Es wäre einfacher wenn DTG die 187 neu rausbringt mit dem 147 Modell.
aber das wäre doch pöses recycling!!!! ![]()
Es wäre einfacher wenn DTG die 187 neu rausbringt mit dem 147 Modell.
aber das wäre doch pöses recycling!!!! ![]()
Wie beim TSC gilt, ohne Freeware läuft nix. Speise, schlaf und andere Wagentypen unterschiedlichster Bahngesellschaften sowie Railjets gibts schon länger als mod
average railsim kommentar
Weil Halberstädter nichts in Stuttgart verloren haben? n-Wagen sind dafür absolut realistisch, genauso die 111.
Komm ihm bloß nicht mit Fakten ![]()
neue Lukasleaks!! ![]()
Absolutely no to one-off add-ons like those in Japan, Czech Republic, Portugal, etc.
Weiß ich nicht wie das in dem Fall ist. Frankreich und Niederlande wurden ja von DTG gemacht, die danach sich wieder auf ihre drei Stammländer fokussiert haben.
Portugal, Japan und Tschechien werden jedoch von einigen 3rd party Entwicklern gemacht, die sich sehr wahrscheinlich auf "ihr" Land spezialisiert haben. Da habe ich mehr Hoffnung dass danach mehr kommt.
Die 294 dagegen finde ich mega, und die wird wahrscheinlich ohne die neue Strecke nicht laufen. Letztes Jahr gab es die Deluxe Fahrzeuge immerhin einzeln zum Kauf.
Das wird dieses Jahr auch wieder so sein denke ich. Zum Release kannst du die 294 einzeln kaufen ohne Dresden Leipzig, nur vorbestellen alleine geht halt nicht. War letztes Jahr auch so.
Und seit dem Training center sind Lok DLC nicht mehr an eine Strecke gebunden. ![]()
Ein Paradebeispiel dafür, wie lieblos hingerotzt im TSW viele Inhalte sind. Die Züge bestanden damals wie teilweise noch heute aus heterogenen Zugverbänden nach dem Motto "wir hängen dran was eben verfügbar ist" und nicht aus generischem TSW-Einheitsbrei, der einem selbst dann aufgetischt wird, wenn man ordentlich Cash für Strecken, Züge und Gameplay Packs reingesteckt hat.
In welchem Paralleluniversum 1984 schon mintlinge, Lätze und BR628 im Copy-Paste-Style unterwegs waren kann DTG bestimmt selbst nicht erklären, aber es killt die ganze Bundesbahn-Atomsphäre. .
Dann sag doch mal, welches Jahr sich besser angeboten hätte, um mit bestehendem und dem neuen TSG DLC das beste draus zu machen. Es gibt im TSW halt noch nicht so viel Bundesbahn, da ist man eher 2000-2018 unterwegs. Die ganz neuen Sachen fehlen ja auch.
und weil da in Gedanken schon das "im TSC kann ich ganz genau D schiessmichtot von Mai 1983 darstellen", überleg da auch mal für wie viel "Cash", da kommt man deutlich über TSW Verhältnisse. Zumal man auch jede Fahrt selber bau..... ach lassen wir das. ![]()
Auch wenns in echt noch nicht wirklich der Fall ist, aber hoffentlich ist beim RJ 2 auch der Steuerwagen fahrbar im Gegensatz zum nightjet
Für alle Layer muss man circa 150€ bezahlen, wenn man keine Mittenwaldbahn, Linke Rheinstrecke, Niddertalbahn oder 218 besitzt
Ja und, was ist das denn für ne Aussage? und wenn ich den TSW auch nicht hab, wirds sogar noch teurer!!
Layer sind ja nicht zwingend erforderlich, wären wir im TSC, dann müsstest du jetzt all diese addons für den Fahrplan und die Szenarien kaufen oder sie schon haben, da du sonst gar nichts davon fahren könntest.
Das ist wie diese sinnlose "wenn ich alle dlc kaufe dann muss ich ja tausende Euro bezahlen! disskussion.
Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen. Einerseits missfällt es mir, dass "nur" ein Personenwagen erstellt wurde, wo es doch eher Sinn ergeben hätte, wenn man den Waggontyp komplettiert, damit nichts fehlt in der Zukunft.
Ja schon, ein AByg und wie sie alle heißen wären auch noch klasse gewesen. Allerdings ist mitnichten nur ein Wagen dabei, zum Byg kommt noch ein komplett neuer Gbs und überarbeitete Falns Güterwagen. Die haben ein update auch dringend nötig, stammen ja schließlich noch aus TSW2020 Zeiten. Und die Bundesbahn 194 und E94 088 kann man schon fast als zwei verschiedene Loks zählen, da ist der Führerstand ganz anders. Also bekommt man schon gut was mitgeliefert in dem Pack.
