Vielen Dank, ich freue mich ebenfalls sehr Teil des Teams zu sein und auf die Zusammenarbeit hier im Forum ![]()
Beiträge von Tom_fresco
-
-
Capricorn das kann ich nur bestätigen, rettet wirklich den Zug und damit die Strecke, vorher bin ich nie wirklich mit der 385 gefahren, jetzt kann ich mich damit anfreunden

-
TSW hat keine Leute im Dorf.
Komischerweise gibt es dieses Feature um TSW nur auf Sand Patch Grade, wo man vereinzelt Menschen in Städten rumlaufen sieht. Auf allen anderen Routen bis auf ein paar statische Personen hat man das aber nicht fortgeführt.
Sieht aber auf jeden Fall interessant aus, besonders dass das komplette Netz enthalten ist und ein Fahrplanmodus, besonders der Multiplayer macht es wie bei Sim Rail wahrscheinlich am interessantesten.
-
Jetzt erhältlich für 17.99 (eigentlich 19,99€) oder im Bundle mit der Strecke Glasgow Suburban Northwest für 30,09€
Save 14% on Train Simulator: Suburban Glasgow: Airdrie Route Extension Add-On on SteamEmbark on more journeys through the densely packed railways of Suburban Glasgow with a new extension to Airdrie, the classic terminus of the North Clyde Line,…store.steampowered.com -
Also doch ein Streckenwunsch.
Dann ist das hier
SuggestionsWant a new route or train to feature in Train Sim World, post them in here!forums.dovetailgames.combesser aufgehoben, da landet das direkt bei DTG, hier lesen die nix.
-
Ein Streckenprojekt im TSW?

Ich würde gerne Ein Projekt vorstellen, worin ich die TSW-community und einige entwickler um Unterstützung bitten, dieses Streckenprojekt umzusetzen.
Also planst du die Strecke, womit auch immer, selber zu bauen, oder ist das mehr ein Vorschlag/ Wunsch an die Entwickler, die Strecke umzusetzen?
Dann wäre das im DTG Forum unter Suggestions besser aufgehoben.
-
Neuer Post von Train Simulator auf Twitter, Release ist wohl heute

-
Gibt einen neuen Artikel zu der Strecke und dem Acela, steht eigentlich nichts überraschendes mehr drin.
94 km Strecke, 289 Fahrplanfahrten, davon 45 für den Acela, Release am 21.02. für 35,99€ (Strecke) und 17,99€ (Acela)
-
Pascal S Wo gibt's die Wagen denn?

-
Der Preview Stream für die Strecke, den Acela und das UP Livery Pack wurde von heute auf Montag Abend 19:00 UTC verschoben.
Preview ist also für alle drei bevorstehenden DLCs zusammen einen Tag vor Release
Railfan Tv Schedule - Week Beginning 13th FebruaryHello everyone, Join us for TSC Stream with Jamie (TBC) and a Preview on TSW of the US Super Bundle with Matt and JD. Dovetail streams start at 19:00...forums.dovetailgames.com -
Sieht super aus, da wird ja noch richtig was dran verändert, fast so als wären die vorherigen Fotos und das Video von Spring Summit Work in Progress gewesen und der Release noch gar nicht übermorgen........

Freue mich auf jeden Fall den 628 zu sehen wenn er ganz fertig ist

-
Rivet Games hat in ihrem Forum die
Airdrie Extension für die Strecke Glasgow Suburban angekündigt.
Die Erweiterung fügt 9 Meilen zu der Strecke Glasgow Suburban Northwest hinzu und enthält die Class 66,67, Zementwagen und MK3 Schlafwagen des Caledonian Sleepers.
TS Classic | Glasgow Suburban: Airdrie Extension | Coming soon! - Rivet ForumsWe're excited to share that the Glasgow Suburban: Airdrie Extension is coming soon to Train Simulator Classic! Developed by Iain Mackay, the Airdrie…forums.rivet-games.com -
Im DTG Forum wurde auch schon der Fahrplan im Detail veröffentlicht, enthalten sind:
289 Fahrplanfahrten
Amtrak (123 Fahrplanfahrten)
Amtrak Northeast Regionals: 37
Amtrak Keystones: 21
Amtrak Silver Meteor: 2
Amtrak Vermonter: 2
Amtrak Crescent: 2
Amtrak Pennsylvanian: 2
Amtrak Silver Star: 2
Amtrak Carolinian: 2
Amtrak Cardinal: 2
Amtrak Palmetto: 2
Amtrak Leerzüge nach/von Sunnyside Yard (ist enthalten): 49
NJT Fahrplanfahrten (121)
NJT Leerzüge nach/von SSY: 39
Amtrak's Acela services (45 Fahrplanfahrten):
Amtrak Acela: 32
Amtrak Acela Leerfahrten nach/von SSY: 13
Es gibt weder LIRR KI Verkehr in New York Penn, noch statische Güterwagen/Züge auf Abstellgleisen
Der Fahrplan ist für PC, next und Last Gen Konsolen gleich.
-
Were these already circulating?
No.
The Generation of Dostos in Game would be completely unrealistic for use in that time period, especially for a whole layer.
-
Die Preise sind doch seit TSW 3 gleich geblieben, Strecke 35,99, Lok DLC mit dem Acela Release jetzt wohl 17,99 und das nicht erst seit gestern, sondern September letzten Jahres.
Auf Steam werden gerade halt eher unvorteilhaft nur die Bundlepreise angezeigt, da die DLCs einzeln erst zum Release erhältlich sind.
Unten die Einzelpreise für die Strecken/ Lok DLCs, und der bald folgende Deutsche Content wie Niddertalbahn und Rheinstrecke wird, Überraschung, das selbe kosten.
(Boston Providence und Sherman Hill sind mit 30€ gelistet, da es alte TSW2 Strecken sind, ansonsten gilt der neue Preis für TSW3 DLC)
-
Auch mal den neuen Desiro HC testen

-
Ja, die hast du dann ja runtergeladen, die Strecke/Szenarien nimmt dir danach keiner mehr weg, auch wenn dein Abo endet. Kannst dann halt nur nichts neues mehr downloaden.
Was ich daran eher kritisch finde ist dass ich 33 £ zahlen soll, um mir dann u.a. eine Strecke wie WCML Missing Link runterladen zu können, die selber noch massig Payware Voraussetzungen hat.
-
Was will man mit einem Dieseltriebwagen auf dieser elektrifizierten Strecke?
Das hat ja nur bedingt was miteinander zu tun, nur weil ein Großteil oder gar die ganze Strecke elektrifiziert ist, heißt das ja noch lange nicht, dass da ausschließlich Elektrotriebwagen/Loks fahren, siehe Südbahn. Auch für unsere vollelektifizierte S Bahn Linie hier hat die Bahn über mehrere Monate lang 648 fahren lassen. Ich meine die 628 könnte besonders um Bingen rum eingesetzt werden, weiß aber nicht mehr genau welche Linie und ob die 628er dann auch weiter auf der Strecke nach Koblenz anzutreffen waren
-
Nebenbahnig unterwegs
-