DTG muss/soll mal für die Schnellfahrstrecke Köln - Aachen noch ein paar S-Bahnfahrten hinzufügen, da fehlen nämlich die S12 Fahrten nach Horrem sowie die RB38 Bedburg(Erft), die man bis Horrem fahren lassen könnte und die nächtlichen S-Bahnfahrten von/nach Aachen Hbf. Außerdem für die Hauptstrecke Rhein-Ruhr die RB40 hinzufügen die an Essen Kray Süd hält, Essen Kray Süd kann man sogar nicht im Szenariogestalter auswählen
Beiträge von Stadler_Fan
-
-
-
-
Ich hoffe da wird noch ein Update zu kommen für RRO, da nirgendwo die RB48 nach W-Oberbarmen an den Anzeigetafeln angezeigt wird wie in/an W-Barmen
-
http://trainsim.cz/?mod=article&showid=2447&query=
Bahnsteigsanzeigen für RRO
Muff ist schneller als DTG selbst
München Augsburg und RRO ist erforderlich.
Wäre geil wenn das auch für die Hauptstrecke Rhein-Ruhr kommen könnte
-
Maik Goltz wie wäre es mit der Dieselstrecke Wesel - Bocholt die Strecke 21km lang und hat 5 Station. Zwar wird die Strecke von Abellio mit den Lint 41 befahren, aber man könnte dann ja auch die von der DB nehmen?!
(und/oder auch die DB BR 628 die von DB bedient wurde)
Die Strecke Cuxhaven - Bremerhaven wäre auch sehr sehr interessant, die Strecke ist 36km lang auf der Strecke kommen die Fahrzeuge LINT41 zum Einsatz der EVB (ELBE-WESER GmbH) und die Fahrzeit würde 44 min betragen!?!?
-
Wie wäre es mit der Emschertal-Bahn(RB43 Dortmund-Dorsten) mit den Abschnitt Herne oder Wanne-Eickel bis nach Dorsten vorbei am Movie-Park? Fahrzeit wäre eine knappe halbe Stunde!?
Auch ne schöne Dieselstrecke wäre Der Borkener (RE14 Essen-Borken) mit den Abschnitt Bottrop-Dorsten (Fahrzeit:20min) oder mit den Abschnitt Bottrop-Borken (Fahrzeit:45min)
-
Generell eine Strecke ab Dortmund Hbf wäre mal sehr interessant, da der Dortmunder Hbf einer zu den größten Verkehrknotenbahnhöfen gehört. So könne man ja eine der Strecken:
- Dortmund-Enschede
- Dortmund-Dorsten
- Dortmund-Hamm
- Dortmund-Hagen
- Dortmund-Winterberg
- Dortmund-Münster
- Dortmund-Duisbirg über Herne
-Dortmund-Soest
realisieren.
Wie man ja auch an der Aufzählung der Strecken sieht gibt es viele Möglichkeiten wo auch sehr viele verschiedene Zugtypen entlang fahren!
-
Was auch noch für schöne deutsche Strecken wären, wären z.B. eine Strecke entlang der deutschen Küste wie z.B. Husum-Sylt (Sylt-Shuttle) und eine Strecke zu einem deutschen Flughafen wie z.B. Düsseldorf Flughafen-Köln wo es auch viele Zutaten entlang fahren und eine Menge Zugverbindung fahren kann (S-Bahn, RE, IC, ICE, Thalys)
-
Weiß einer warum man den drei-Teiler nicht fahren kann bei mir kann man den drei-Teiler auch nicht bedienen bzw. fahren lassen?
-
Was auch noch für eine schöne Strecke wäre, wäre so eine Grenzübergreifende Strecke wie z.B. Oberhausen - Arnheim. Allgemein so ne Strecke von Deutschland nach in die Niederlande wäre doch mal was?!?!?
