Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
@Hinterwaeldler mein Freund ist hier leider nicht vertreten, deshalb hatte ich sein Problem hier geschildert.
Er sagte vorhin zu mir es sei alles installiert hab mir auch mal ein anderes angefangenes Szenario angesehen und abgefahren von ihm, es wird alles klar und deutlich dargestellt.
nee hat leider nichts gebracht, du meintest er soll ein leichtes Szenario dann laden und im Editor auf das fehlerhafte Gifmo drauf drücken oder wenn es das war leider o Erfolg erbracht leider.
ich Frage für einen Freund er hat ein Szenario auf Mü-Rosenheim Deluxe von Amisia gebaut hat eh die ganzen Ki Züge in TTB und 3DZug Wagen hergenommen, jetzt kommt er leider in das Szenario nicht mehr rein ohne das es ihm abstürzt und sagt Out OF Memory(TempDump). Weiß jemand was er dagegen noch unternehmen kann, die Grafikeinstellungen hat er ebenfalls reduziert Fehlanzeige. Er verzweifelt mir hier schön langsam dieses Szenario will er nicht in den Wind setzten.
Also ich würde mal wage behaupten, dass es der Führerstand vom neuen Railjet/Nightjet Steuerwagen ist. Habe zwar noch keine Bilder von dem Fst gesehen, aber die LZB und der Fahr-/Bremsheben und Führerbremsventil lassen da schon einigermaßen drauf schließen. Aber wissen tue ich es nicht...
Edit: Das ist auch die etwaige Bauform von der Vectron. Sowohl vom Tisch selber, als auch die Bedienelemente.
Laut der Ankündigung für 2023 sollte nach der Reihe gearbeitet werden dann, würde als nächstes die Westbahn dran kommen und erst dann der Railjet.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
naja wenn man die Kommentare mal ordentlich lesen würde dann steht da das ein Release im Januar knapp werden könnte. schätze das die eher so Anfang Februar kommt