Sorry, aber selbst 500 Aufgaben, wenn auch nach realen Fahrplan, erzwingt vielleicht ein Müdes Lächeln und nicht mehr.
Naja, nun ist es mit dem TSW aber so, dass man das ganze ja auch auf Konsolen bringt. Und da diese bei so vielen Fahrten vor die Hunde gehen würden, siehe HMA, sind 500 Fahrten erstmal Zukunftsmusik. Es gibt doch jetzt 50% mehr Services als ursprünglich geplant, auch mit Thameslink Fahrten usw...
(Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit: selber schuld wenn die auf ner Konsole spielen, was kann ich dafür, Tod den Konsolenspielern!1!)
Und ich weiß ja nicht ob ihr den Stream gesehen habt, aber gerade bei der Fahrt mit der 375 kamen Schlag auf Schlag KI Züge entgegen. Hinter Rainham hat es sich sogar gestaut.
Ich konnte die Kritik davor ja verstehen, aber mittlerweile haben die nahezu alles gefixt, was man in den Foren so gesagt hat wie
- Javelin Sounds
- Schotter
- Mehr Fahrten und Güterverkehr (wird hauptsächlich im day 2-4 Patch nachgeliefert
- Dazu gehören Layer für britische Strecken, da hat man sich im DTG Forum gegenüber den deutschen Strecken benachteiligt gefühlt
- Güterwagen als Szenerie im Hoo Yard
- HS1 Zäune ( okay sind jetzt zwar Wände, aber immerhin sieht's jetzt aus wie eine Hochgeschwindigkeitsstrecke)
An der Belichtung im Tunnel wird auch noch gearbeitet und ich bin auch zuversichtlich, dass der fix kommt.
Für mich wäre die Strecke eine absoluter First day Kauf, hätte ich sie nicht schon vorbestellt. Das was ich gesehen habe finde ich aber durchaus empfehlenswert.
Es ist nicht alles schlecht, was von DTG kommt.....