Könnte mir einer vllt verraten was die Decals sind die es nur im Delux und Starter Paket sind/gibt?!
Beiträge von Stadler_Fan
-
-
Wie wärs mit grenzüberschreitenden Verkehr Mannheim/Karlsruhe - Basel?
Oder Marschbahn?
-
Ich denke mal es wird wahrscheinlich die Strecke Leipzig-Berlin hat ne Länge von 187Km
-
Habe so ein Gefühl das es die Schnellfahrstrecke Köln Frankfurt wird
-
Und jetzt noch einmal für die richtig doofen hier!
Lasst ihn doch behaupten was er will bezüglich zum TSW3 was habt ihr den alle davon wenn ihr euch alle wie kleine Kinder euch hier benehmt. Stört euch doch einfach an so etwas nicht. Das was ihr alle dazu schreibt ist völlig unnötig. Wenn ihr vor allem das alles besser wisst ist es schön für euch und lasst diese ganze rumgeheule das ist völlig unnötig und wenn ihr alle Aufmerksamkeit haben wollt sagt bescheid da können euch Leute helfen. Das wird hier einfach nur kindisch hier.
-
Könnt ihr mal bitte damit auf hören die Schuld immer hier hin und her zu schieben, es geht hier nur um den TSW3 und nicht er hat was gesagt obwohl er es gar nicht dürfte woher wollt ihr alle eigentlich wissen ob das alles stimmt was LPgamerTV so behauptet, nur weil er behauptet er weiß was im TSW3 neu sein wird muss man hier kein Kindergarten veranstalten. Außerdem geht mir das hier jedes Mal auf den Piss das die Leute aus den TS hier immer reinschreiben das der TSW der größte Müll ist. Ja ok ihr dürft zwar eure Meinung immer gerne Mitteilen aber das gehört einfach nicht in den Themen wo es immer geschrieben wird, dann macht ein neues Therat auf wo man sich diesbezüglich äußern kann. Damit ist jz auch hoffentlich diese Diskussion darum beendet und wir widmen uns alle bitte wieder den Themen zu.
Danke
-
Die treiben das ja echt langsam auf def Spitze mit der Bekanntgabe der deutschen Strecke die Erwartungen an der Strecke steigen ja immer mehr an
-
Tom_fresco ich hab da mal ne Frage an dich wie bekommst du das hin das z.B. die BR182 vor den IC-Wagen ist in Szenarien und das dann im Creator Club dann so auch hochlädst
-
-
Hoffentlich kann man auch bei Hamburg-Lübeck wenn man eigenes Szenario erstellt so viele Züge in Hamburg und Lübeck Hbf hinstellen bzw fahren lassen dann
-
Kommt heute keine Roadmap raus oder habe ich da irgendwas nicht mitbekommen? Sind ja eigentlich schon 4 Wochen rum seit der letzten Roadmap
-
Vor allem in den Sommermonaten ist es um 20 Uhr schon bereits Stockdunkel obwohl es erst gegen 22:30 Uhr Stockdunkel ist
-
Weiß einer zufällig warum man, wenn man ein Szenario erstellt hat, von Lübeck Hgbf nach Hamburg fahren will die ganze Zeit im Gegengleis fahren muss?
-
-
Wäre es mit der 182 als IC für HHR und HBK möglich?
-
Redstoneia147 danke wusste ich gar nicht das das so einfach geht
-
Kann man auch die Auswahl der Repaints von 50 erhöhen wäre nämlich geil weil man ja bis zu 300 Repaints erstellen kann
-
Die Strecke Rostock - Ostseebad Binz(Rügen) für den TSW2 wäre schön mit einer Streckenlänge von ca. 85km.
Sowie eine Strecke von Dortmund wäre schön da man von Dortmund gefühlt überall hinkommt und einer der größten Knotenpunkten Deutschlands ist. Von Dortmund kommt man ins Münsterland, ins Sauerland, nach Holland, ins Rheinland, nach Bayern, nach Österreich, nach Berlin, etc.
-
Wäre es möglich eine Pfaderweiterung für die Strecke RSN, weil beim jetzigen Szenarioplaner kann man z.B. in Hagen nur von Gleis 1 abfahren, in Lethmathe nur auf den Gleisen 2 und 3 Gleis 1 leider nicht und in Plettenberg und Finnentrop auch nicht alle Gleise/Bahnsteige auswählen?
-
Wäre es möglich auf der Strecke RSN die Fahrten von der RE16/RB91 durch die BR425 zu ersetzen?