AFB

• Coaches Apmz and Bpmz in IC / orientred / Tee color have now a passengerview

• Ommi 51 / KDS 56 / BR151 Blau-Beige / BR120 TEE / Apmz Bpmz TEE are NEW vehicles

I would be very happy if you make use of my Special Offer because there will be no further
    support and no updates for the German Railroads RW addons.

Here you can find my shop: virtualRailroads

If you are interested in getting further information about products form virtualRailroads
    please join the Newsletter list you can find in my shop.

Thank you for your interest, Ulf Freudenreich

Moinsen,

ich werde bei Steam mit Sicherheit keinerlei AddOns mehr listen. Die vergangenen Erfahrungen bezüglich Updates, Service und Abrechnungen haben mir mehr als nur gereicht.

...und nochmal für alle zum mitschreiben: Wer am Samstag keine Mail mit einem Gutschein bekommen hat, schickt mir eine Mail!!

( Noch deutlicher, einfacher, unkomplizierter kann ich es nicht formulieren )

...und es lohnt auf alle Fälle, der Rabatt wird DEUTLICH über 50% liegen.

Gruss Ulf

Moinsen,

die Geschichte mit RSC Kuju ist schnell erzählt:

Aerosoft wollte gerne den ICE mit auf die deutsche Box-Version vom RW3 packen. Kein Problem dachte ich und stellte eine Anfrage an die Engländer, um Informationen über die nötigen Anpassungen für Rw 3 zu erhalten.

Die Antwort kam unerwartet schnell von den Engländern: es gibt noch keinerlei Unterlagen die weitergegeben werden könnten, die Umstellung wäre sehr umfangreich, es wäre sinnvoll, wenn wir ( die Engländer ) selbst die Änderungen machen würden.

Dafür brauchten Sie aber die 3D Maxfiles, für mich ein rotes Tuch, da ich sehr ungern Sourcefiles in diesem Umfang weitergebe. Da ich in der Vergangenheit immer sehr gut mit Aerosoft zusammengearbeitet habe, wollte ich die Jungs nicht hängenlassen und hab den ICE komplett zu den Engländern hochgeladen.

Das Ende vom Lied war dann leider, das die Engländer damit offensichtlich etwas anderes vor hatten als ich und Aerosoft geplant hatten. Sie haben dann, ohne weitere Freigabe und Nachfrage, dem GR ICE ein Update verpasst und online gestellt.
    Aktuelle Erklärung dazu ist nach Aussage der Engländer ein "großes Missverständnis".

Sicher ist, das es KEINE Updates für die anderen Steam AddOns geben wird. Leider sind die AddOns noch bis Ende November bei Steam gelistet, da es da eine vertragliche 3 monatige Kündigungsfrist gibt.

Die Situation ist für ALLE Beteiligten mehr als nur unbefriedigend mich mit eingeschlossen, aber....

....was soll ich noch schreiben: Jeder Kunde der meint, er hätte Anrecht auf einen Gutscheincode für die kommende Rabattaktion am Wochenende schickt mir bitte eine Mail. Ich werde nicht prüfen, ob ein RW AddOn im GR Shop gekauft wurde. Bitte (Mice) wie groß muss ich den Zaunpfahl noch machen und damit winken.

Gruss Ulf

Moinsen,

wie bereits mehrfach mitgeteilt:

ALLE Kunden die ein RW AddOn im GR Shop gekauft haben ( und nur DIE Kunden ) bekommen am Wochenende eine Mail mit einem personalisierten Gutschein für den vR Shop. Da können die Kunden dann entscheiden, ob sie den deutlich verbesserten Content von vR zu deutlich reduziertem Preis kaufen wollen, oder aber die Fahrzeuge auf GR Niveau behalten wollen.

Updates wird es für die GR Produkte KEINE mehr geben!

Sollte irgendjemand am Wochenende keine Email erhalten, meint aber er müsste eine bekommen,
    reicht eine Email an uf@virtual-railroads.de und ich kümmere mich darum, damit der Kunde dann auch einen Code bekommt :D

Gruss Ulf

Moinsen,

die E18 ist bis Ende dieser Woche im Shop. Im Moment ist der gesamte Content in der Werkstatt und wird auf RW3 Niveau gebracht.
    Am kommenden Wochende wird dann wahrscheinlich die vR - GR Aktion gestartet.

