Beiträge von vR_Ulf

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moinsen Zusammen,

ich bin immer verwirrt warum der Zusammenhang der PP nicht klar ist.

Der Steuerwagen ist kompatibel zur Traktionsart Diesel, der vorher veröffentlichte, vermeintlich gleiche Steuerwagen, ist für die Trakstionsart Elektrisch. Ist eigentlich aus den Artikelbeschreibungen klar und deutlich zu entnehmen.

Zur Farbe: eigentlich hatte ich nicht vor ALLE bereits veröffentlichten Dosto Pakete in der Farbe zu ändern, ich denke die Aufgabe ist bei der Community und den Repaintern besser aufgehoben. Kommende Dosto Pakete mit moderneren Wagen können dann im anderen Rot umgesetzt werden.

Gruss Ulf

Hallo Zusammen, ein neues Dosto PlusPack ist im vR WebShop veröffentlicht.

Das Paket zum Steuerwagen DABpbzfa 762 Dosto 95 in der Version für Dieselloks.
    Der Steuerwagen ist kompatibel zu den vR Dieselloks BR218 und BR234.

Kunden die bereits das Dosto Paket zum DBpza 751 oder das PlusPack DABpbzfa 762 Ellok
    erweorben haben, können das Paket bis einschliesslich Sonntag zu einem reduzierten Preis erwerben.

Viel Spaß mit dem TSC und den neuen Fahrzeugen!

PlusPack DABpbzfa 762 Diesel - Dosto 95

Hallo Zusammen,

es gibt ein neues PlusPack im vR webShop.

Die letzten Pakete hatten alle die Doppelstockwagen zum Thema, das neue PlusPack hat den
    Wittenberger Steuerwagen Bnrbdzf 480.1 mit den Silberling ABnrz und Bnrz zum Inhalt.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem TSC und den neuen Fahrzeugen!

virtualRailroads - Wittenberger Bnrbdzf 480.1
    Züge für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads!
    virtual-railroads.de

Hallo Zusammen, hier mal eine neue Texturversion für den Dosto DPpza 751.0

Die Farben sind entsprechend dem Vorschlag von Bahnfreak angepasst, der Glanz insgesamt in der Specularmap im Alpha angehoben.

Die Dateien einfach in den Textures Ordner vom DBpza 751 kopieren und mal bewerten wie der Eindruck ist.

Interessant finde ich auf alle Fälle, dass es da offensichtlich eine Anpassung der Farbwerte gegeben hat, war mir so nicht bekannt.

https://www.dropbox.com/scl/fi…8rbgom56tthq1rzurjs5&dl=0

Hallo Zusammen, ein neues Dosto PlusPack ist im vR WebShop verfügbar.

Das Paket zum Steuerwagen DABpbzfa 762 kommt zusammen mit den Dosto Mittelwagen
    DBpza 751.2 und DBpza 751.4 als neues PlusPack in den vR WebShop.

Die neuen Fahrzeuge sind kompatibel zu den aktuellen Elloks und den Dosto Paketen im Shop.

Kunden die bereits das Dosto Paket zum DBpza 751 erworben haben,
    können das neue PlusPack bis einschliesslich Sonntag zu einem reduzierten Preis erwerben.

PlusPack DABpbzfa 762 - Dosto 95

Hallo Zusammen, der Doppelstockwagen DABpza 758 ist neu im vR WebShop!

Im Paket sind drei Versionen des Wagens enthalten.
    Der 753.0, 753.5 und der 753.6 mit MZA, alle Wagen mit Hocheinstieg.

Die Fahrzeuge sind kompatibel mit allen Dosto Paketen im Shop.

vR WebShop DABpza 758

Hallo Zusammen, ein neuer Doppelstockwagen ist aktuell im vR WebShop veröffentlicht.

Der Dosto DBpza 753 mit Hocheinstieg ist im Paket in drei verschiedenen Versionen enthalten.

Neben dem 753.0 zugelassen für 140 km/h ist der 753.5, zugelassen für 160 km/h, in zwei Versionen enthalten.

Die Fahrzeuge im Paket sind kompatibel mit allen anderen Dosto Fahrzeugpaketen.

virtualRailroads - Dosto DBpza 753
    DBpza 753 - Fahrzeuge für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads!
    virtual-railroads.de

Hallo Zusammen, im vR WebShop gibt es ein neues PlusPack mit Doppelstockwagen.

