Ich glaube auch es war ein close to release build, was gesagt wurde was da noch gefixt wird ist u.a dass KI Züge keinen Panto gehoben haben etc, aber nichts von der Landschaft.
Und ich erwarte ja auch lange nicht, dass mir der TSW da jetzt die 4 km entfernten Bäume rendert, aber die andere Talseite, die wenn wir großzügig sind 600m von der Strecke ist, sollte ordentlich dargestellt werden können.

Das ist aus dem CRR Stream. Der Zug ist gut 900yds, also 800m lang, der Berggipfel im Hintergrund sollte somit etwas über einen Kilometer weit weg sein und ist trotzdem voll bewaldet und sichtbar. Natürlich weiß ich, dass die Schweiz nicht wie Berge in Virginia aussieht, sondern da eher weniger Wald ist. Aber dann müsste das ja umso besser klappen. Wenn man sich das auf Google Maps ansieht, sieht man, dass tatsächlich ca 70% der Bäume auf der gegenüberliegenen Talseite stehen und nicht auf der Seite, wo der Zug fährt.

Hier kann man nicht so weit wie auf dem ersten Screenshot sehen und hm ja, wurde eigentlich schon gesagt und Vergleiche mit der Realität gabˋs auch schon. Also ob das wirklich an der Performance liegt wenn man CRR auf den gleichen Plattformen spielen kann, ich weiß ja nicht.
Anschauen werde ich mir die Strecke aber trotzdem am Donnerstag, außerdem soll es ja noch einen Stream geben, wäre echt schade drum aber das Bild sieht nicht so aus wie aus dem TSW.