Beiträge von Manu1389


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Der Traverso war nämlich m.M.n. auch ein grundsolides Produkt, zumindest im Vergleich zum restlichen schweizerischen Rollmaterial aus dem Hause RivetGames und TrainWorX.

    Der TRAVERSO mag das beste Simtrain Produkt sein ja. Aber das Geklackere im Führerstand von den Hebeln, etc geht gar nicht. Ebenso ist der Bremsvorgang absolut nicht realistisch. Genauso wenig wie die Trägheit des Rivet FLIRTs. Also da macht TrainworX schon deutlich bessere und realistischere Produkte.


    Also für viele deutschen Strecken sehr interessant.

    Derweilen wahrscheinlich eher weniger. (Siehe Grafik)


    (Quelle: http://www.sbb.ch)


    Der GIRUNO ist im TS, Stand jetzt, absolut unbrauchbar. Es gibt schlicht keine Strecken dafür. Doch Moment: Die SBB Route 1.. Aber eben... das ist die Strecke anundfürsich schon unspielbar.

    Einziges soldies Einsatzgebiet im Moment wäre die Südrampe von der Rivet Gotthardbahn.

    Tolle Idee dieser Zug, nur leider ohne Heimat.

    könnte es sein, dass es auch vielleicht sogar ausreichend ist, das Szenario einmal im Editor zu öffnen und den Dispatcher mit der neuen tracks.bin einmal alles durchrechnen zu lassen.

    Diese Version der Problembehebung hat bei mir nicht funktioniert, da ich schon beim Laden des Editors ein OOM kriege. ?( Schräge Sache


    Eine sehr tolle Strecke muss ich sagen. Ich habe mir sie sehr gerne gekauft. Werde dann wohl auch auf jeden Fall Phase 3 und 4 ebenfalls holen.

    Bloss etwas hat man leider immernoch hinbekommen und das sind die (mit Verlaub) hässlichen und flackernden Gleise. Hier mal ein kleines Beispiel wie das bei mir ausschaut. GTX1080Ti mit 4K Auflösung etc...

    Selbst wenn man sich die DB-Tracks drauflegt, bekommt man die Urprungsgleise nicht überall und gänzlich weg. Das ist sehr schade und sehe ich noch Verbesserungspotenzial.

    Ebenso irritiert mich die V-Max an einigen Stellen. Strecke und HuD stimmen nicht immer überein.

    Tolle Neuigkeiten!

    Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich habe ein wenig Bedenken ob die Strecke wirklich mal noch seinen Release finden wird.

    Es gibt zu viele offene Baustellen. Aus Biel-Neuenburg etc ist leider ja auch nichts geworden.

    Wäre trotzdem toll, wenns diesmal mal klappen würde.

    Weiter frage ich mich dann schon allerdings noch, was es für einen Wert hat eine Strecke zu erbauen von der es kein Rollmaterial gibt. *denk*

    Aber unterm Strich eine feine Sache und immer wieder toll, wenn sich Leute an neue Strecken wagen. :thumbup:

    Also die Wolken sehen ja mal grausig aus, ansonsten sehr nice.

    Joa hat was. Aber zum Glück hat man die ToDs von AP schnell reinkopiert.

    Da finde ich die Gleise das grössere Übel. Aber eben - hab vorhin grad gesehen, dass da ja wohl wer DB-Tracks forciert hat.

    Schaue mir das dann mal noch an.

    Das steht schon fast zwei Jahre so auf der Homepage. Simtrain ist bekannt dafür, dass man etwas annonciert und die Leute dann geraume Zeit warten lässt und kaum oder gar keine Fortschritte bekannt gibt. Kommunizieren lässt es sich auch eher nur beschwerlich - wenn überhaupt.

    Ausserdem hat man diese "Neuentwicklungen" vor einigen Tagen offline genommen und nun den GIRUNO angekündigt.

    Das sind tolle Neuigkeiten, da freue ich mich sehr.

    Bleibt nur zu hoffen, dass da noch ordentliche Gleise raufkommen. Finde es mit den Originaltracks leider schier unspielbar.

    Das geht ganz schön auf die Augen. Schade. Hoffe man sieht das "Problem" dann noch mal ein.

    Da muss ich meinem Vorredner FortyCS vollkommen recht geben.

    Man produziert zu viel olles Zeug und kopiert Assets zum x-ten Mal. Der Ausblick auf Simtrains Neuentwicklungen unterstreichen das Ganze abermals. Es sind Bpm und Apm geplant, ebenso die Re 460 und der RABe 523/524? Why they do that?? Wir haben doch schon alles. Tolle Freeware Eurocitywagen und sogar dann noch das super Paywareset von TrainworX. FLIRT ist ja auch schon da von RivetGames.

    Was ich eher begrüssen würde, dann mal die RABDe 560/NPZ/ Domino in Angriff zu nehmen. Der fehlt auf unseren Schweizer Simgleisen!! Man würde sich doch besser mal ein wenig besser überlegen was man da so alles raushaut, als viel Arbeit in wenig Ergebnis oder "Leistung" zu stecken. Sehrsehr schade. :(

    Des Weiteren würde sich die marode SBB Route 1 einer generellen Überholung mehr als nur erfreuen (CH TS-Fans übrigens auch).

    Eine eigentlich tolle und sehr wichtige Eisenbahnstrecke der Schweiz derart stiefmütterlich zu behandeln, seitens TS-Freunden, ist schon fast eine Schmach.

    Nun gut. *teetrink*

    W.I.P.


    Repaints der DB BR 294 in SBB Lackierungen.

    Die Reskins sollen als Alternative zu jenen von TrainworX dienen welche die NS6400 von ChrisTrains umgepinselt haben.

    Nach dem Update der Lok, seitens ChrisTrains, waren die Repaints ja leider nicht mehr kompatibel.


    Anmerkung zum Bild: Rechts jeweils das Repaint der Am 843 (ChrisTrains NS 6400/Repaint TrainworX) und links jeweils das Repaint von mir.

    Unten links natürlich dan noch die "Ausgangslage" für meine Arbeit, die DB BR 294 aus dem ELAP.


    PS: CargoLok wird dann wohl noch etwas blauer. ;)