Und passend dazu wird es für die 218 ein gratis update mit der Ozenablau beigen Bundesbahn Version geben, die ebenfalls nicht nur ein Repaint ist, sondern da wurde auch was am Führerstand angepasst.
Jetzt steht einem noch älteren Fahrplan für die Niddertalbahn nichts mehr im Wege, da wird es bestimmt bald mods für geben ![]()
Wetterauer777 weißt du welche Fahrt das ist mit dem 423 auf der S8? ![]()
Hallo an alle!
Matt hat ins DTG Forum die Einladung gestellt, sich als Beta Tester zu bewerben, da wir unser Team erweitern wollen. Gesucht werden PC und XBox Spieler.
Voraussetzungen sind
-Discord
-Englisch (die gesamte Kommunikation läuft auf Englisch)
Solltet ihr in eurer Freizeit auf YouTube, twitch oä. Videos oder anderweitigen content machen wollen, ist das nicht mehr möglich, zumindest nicht in der Beta versteht sich.
Auf dem PC lässt sich leicht selbst zwischen den Versionen wechseln, auf der Xbox muss das von Microsoft gemacht werden.
Bewerber:innen müssen volljährig sein und verpflichten sich rechtlich mit einem NDA zu stillschweigen.
Für Bewerbungen bitte den Link in Matts Nachricht hier benutzen
Mit Güterzugfahren machen wirs dann wie in München ![]()
aber mit Personenzügen kann man theoretisch per route hopping die 320 km von Kassel nach Koblenz fahren (wenn man eine kleine Zeitreise verkraften kann)
Aber vielleicht kommt ja mal Frankfurt Mainz.
Frankfurt - Mainz ist doch Teil der Strecke?? Oder was meinst du ![]()
Ah, ok hab so verstanden die ist dabei. Und die Br 430? Auch extra
Nein. 430 und 423 (+ übliche dostos) sind bei der Strecke dabei, die 420 kommt seperat von TSG
Hello.
I don't know if I understood correctly.
This wonderful route has two interconnections?
One with Frankfurt-Fulda (Frankfurt) and the other with Linke Rheinstrecke (Mainz)?
Yes, it goes from Mainz to Frankfurt, so will be the gap filler between linke Rheinstrecke and Frankfurt Fulda (and to Kassel via Kassel Würzburg).
So with it you can drive from Koblenz to Kassel ![]()
I guess there will be route hopping points at Frankfurt and Mainz, even If at mainz it would be a short time travel ![]()
Schade das die Linke Rheinstrecke jetzt in einem anderen Zeitalter spielt, sonst hätte man per Route Hopping noch ab Mainz bis Frankfurt fahren können - gut der Flughafen Fernbahnhof würde für ICEs, IC und EC Fahrten fehlen, könnte man aber über Regionalbahnhof umleiten und dann bis Hbf fahren lassen.
Dann hätten wir quasi Frankfurt-Koblenz im TSW.
Das müsste eigentlich auch so gehen? Es wurden meines Wissens auch route hopping points als ,,Zeitreise" eingebaut, z.b. zwischen den Bahnhöfen in Manchester die einen größeren zeitlichen Unterschied haben.
Also davon ausgehend glaub ich schon, dass es einen route hopping point in Mainz gibt, dann fahr ich auch mal einen ICE von Koblenz nach Kassel (auch wenns kein Zug in echt so macht
)
Und die linke Rheinstrecke ist auch gut mit modernem Rollmaterial fahrbar, ist ja nicht so wie bei UK Strecken dass bei den paar Jahren in der Vergangenheit die Elektrifizierung oder Sicherheitssysteme fehlen würden
)
Denke 1zu1 wie der 422.
Der 422 hat eigentlich den gleichen Sound wie der 430. Führerstand ist glaube auch 1zu1. Lediglich die Front ist anders beim 430. Da wird nicht viel zu machen sein
Hoffentlich nicht.... Die 422 im TSW ist uralt und sollte selbst dringend überarbeitet werden. Da sollte die 430 schon neu oder mindestens deutlich überarbeitet sein, von einem neuen 3D Modell ganz abgesehen.
Davon gehe ich aber mal ganz optimistisch aus, dass wir nicht mit einem umgepinselten Rhein Ruhr 422 auf der Strecke unterwegs sein werden