Kannst du für Hamburg-Lübeck auch die ICE-Fahrten die es gibt hinzufügen wenn das funktioniert bzw auch die alten EuroCity Fahrten über die Vogelfluglinie?
Beiträge von Stadler_Fan
-
-
Könnt ihr auch nur eure ersten 50 Repaints im Livery Manager auswählen?? Gibt es da irgendein Trick oder sonst irgendwas das man auch alle seine Repaints auswählen kann??
Und ja ich habe die neuste Version!!!!
-
Ist das bei euch auch so wenn ihr ein eigenes Szenario erstellt habt, das man direkt wenn es gelädt hat die Nachricht kommt Haltesignal überfahren und man wird sofort wieder dann rausgeschmissen???
-
-
Der Nah.sh ist aber ein Flirt Akku als neueste Technik.
Ja ich weiß mir ging es um das Prinzip das ich mal was anderes sehen will im TSW außer Dostos
-
Ich würde mir gerne für den TSW2 über Stadler Flirt wünschen, da es immer mehr Verkehrsverbände und Eisenbahnunternehmen Stadler Flirt kaufen. Wie z.B. der VRR, DB, NAH.SH(ab Fahrplanwechsel 2022) und ich die Dostos auf den deutschen Strecken langsam langweilig finde. Auf der Hauptstrecke Rhein-Ruhr z.B. fahren die Dostos nur noch auf der Linie RE2 Düsseldorf-Osnabrück. Aber wie man ja DTG kennt wird dies nie im Leben passieren das es andere Züge außer Dostos gibt wegen den Lizenzen da man die nicht bekommt oder korrigiert mich bitte nicht dafür bezahlen würden um eine Lizenz neu zuerwerben.
-
-
SFS Koln Frankfurt
Warum wollt ihr alle immer Schnellfahrstrecken haben, wie wäre es denn mal mit einer Dieselstrecke wie Lübeck-Puttgarden(Vogelfluglinie)
-
-
Auf der MSB wenn man mit dem Szenariogestalter vom Hafenbahnof Aschaffenburg nach Aschaffenburg Süd fahren will, ist das Signal vor Aschaffenburg Süd ständig Rot.
Kann mir da jemand weiterhelfen???
-
Wäre das möglich wenn jemand eine Datei erstellt mit der man im Szenariogestalter die BR182 mit IC-Wagen auswählen kann und fahren lassen kann?
-
Der Hamburger Hauptbahnhof sieht richtig gut, dazu ist auch noch Hamburg Süd enthalten. Es gibt über 200 Fahrten mit der 101,112,143,182 und der 155. Also was will man denn noch für 30€ alles dabei haben?
Ich würde mich auf der Strecke noch über die 146 freuen, da die Metronom mit der in Hamburg fährt und die ICE Fahrten sowohl als KI-Verkehr als auch im Fahrplanmodus.
Naja auf HMA gab es ja auch für 30€ mehr Auswahl an Zügen die man fahren kann.
-
Weiß einer ob man die Dostos dann im LiveryDesigner bearbeiten kann, da es ja eigentlich von MSB Dostos sind?
-
-
Ich hätte da mal ne Frage kann man die IC-Wagen mit anderen Loks ankuppeln/fahren lassen wie z.B. mit der DB BR 182 wenn ja wie geht das?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!?
-
Ich dachte man könnte die BR101 im Fahrplanmodus auf der Strecke fahren
-
Ich hoffe es kommen für die ZZA's die Liniennummern wie RE8, RE80, etc. hinzu
-
So ne Strecke von Dortmund nach Düsseldorf oder sogar hinaus bis nach Köln über Herne und Oberhausen wäre doch ein guter Abschluss für das Ruhrgebiet, generell fände ich mal eine Strecke ab Dortmund interessant da es weder im TS noch in anderen Simulatoren was von Dortmund gibt. Dabei gilt der Dortmunder Hbf zu einen der wichtigsten und größten Knotenbahnhöfen Deutschlands.
-
-
Wieso muss man wenn man am Bochumer Hbf soweit hinten eigentlich anhalten und nicht 100m weiter vorne für eine genauen Halt?