Beiträge von Stadler_Fan

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich meine eigentlich nicht wie man das mit dem Livery Designer repainten kannn, sondern man kann doch auch anders machen, wie z.B. das jemand der BR425 mit dem RVM-Repaint gemacht hat sodass das Repaint überschrieben wird.

Kann mir jemand helfen, wie kann man ein Repaint für die BR425 erstellen. Bisher bin darin erfolglos, da ich nicht die Datei für die BR425 finde. Kann mir jemand sagen bzw. erklären wo ich die Datei finde?

Danke schon mal im voraus

Ich kann im Szenariogestalter auf der Hauptstrecke Rhein-Ruhr nicht den Halt Essen Kray Süd auswählen und auf der Schnellfahrstrecke Köln-Aachen die Halte Frechen-Königsdorf und Eilendorf jeweils in Richtung Köln auswählen und in Stolberg(Rheinl) Hbf kann ich die Gleise 43 und 44 nicht auswählen

Mir viel gerade auf das man die DB BR 182 nicht bei eigenen Szenarios fahren kann. Steht erst gar nicht zur Verfügung!!!!!!!!

Wird auch jmd direkt in ein Szenario gebracht wenn man irgendeine Strecke spielen will?

Bei mir ist es nämlich so wenn ich das Spiel starte und z.B. die Schnellfahrstrecke Köln-Aachen auswähle werde ich direkt in ein Szenario reingeworfen. Erst wenn ich das Szenario abbreche funktioniert alles normal!?

Ein weiterer Bug bei mir ist ich kann in meinen eigenen Szenarios nicht im Winter mit Schnee spielen der "schmilzt" immer sofort wenn ich im eigenen Szenario bin