Ich hätte auch großes Interesse, solange keine weitere Payware in der Höhe Schweizer Jahresgehälter benötigt wird ^^, Konstanz-villingen ist besonders mit der Hausach Erweiterung eine sehr schöne Strecke, dafür lohnt sich immer was zu machen.
Beiträge von Tom_fresco
-
-
dass man für die 187er dann ein Patch für die Sitzposition entwirft?
Für die Class 465 gibt es sowas, möglich ist es, aber das heißt nicht dass das wer für die 187 macht. Wär aber natürlich schön...
-
Durch die Freeware testen....

-
- Beheimatung:
DB Regio AG
Region Baden-Württemberg
Stuttgart
- Anschrift für Schleppgeschwindigkeit im Anschriftenfeld: 160 (Vorbild 140 km/h)
Naja bin ich ehrlich, das kann (ich) alles noch locker verzeihen, aber der strg+c strg+v 146/185 Sound ist einfach nein.
Optisch außen wie innen offenbar sehr schöne Lok, aber das hat akustisch wirklich gar nichts mit einer 187 zu tun.
Sage ich ja nicht oft, aber da werde ich wohl wegen des Sounds vom Kauf absehen.
-
RE am Rhein und mit dem ICE durch Sachsen, der RE durfte schneller fahren

-
Danke, nach dem Update ist der Zug jetzt da und alles wie es sein soll

-
Der ICE 2 ist der unter RSC/ICE2Pack01.
Eben der Ordner existiert ja bei mir nicht
. Ich werde mal den Support kontaktieren... -
@BlackyTrains Ja hab ich, und da steht nichts von einem ICE2, genau so wenig wie von einem ICE3, da beide ja in der Strecke KS (die aktiviert ist) enthalten sein sollen und kein Einzelnes Addon sind.
Bei meinen Zusatzinhalten und DLCs auf Steam sind nur die Strecken aufgeführt, die ich besitze, das ELAP usw, einzelne Fahrzeuge wären da nur als Alleinstehendes Addon aufgeführt, was der ICE2 in meinem Fall ja nicht ist.
-
Der Pfad ist ...RSC/ICE2Pack01...
Den gibt es (bei mir) nicht. Also in Railworks/Assets gibt es keinen weiteren Unterordner namens RSC. Und im ganzen Assets Ordner gibt es nur 2 .bin Dateien die was mit dem ICE 2 zu tun haben.
Auch mehrfaches Neu Installieren der Strecke hat nicht geholfen.
-
Erste (Kilo)meter im TS.
S Bahn von Mainz nach Frankfurt, RB nach Offenburg und Überführung einer BR 102 von Hausach nach Donaueschingen
-
Hast du mal in deinem Assets-Ordner geschaut, ob dort irgendwas mit "ICE 2" zu finden ist?
Wenn ich mich nicht irre, sollte der Ordner der hier sein, da sind auf jeden Fall alle anderen Züge der Strecke drin, der ICE2 aber nicht.
-
Hallo,
Ich hab mir jetzt auch mal den TS geholt, besonders wegen der og Strecke, und kann mich ganz gut mit ihm anfreunden. Allerdings wird mir im Menü der ICE 2, der bei der Strecke dabei sein sollte, nicht angezeigt (hat kein Bild wie alle anderen), das Szenario mit ihm lädt nicht (Fehlermeldung ICE2 nicht gefunden), und im Szenarioeditor lässt er sich auch nicht platzieren.
Neu installiert habe ich die Strecke schon, da hat sich aber nichts dran geändert.
Vielleicht weiß hier ja jemand was man da machen kann
Lg
-
Ich finde auch dass die Strecke sehr gut gelungen ist, beim Quickdrive von Karlsruhe nach Offenburg hab ich als Urlaubspendler auf der Strecke viele Stellen sofort erkannt.
Nur taucht bei mir der enthaltene ICE2 nicht auf, beim laden des Szenarios mit ihm kommt eine Fehlermeldung, im Hauptmenü hat er auch kein Bild wie alle anderen Fahrzeuge und im Szenarioeditor lässt er sich auch nicht platzieren.
Neu installiert hab ich die Strecke schon, ist aber so geblieben.
Ansonsten gefällt mir die Strecke und der erstmals angeschaffte TS doch gut, man muss sich doch erst etwas reinfuchsen, aber dann macht es doch echt Spaß.
-
Die Strecke sieht richtig gut aus.
Bahnhöfe wie Strasbourg, Baden Baden (Die Durchfahrgleise), Rastatt und Karlsruhe haben einen hohen Wiedererkennungswert.
Auch wurde das Cockpit des ICEs verbessert, zwar kann ich das jetzt nicht so sehr beurteilen, aber z.B die Tachonadeln sind nicht mehr diese massiven weißen Balken, wie man es auf Screenshots von vorherigen ICE3ern und ICETs sieht, das sieht da schon besser aus.
-
Mir stellt sich gerade die gleiche Frage: Womit fängt man beim TS am besten an?
Ich werde mich aber voraussichtlich erstmal mit der Deluxe Version vom TS 2022 und Konstanz-Hausach zufrieden geben, erstmal um zu schauen ob mir der TS überhaupt gefällt und weil ich nicht, besonders nicht in der Testphase, hunderte Euro für Rollmaterial/Strecken ausgeben will.
Dann habe ich drei deutsche Strecken, Konstanz Villingen zählt ja zu den besten, Frankfurt Koblenz sollte nach dem Update der Signaltechnik für TS22 okay sein und wie Karlsruhe-Offenburg wird weiß man noch nicht, hoffen wir aber mal auf eine ähnliche Qualität wie Dresden Riesa.
-
yeaey, Ka-Straßburg/Offenburg.

