Kann mir jemand helfen, wie kann man ein Repaint für die BR425 erstellen. Bisher bin darin erfolglos, da ich nicht die Datei für die BR425 finde. Kann mir jemand sagen bzw. erklären wo ich die Datei finde?
Danke schon mal im voraus
Kann mir jemand helfen, wie kann man ein Repaint für die BR425 erstellen. Bisher bin darin erfolglos, da ich nicht die Datei für die BR425 finde. Kann mir jemand sagen bzw. erklären wo ich die Datei finde?
Danke schon mal im voraus
Man kann den 425 und auch alle anderen Addons, der Preserved Collection, aktuell noch nicht mit dem Livery Designer repainten.
Ich meine eigentlich nicht wie man das mit dem Livery Designer repainten kannn, sondern man kann doch auch anders machen, wie z.B. das jemand der BR425 mit dem RVM-Repaint gemacht hat sodass das Repaint überschrieben wird.
Ach so, Texturen ändern und als Pak speichern.
Ja genau das meine ich wie man die Texturen von der BR425 ändern kann bzw. wo ich die Datei dafür finde
Grob formuliert findet man grundsätzlich die Dateien dafür in der .pak des jeweiligen DLCs. Um diese .pak zu öffnen und die benötigten Dateien zu extrahieren, benötigt man den UE Viewer (oder auch umodel genannt). Nachdem man dann nach Lust und Laune den Wagenkasten bepinselt hat, muss man die bearbeiteten Dateien in den Unreal Engine Editor importieren und "cooken" lassen. Dann noch eine eigene .pak erstellen und das wärs.
Schau dir das Tutorial an, ist leider nur in Englisch, aber da siehst du schonmal was für ein Aufwand ein Repaint im TSW ist.
Da sieht man auch welche Programme man dafür braucht. (UE Editor, quickbms, umodel, u4pak).
Solltest du danach immer noch Lust auf Repainten haben helfen wir dir hier gern weiter
könnte mir jmd den Downloadlink von u4pak und quickbms schicken?
Steht alles schon hier: TSW Repaint Tutorial Video (von Syz0th auf Railworks America)
Durchlesen!