Um jedoch die Kommentare ála "Von dem will ich nichts lesen, weil der eh nur Szenarien macht - also ist der Talk per se Mist" zu umgehen,
Da liegt die Betonung auch auf dem ,,ich". Da schließen glaube ich einige von sich auf andere oder wollen nicht dass über ein Thema geredet wird, nur weil es sie persönlich nicht interessiert.
Mich interessieren die TS Sachen auch nicht so stark, da ich den nicht habe, aber deshalb zu sagen ,,Ne, also davon will ich nichts lesen, dann muss das ja schlecht sein, es soll auch kein anderer lesen dürfen und deshalb gar nicht erst gemacht werden!!1!" ist absoluter Schwachsinn. Dennoch habe ich ein gewissen Interesse an zum Beispiel Szenarien für Strecken, die es auch für den TSW gibt, um zu schauen, was sich in beiden Spielen gleich umsetzten lässt und Ideen zu holen.
(Fast) niemand interessiert sich wirklich für alle Formen der Freeware, die es für den TS und mittlerweile auch TSW gibt, man erreicht mit jedem unterschiedlichen Ersteller auch andere Zielgruppen.
Und deshalb sollte man auch einfach alle Freeware Entwickler einladen, die die Moderation für relevant genug hält, unabhängig davon ob da jetzt einer sagt ,,den kenne ich nicht, der soll weg gehen"