Wirklich grosse Achtung vor diesen Werken!
Beiträge von Manu1389
-
-
Mir ehrlich auch nicht.. Auf der Page von RSSLO steht in der Streckenübersicht 20.00 UTC und dann im Streckenbeschrieb 10.00 UTC. Wir werdens am Mittag sehen, welches der Zeiten denn nun die Richtige ist. Aber finde es eigentlich doof und sinnbefreit um 22.00 einen Release zu machen.
-
sind aber auch mit moderaten Anstrengungen zu beheben.
Darf ich mal fragen wie man das behebt? Habe das Problem bei einem meinen Szenarien (ca. 50KI Züge) Ein bestimmter GZ fuhr immer tadellos, bis ich einen weiteren KI Zug einfügte (ganz wo anders). Nun schleicht jetzt der GZ, welcher immer Problem gefahren ist, plötzlich nach der Durchfahrt eines Bahnhofes. Immer an der selben Stelle.
Wenn ich den einen "neuen" KI Zug wieder rauslösche, funktioniert alles wieder reibungslos.
-
Das sind doch mal good news! Egal was man von den angebotenen Strecken hält.. Toll ist es auf alle Fälle, dass der TS jedes Jahr weiterleben darf.
Sei ja am Schluss jedem selber überlassen ob man dafür Geld bezahlt oder einfach das "software update" hinnihmt.
Ich finds super und freu mich auf ein weiteres Jahr TS. Wir haben ja viele tolle Produkte.
-
Unterweges Richtung Süden auf der Tauernbahn.
-
Cool, dass es auch so was geben wird. Aber das Ding sieht echt bizarr aus.
-
Du musst es dir ja nicht durchlesen, wenn's nicht Recht ist.
Geb ich dir vollkommen Recht. Sticht mir halt immer wieder mal ins Auge. Sachliche Diskussionen sind ja immer etwas Gutes. Aber manchmal nihmt es schon fast ein wenig einen militanten und extremen sowie hämischen Ton an. (Da meine ich aber keinesfalls dich!)
-
Interessant zu lesen hier, wenn man betrachtet wie viele Leute hier über RSSLO Fahrzeuge meckern.
Leider immer wieder die selbe Laier wenn was von RSSLO angekündigt wird. Man kennt die Qualität der einzelnen Entwickler mit der Zeit doch langsam. Zudem darf ja Jeder das kaufen und auf seine Platte spielen was er will. Ich bin bekennender RSSLO-Fan - auch wenn man die Strecken wirklich patchen muss, dass sie richtig Spass machen. Da ist jeder seinem Glück eigener Schmied. Ich bin RSSLO dankbar für das was die da alles raushauen.
-
Ist gewissermassen also ein gratis Pin-up von RSSLO für alle Pufferküsser da draussen
Ich bin zudem auch auf die Sounds gespannt. Besonders auf den Makro-Sound (Hupe) lege ich grossen wert.
-
Guck dir seine 186 an und die frage dürfte so gut wie beantwortet sein
Danke für den Hinweis! Ich denke da ist grad etwas auf meine Must-Have-Liste gekommen.
-
Bin gespannt ob diese Vectron auch so eine Repaintwelle bekommt wie die von RSSLO
-
Wenn sich jeder so viel Mühe gibt..
-
Wenn die €Dual so brauchbar wie der ER20 wird würde sich damit arbeiten lassen, wenns aber auf Fahreigenschaften wie beim Vectron hinausläuft wirds (für mich) wenn dann nur eine teure KI Lok.
Jedoch als KI ist sie perfekt wie ich finde. "Teuer" hin oder her. Es gibt unzählige Repaints dafür. Somit ist für mich der Kaufpreis egalisiert.
-
Abgesehen, dass die Strecke sehr an den Ressourcen zieht, habe ich persönlich keinerlei Probleme drauf. Eine tolle Strecke mit wichtigem Anschluss!
-
Ich bin immer wieder beeindruckt über diese Detailtreue! Die Vorfreude wächst mit jeder Neuigkeit mehr.
-
Auf die Strecke freue ich mich.
-
Schliesse ich mich meinem Vorschreiber an. Ist echt schade ist da nicht mehr Sound im Steuerwagen.
-
Das sieht echt alles hammermässig aus. Freue mich schon riesig drauf!
-
Sehr sehr schade dieser Entscheid von ihm.. Leider.
-
Matthias0710 Das hatte ich vor Kurzem auch! Hatte immer Miniruckler drinne.. So alle 2Sekunden. Ich wurde fast wahnisnnig... Ich konnte es beheben, mittels De- und Neuinstallation meines NVIDIA GPU-Treibers. Danach in den Systemsteuerungen die Settings neu eingeklickt und dann lief alles wieder sauber.