Moinsen,
die Geschichte mit RSC Kuju ist schnell erzählt:
Aerosoft wollte gerne den ICE mit auf die deutsche Box-Version vom RW3 packen. Kein Problem dachte ich und stellte eine Anfrage an die Engländer, um Informationen über die nötigen Anpassungen für Rw 3 zu erhalten.
Die Antwort kam unerwartet schnell von den Engländern: es gibt noch keinerlei Unterlagen die weitergegeben werden könnten, die Umstellung wäre sehr umfangreich, es wäre sinnvoll, wenn wir ( die Engländer ) selbst die Änderungen machen würden.
Dafür brauchten Sie aber die 3D Maxfiles, für mich ein rotes Tuch, da ich sehr ungern Sourcefiles in diesem Umfang weitergebe. Da ich in der Vergangenheit immer sehr gut mit Aerosoft zusammengearbeitet habe, wollte ich die Jungs nicht hängenlassen und hab den ICE komplett zu den Engländern hochgeladen.
Das Ende vom Lied war dann leider, das die Engländer damit offensichtlich etwas anderes vor hatten als ich und Aerosoft geplant hatten. Sie haben dann, ohne weitere Freigabe und Nachfrage, dem GR ICE ein Update verpasst und online gestellt.
Aktuelle Erklärung dazu ist nach Aussage der Engländer ein "großes Missverständnis".
Sicher ist, das es KEINE Updates für die anderen Steam AddOns geben wird. Leider sind die AddOns noch bis Ende November bei Steam gelistet, da es da eine vertragliche 3 monatige Kündigungsfrist gibt.
Die Situation ist für ALLE Beteiligten mehr als nur unbefriedigend mich mit eingeschlossen, aber....
....was soll ich noch schreiben: Jeder Kunde der meint, er hätte Anrecht auf einen Gutscheincode für die kommende Rabattaktion am Wochenende schickt mir bitte eine Mail. Ich werde nicht prüfen, ob ein RW AddOn im GR Shop gekauft wurde. Bitte (Mice) wie groß muss ich den Zaunpfahl noch machen und damit winken.
Gruss Ulf