Dann auch noch als Teil von TS 2022 Deluxe....
Offenburg klingt für mich ja fast nach einem Grund mir den TS zuzulegen, die Strecke ist quasi meine zweite Heimat
.Ein weiteres Geldgrab, mal schauen wie die Strecke dann so aussieht und was da alles dabei ist an Rollmaterial.
Aufgrund der Länge darf man ja wohl vorerst nicht auf eine baldige Umsetzung im TSW hoffen, daher ist das mit der TS Anschaffung doch in Betracht zu ziehen.
-
Mal was anderes als die Diskussion darum, im Testfahrplan sind neben der Fahrt auf der Strecke zum Flughafen auch welche von Meißen Triebischtal, der Streckenabschnitt ist ja schon besser ausgestaltet als der zum Flughafen.
Auch gibt es Güterzugfahrten namens ,,definitiv kein Güterzug", die haben einen Zwischenhalt auf einen Nebengleis in Weißig, vielleicht zur Überholung?
Als Update kommt es ja eh bald raus, aber wer ungeduldig ist kann jetzt schon die Strecke(n) erkunden.
Und solange DTG nicht dagegen vorgeht und es dem User keine Probleme bereite sehe ich auch keine mit dem Mod.
Unten Bilder von einer S2 in DD Industriegebiet, Dresden Klotzsche und einer S1 in Meißen Triebischtal
-
Ich werde Mal schauen was sich so umsetzen lässt, aber wie gesagt, solange keine Lösung für die nicht mehr funktionierende ingame Konsole gefunden ist wird das mit ,,besonderen" (anderer zugverband oder Streckenverlauf) erstmal nichts.
Ich schau aber ob und wie sich das beheben lässt.
-
Nachdem Idas erste Szenario für Dresden Riesa draußen ist und ich noch welche in der Planung habe (IC2), wollte ich fragen ob es hier noch Ideen/wünsche für Szenarien gibt, auf der Strecke ist zwar viel durch den Fahrplanmodus abgedeckt, aber irgendwas kann man immer noch machen.
Ich Versuche gerade auch in den kleinen Güterbahnhof bei Dresden Neustadt zu kommen, aber mit Savegames wird es gerade schwierig, da die Konsole mit dem Update nicht mehr funktionieren will.
Also falls es Vorschläge gibt her damit, auch für andere Strecken und gerne in Verbindung mit einem Repaint.

-
Und zu den 101 Fahrten, das ist nur in der Serviceauswahl so dass alle Fahrten von Dresden ausgehen, man kann sehr wohl einen IC von Riesa nach Dresden fahren, da muss man auf den Beschreibungstext schauen von wo nach wo der fährt.