ja ich hoffe das sie die SFS auch mal ordentlich machen, ich würde mir auch den Teil übers Altmühltal freuen via Eichstätt, Adelschlag,Dollnstein nach Treuchtlingen.
Beiträge von AlexanderHilger
-
-
Szenarien könnte ich übernehmen
-
@Becherglas ich hoffe es das der Abstecher nach Altomünster dabei ist ich hab mit RSSLO geschrieben und gesagt ob sie wenigstens die S2 bis nach Altomünster bauen was wäre eine S2 ohne Altomünster wenn sie schon wieder mal nicht den Rangierbahnhof München dabei haben.
-
hier mal eine Führerstandmitfahrt von Flensburg nach Kiel aus dem Jahr 2013
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dann sollen sie gleich den neuen Railjet bauen.
-
Diese Seite gibt es nicht mehr da kommt immer das Siehe Bild.
-
das sie sich so zeit lassen mit einem Update zum Beispiel ein Bauschritt bei anderen Strecken waren gleich Updates da
ich bin ja mal gespannt wann die Strecke erscheint. ich freu mich auch wahnsinnig drauf endlich mal den Twindexx ausführen, und irgendwann mal den Skoda wenn den jemand baut
-
Die bau ich dir auch noch nachträglich hin, hab da eh schon ne Rohfassung auf der Platte liegen.
uii ja

-
Ja das wär ein Hit, an die 628er-Doppeleinheiten ab München Hbf im Berufsverkehr denke ich gern zurück. Mit Vollgas über die Fernbahngleise nach Dauchau und dann runter auf die Nebenbahn.
ohja das stimmt da kommen wieder Erinnerungen hoch
-
Ach wie schöne wäre es, wenn der RBF München Nord dabei wäre ... "träum"

noch schöner wäre es wenn man die Strecke nach Altomünster noch mit dazu nimmt Bestandteil der S2 dazu hab ich bereits mit RSSLO Kontakt aufgenommen ich warte hier noch auf hoffentlich positive Rückmeldung. aber daran werde ich wohl nicht glauben dürfen.
-
jaa siehe auf Routes
-
München Mühldorf hört man leider auch nichts mehr
-
CDC Wood Sggrrs: https://www.damova-tvorba-do-railworks.cz/kestazeni/
Diese Seite gibts leider nicht mehr wo kann ich diese wagen downloaden?
LG
-
manuel14 welche Wagen sind den das bzw wo findet man diese
-
dann brauchen wir nur noch die dazugehörige Strecke Frankfurt Würzburg.
-
Guten Abend lieber Herbert,
schön das du da bist viel vergnügen mit deinem ehemaligen Arbeitsplatz hier im Simulator.
Liebe grüße
-
hat jemand noch dieses Problem in 32bit kommt man Problemlos rein und in den beiden 64bit Versionen sagt er immer Bitte bei Steam einloggen obwohl ich bereits eingeloggt bin.
Siehe Bild.
Liebe grüße
-
München Mühldorf ebenfalls
-
bei mir sagt er ich soll mich im Steam anmelden obwohl ich bereits angemeldet bin. ich komm nicht mal mehr ins Spiel rein.
-
Bahnstrecke Regensburg via Schwandorf und Sulzbach Rosenberg nach Nürnberg.