Wenn man hier liest wie jeder Kritik zu TSW immer wieder klein geredet wird und das man sich doch nicht so anstellen soll. Kommt einem der Gedanke das einige entweder mit Scheuklappen durchs Leben gehen oder sich selbst versuchen müssen auf Teufel komm raus TSW schön zu reden.
Kritik am TSW wird hier nicht kleingeredet oder gar verboten, nur gibt es halt manchmal Kritik an der Kritik. Wenn jemand meint, dass ein Spiel unspielbar sei, wenn ihm sein Hauptsignal warum auch immer Sh1 statt Hp1 zeigt, kann der das natürlich so sehen, der Großteil aber sieht es als zwar blöd aber nicht als drastischen Fehler an. (Also denke ich)
Und ich rede wahrscheinlich so positiv darüber, da ich ja die anscheinend relativ burgfreie PC Version habe.
Das mit den PIS Screens auf Konsolen ist natürlich sehr blöd, zumal das ja eins der neueren Features ist mit denen man auch wirbt, da sollte eigentlich alles funktionieren, auch auf Konsolen. Und wie's aussieht hat das Update die Anzeigen zerschossen, also sollte das bald gefixt werden, wie mit den Liverys, die nach einem Update nicht mehr verfügbar waren. Es wurde aber schon oft gesagt, dass wenn man heute einen Bug meldet, der nicht morgen oder übermorgen behoben ist auch wenn sich da alle dransetzen, sondern irgendwann später gebündelt rauskommt. Und der Post ist ja von gestern......