Guten Abend die Strecke ist nun hier https://www.rsslo.com/product/wien_westbahnhof_st-polten/ verfügbar
Viel Spaß
Guten Abend die Strecke ist nun hier https://www.rsslo.com/product/wien_westbahnhof_st-polten/ verfügbar
Viel Spaß
@ex-railwayman bald können wir auch auf München-Ingolstadt heizen freu mich schon tierisch auf diese Strecke
@RBD Erfurt weißt du wie dort die DB Regio hieß,
HappyNiki hat die komplette Strecke anscheinend entwickelt hatte ich hier mal gelesen gehabt weiß leider nicht wie da der Stand ist.
@BR323 die Lok war mir ja bewusst das es sie gibt aber die Ganitur an sich gibt es noch nicht des meinte ich damit.
ich finde anstatt nochmal einen Railjet zu bauen können sie doch den Skoda Zug bauen, wenn sie eh schon die Strecke München-Ingolstadt entwickeln wollen.
scentic wo gibt es den die schöne Dame
StS es sind leider keine Regentropfen, kaum bin ich aus Nieburg raus waren die weißen Flecken weg.
@Bahnfreak das waren die schönsten DB Regio Zeiten hab dort Praktikum als Kundenbetreuer im Nahverkehr gemacht die letzten 6 Monate die aller schönste Zeit war damals unter DB Regio als wir mit dem ÖBB 4024 von Rosenheim nach Telfs-Pfaffenhofen fuhren.
okay danke dir für die Rückmeldung. auf der Internetseite von TrainworX ist er auch nirgendwo mehr zu finden sehe ich gerade.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
weiß Jemand wie es aktuell um das DB Kiss Projekt von TrainworX steht die bauten ja mal den neuen DB Kiss das ist jetzt auch mittlerweile 1 Jahr her wo das Bild mal gepostet wurde.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
weiß Jemand wie es aktuell um das DB Kiss Projekt von TrainworX steht die bauten ja mal den neuen DB Kiss das ist jetzt auch mittlerweile 1 Jahr her wo das Bild mal gepostet wurde.
Liebe Grüße
@benjoe wo gibt es diesen Schlafwagen an der Zugspitze
huhu dann kann ich endlich den Kleber Express bauen.
freu mich schon
Hallo Guten Abend hat jemand ein Kursbuch aus dem Jahr 1990 vielleicht noch irgendwo zur Hand
schönen Abend noch und danke im voraus
liebe Grüße
ja endlich S Bahn Nürnberg fahren Dijon-Senf![]()
du wenn es nicht klappen sollte auch nicht schlimm dann kann man das nicht ändern dann muss man wohl in den saueren Apfel beißen und mit dem Gifmo nach Westerland fliegen das nervt halt wenn das Gifmo dann irgendwo hängt weil du soweit geflogen bist und du es dann nicht mehr finden kannst
wie das mich schon mehrmals auf den Zeiger gebracht hat brutal.
endlich kann man dann mal ordentlich in Westerland Züge auf bzw abstellen und ordentlich rangieren, ich glaub da sind ja so einige Gleise abgegangen kann ich mir vorstellen.
Huhu ich hoffe bei deinem Update kann man dann die Startbahnhöfe nun auch auswählen, jedesmal wenn man was aus Westerland bauen will muss man mit dem Gifmo nach Westerland fahren um dort zu beginnen.
Liebe Grüße und noch viel Durchhaltevermögen ![]()
oh da scheint mir das paar Links nicht mehr funktionieren, sprich das es die Webseiten nicht mehr gibt bw das diese möglicherweise verschoben wurden. Thaddäus bitte überprüfe mal bei deiner Readme ob die Links noch funktionieren, das scheint mir leider nicht der Fall zu sein.