-
Ich würde mich für den TSW2 über die Strecken Lübeck-Puttgarden freuen wo die Linien:
RB/RE85 Lübeck Hbf - Bad Schwartau - (Neustadt(Holst)) - Timmendorfer Strand - Scharbeutz - Haffkrug - Sierksdorf - Lensahn - Oldenburg(Holst) - Großenbrode - Fehmarn Burg - Puttgarden
EC Lübeck Hbf - Oldenburg(Holst) - Puttgarden
IC Lübeck Hbf - Timmendorfer Strand - Scharbeutz - Haffkrug - Sierksdorf - Oldenburg(Holst) - Fehmarn Burg
freuen.
Vorallem als Dortmunder würde ich mich über eine Strecke ab Dortmund Hbf freuen. Wie z.B. Dortmund - Duisburg mit den Linien:
RE3 Dortmund Hbf - DO-Mengede - Castrop-Rauxel Hbf - Herne - Wanne-Eickel Hbf - Gelsenkirchen Hbf - Essen-Altenessen - Oberhausen Hbf und Duisburg Hbf
RB32 Dortmund Hbf - DO-Mengede - Castrop-Rauxel Hbf - Herne - Wanne-Eickel Hbf - Gelsenkirchen Hbf - Essen Zollverein Nord - Essen Bergeborbeck - Essen Dellwig - Oberhausen Hbf - Duisburg Hbf
S2 Dortmund Hbf - (Recklinghausen Hbf) - Essen Hbf
freuen.
Das wären zwei sehr schöne Strecken für den TSW2, aber wie man DTG kennt werden solche Strecken eh nicht realisiert.
-
Wäre aich herbe geil wenn DTG auf den Bahnbetriebswerken auf der HRR ein paar Züge abstellen könnten, weil bislang ist da tote Hose und wenn man das in Essen betrachtet auch ziemlich öde.
Ich finde die sollen auch wie bei der Schnellfahrstrecke München-Augsburg auch die Bahnhofsanzeigen machen bei der HRR sowie den S-Bahnfahrplan aktuellisieren da der schon sehr sehr unrealistisch ist
-
Hoffentlich kommt demnächst auch die Strecke Dortmund - Duisburg über Castrop-Rauxel, Herne, Wanne-Eickel, Gelsenkirchen, Essen-Altenessen und Oberhausen. Denn dann wären eigentlich auch alle Strecken aus dem Ruhrgebiet im TSW.
Ich hoffe natürlich auch für die Zukunft das DTG für die neuen deutschen Strecken nicht immer DB Dostos rausbringt den das wird dann langsam langweilig auf den deutschen Strecken wenn man nur Dostos gefühlt rausbringt. Die DB hat auch so viele andere gute Züge wie z.B. den Stadler Flirt, BR644 oder BR462.
-
Ist ein Bug im Fahrplan Modus.
Ist das bei DTG bekannt und wird das dann beim nächsten Update dann gefixt?
Ich finde das nämlich sehr sehr schade das man die Ziele von RRO nur auswählen kann und nicht von HRR bei der BR422
-
Weiß einer warum man im Fahrplanmodus auf der BR 422 auf der HRR nicht die Ziele von der S1 oder S3 auswählen kann sowie auf der Strecke RRO von der S8 und S9?
-
Beim Szenariogestalter wenn man ein eigenes Szenario fahren will kann man ja nicht bis zum Bahnhof Finnentrop fahren ist dieser Bug bei DTG bekannt und warum kann man nicht in Lethmathe oder in Hahen Hbf an jedem Gleis halten?
-
-
Der 442 steht zur Auswahl, aber irgendetwas ist mit dem Vorschaubild schief gelaufen. Bei mir ist das bei allen Fahrzeugen, die ein Livery mit dem Livery Designer haben.
Ne bei mir steht die BR442 von der Schnellfahrstrecke Köln-Aachen nicht mehr Auswahl, wenn ich z.B. ein Szenario für Rhein-Ruhr Osten erstellen will
-
Könnt ihr seit dem letzten Update die BR442 auch nicht mehr auf allen Strecken fahren lassen bzw die BR442 steht nicht mehr zur Auswahl?!