Gruss Ulf

Hallo Rene,

nach wie vor ist es nicht möglich einen Steuerwagen unmotorisiert auf die Strecke zu stellen. In Zusammenarbeit mit MaikG haben wir aber ein System entwickelt, mit dem es doch möglich ist einen "realen" Steuerwagen zu erstellen. Der Steuerwagen ist dann zwar immer noch motorisiert aber ohne eigene Traktion.

"Nachteil" dieser Methode: Die Steuerwagen werden nur mit vR Loks funktionieren.

Ein IC Steuerwagen steht auf alle Fälle auf der Liste, die ist aktuell aber verdammt lang ;(

Gruss Ulf

Moinsen,

ich hab BigBoy jetzt einen Direktlink zur RWP Datei geschickt.

Der Installer wird immer automatisch mit Adminrechten gestartet, sonst könnte ich unter Win7 nichts automatisch installieren.
    Der Pfad kann deshalb nicht editiert werden, weil 2/3 der Kunden NICHT wissen wo Railworks installiert ist und die Probleme bei den Installationen mit editierbaren Pfaden dadurch sprunghaft ansteigen.
    Leidvolle Erfahrungen meinerseits in den vergangenen 10 Jahren. Man muss eben immer mit dem DAU ( Dümmster Anzunehmender User ) rechnen ;(

Anwesende Personen ausgenommen, weil bei BigBoy scheint tatsächlich im System ne Macke zu sein.

Gruss Ulf

Sehr geehrter Freund der virtuellen Eisenbahn!!
    vR Newsletter-07 / September 2011

RW3 / TS2012 Updates stehen zum Download bereit!!
    Knapp eine Woche nach Release der
    neuen Railworks Version kann ich
    ihnen heute die ersten Updates der
    Fahrzeugpakete im Shop ankündigen!

Alle Güterwagen und die Elloks der
    Baureihe 151 sind nun mit RW3
    Features ausgestattet.

Alle Güterwagen haben zudem den
    absolut realistischen neuen Sound
    erhalten, den einige von Ihnen bereits
    vom Kds 56 kennen.

Da mir einige Kunden Probleme mit
    den Downloads im Shop gemeldet
    haben, möchte ich Sie darauf hin-
    weisen, dass ein einloggen in Ihren
    Kundenaccount zum Download der
    Updates, PDF Dateien oder Szenarien
    NICHT erforderlich ist.

Sie können aber auch folgende Links
    aus diesem Newsletter zum Download
    der Updates nutzen:

vR_Taehms
    vR_Sgss
    vR_Ommi 51
    vR_Omm 52
    vR_Knickkesselwagen
    vR_Kds 56
    vR_Ibbhs
    vR_HabbisvR_Gbs 254
    vR Fas 126
    vR Falns Cargo
    vR Falns
    vR Fal 167
    vR Fad 167
    vR BR151 orientrot
    vR BR151 verkehrsrot
    vR BR151 blau-beige
    vR BR151 altgrün
    Weitere Updates werde ich Ihnen in
    einem neuen Newsletter in der
    kommenden Woche ankündigen.

Haben Sie schon meine
    Facebook Seite gesehen?

Nein? Hier gehts lang >>>>

Viel Spaß beim Fahren wünscht Ihnen
    Ulf Freudenreich / virtualRailroads

Hallo Tobias,

sei mir nicht böse, aber die Kommunikation mit den Tommies ist mehr als zäh!
    Ich mach das jetzt schon so lange mit denen und bin mittlerweile einfach müde, die immer wieder auf die gleichen Dinge aufmerksam zu machen.

Aktuell warte ich jetzt schon merh als drei Wochen um detaillierte Informationen zu den RW3 Features zu bekommen und wie diese umzusetzen sind.
    Im Moment machen die Tommies ein großes Geheimnis um die Regentropfen auf den Scheiben.

Gruss Ulf

Moinsen,

von ALLEN Kunden, egal wann bei GR im Shop gekauft wurde, liegen die Emailadressen vor. Somit bekommen auch ALLE eine Mail dazu.
    Bekommt einer keine Mail und hat aber gekauft, bin ich der letzte, der da Nachweise fordern wird, um dann doch eine Mail zu bekommen :thumbsup:

Gruss Ulf