Im Paket ist der fahrbare Steuerwagen DBbzfa 761.2 in der Version für Elloks, der Doppelstockwagen DABpza 756.0 mit 1. und 2. Klasse,
    sowie Passview und der Doppelstockwagen DBpza 751.0 mit 2, Klasse und Passview. Alle Fahrzeuge sind in verkehrsroter Farbe.

Links für Schnelles Fahren sind enthalten und das PlusPack enthält KEINERLEI fahrbare Lok.

Der Steuerwagen ist kompatibel zur BR111 2020, BR143 2022, BR114 2024, BR112.1 Repaint 2

Rabatte: Alle Kunden die bereits das Dostot Paket zum DBpza 751 oder DABpza 756 im vR WebShop erworben haben,

können das neue PlusPack zu einem reduzierten Preis von 10,- Euro von heute bis einschliesslich Sonntag erwerben.

Der reduzierte Preis wird im Shop für diese Kunden angezeigt.

Dann wünsche ich Euch viel Spaß mit dem TSC und den neuen Fahrzeugen!

vR PlusPack DBbzfa 761.2 - Dosto 94

Moinsen Zusammen, was ist das hier für ein Blödsinn der geschrieben wird!

Eigentlich interessiert mich das nicht wirklich, aber die Gefahr, dass das was hier geschrieben wird für bare Münze genommen wird ist leider sehr gross.

Rabatte: Das Modul zu den Rabatten läuft im Shop schon seit mehr als zwei Jahren, bisher von mir nicht wirklich genutzt. Die Tage habe ich mich dann mit den Einstellungen etwas näher beschäftigt und war mehr als nur überrascht über die Wirkung. Da war nichts geplant, das musste nicht sein, eigentlich nur just for fun, aber ich kann das gerne wieder abstellen wenn das hier im Forum eigentlich nur Unmut erzeugt, weil viel zu wenig Rabatt und viel zu seltene Aktion.

Steam AddOns: in der Vergangenheit war es ein elendig langes Procedere AddOns bei Steam einzustellen, hing am eigentlichen Verfahren und merheitlich an an den Personen die die "Prüfung" der AddOns bei DTG abgewickelt haben. Da gab es vor einiger Zeit einen Wechsel, der es dann jetzt deutlich einfacher macht AddOns einzustellen. Daher sind in den letzten Monaten deutlich mehr AddOns von mir bei Steam in die Regale gekommen. Netter Nebeneffekt, die Anzahl der Neukunden, insbesondere aus dem Ausland, ist deutlich angestiegen.

TSC: ist eindeutig im Sinkflug! Das höre ich von anderen Shopbetreibern und merke ich selbst auch. Der Lakmustest wird am Ende des Jahres kommen, wenn DTG kein neues "Update" für den TSC veröffentlichen sollte.

Kunden: Das hängt direkt mit dem Niedergang des TSC zusammen, ja die "alten" Kunden zeigen mittlerweile deutlich weniger Interesse an Fahrzeugpaketen, allerdings wird das durch Neukunden mehr als nur ausgeglichen. Auf fällt, jedenfalls im vR Shop, das die Neukunden mehrheitlich aus dem Ausland kommen und diese Kunden den vR WebShop offensichtlich nicht kannten, anders kann ich mir nicht erklären wenn dann mittlere dreistellige Beträge bei der Erstbestellung ausgegeben werden. Im übrigen in der Regel OHNE Rabatte oder Anfrage zu Rabatte. Gebe ich dann auch Nachfrage einen Rabatt, dan bekomme ich in der Regel immer eine Mail mit einem Danke, das kenne ich so eigentlich von deutschen Kunden NICHT!!

Vielleicht regt euch das mal etwas an auf welchem Holzweg hier einige Glaskugel-Besitzer mit vermeintlichem Fachwissen sind.

...stimmt, da kann ich dir nur zustimmen...und es ist auch nicht auszuschliessen das dann drei Mittelwagen statt zwei oder nur einer im Paket sind und das einer eventuell einer in Regenbogenfarben kommt...alles ist möglich, vielleicht fällt dir ja mangels Informationen noch was anderes ein?