anbei wieder paar Bilder aus dem RSSLO Newsletter.
Beiträge von AlexanderHilger
-
-
ja Strecke ist raus
-
-
Details zur Strecke
Niddertalbahn: Bad Vilbel - Stockheim
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle hier
-
DTG kündigt für Februar 2 neue deutsche Strecken sowie eine neue deutsche Lok für den TSW3 an
Details zu den Strecken
Niddertalbahn: Bad Vilbel - Stockheim
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Left-Rhine: Linke Rheinstrecke: Mainz-Koblenz
Details zur Lok mit dabei ist die Baureihe 103
Quelle hier
-
jaa als nächstes kommt dann München Ingolstadt ☺️☺️
-
naja wenn man die Kommentare mal ordentlich lesen würde dann steht da das ein Release im Januar knapp werden könnte. schätze das die eher so Anfang Februar kommt
-
Schreib doch mal vR Ulf ob er vielleicht Bock drauf hat den zu bauen oder 3DZug
-
kommt heute ca 18:30
-
Juhu! Endlich eine neue TS Route! Bin gespannt. Für mich persönlich wäre aber eine Elektrifizierte Strecke lieber gewesen

Bald Bald wenn die Strecke München Ingolstadt kommt ☺️ auf die bin ich such schon sehr gespannt.
-
@pebe ja und der Abzweig nach Altomünster wäre auch noch schön.
-
Guten Abend die Strecke ist nun hier https://www.rsslo.com/product/wien_westbahnhof_st-polten/ verfügbar
Viel Spaß
-
@ex-railwayman bald können wir auch auf München-Ingolstadt heizen freu mich schon tierisch auf diese Strecke
-
@RBD Erfurt weißt du wie dort die DB Regio hieß,
-
HappyNiki hat die komplette Strecke anscheinend entwickelt hatte ich hier mal gelesen gehabt weiß leider nicht wie da der Stand ist.
-
@BR323 die Lok war mir ja bewusst das es sie gibt aber die Ganitur an sich gibt es noch nicht des meinte ich damit.
-
ich finde anstatt nochmal einen Railjet zu bauen können sie doch den Skoda Zug bauen, wenn sie eh schon die Strecke München-Ingolstadt entwickeln wollen.
-
@danny26 wo gibt es den die schöne Dame
-
StS es sind leider keine Regentropfen, kaum bin ich aus Nieburg raus waren die weißen Flecken weg.
-