Die Verbesserung des Schärfeeindrucks der Umgebung ist ebenfalls beeindruckend. ![]()
Beiträge von Traktionssperre
-
-
Ich meine mich zu erinnern, dass das besagte Upgrade bereits lange vorher aus dem DL-Bereich verschwunden war.
-
Wenn Dir der Urheber des Upgrades bekannt ist, bleibt es Dir überlassen diesen zu kontaktieren. Allerdings wird der Ersteller dieses Content ja seine Gründe für die Rücknahme des Downloads haben. Dies ist zu akzeptieren und ohne ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers wird Dir niemand den Content ohne Rechtsbruch zur Verfügung stellen können.
-
Es gab um 2020/21 herum einmal ein Upgrade der Karawankenbahn in V1.1.2 im österreichischen Forum. Das scheint aber nicht mehr verfügbar zu sein.
-
-
..
Ich könnte dir morgen schreiben welche ich da genau verwende.
..
Köntest Du diese Plugins hier bitte noch einmal öffentlich im Thread benennen?
Die entsprechende Seite mit den Erweiterungen ist da für Anfänger wie mich sehr unübersichtlich.
Vielen Dank!
Stefan
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet die Seite denn bitte aktuell an?
-
Moin moin,
nach Login und kurzem Kontakt hat mich der Support sehr schnell wieder freigeschaltet.

Stefan
-
In meiner Installation wurden anscheinend nur die beiden folgenden Pfade verändert:
1. Assets\SHG\OBB1144Pack01
2. Assets\SHG\OBB1144Pack02
In beiden liegt jeweils eine neue *.ap vor.
Ansonsten kann ich keine Veränderung mit heutigem Datum feststellen. Glück gehabt!
-
-
Moin MarkusM ,
bei mir liegen die TTB-Assets m.W. unter ... Railworks\Assets\SAD2016\KoeblitzerBerglandV3\..
Stefan
-
Moin,

auch von mir eine Rückmeldung zum Update, ausgeführt heute Mittag um 12:50 Uhr:
Größe des Updates: 41.1/41.0 MB
Keine Steam-Überprüfung
Daten u.a. im Kuju-Ordner m.E. unverändert.
Allerdings hatte ich einen Absturz auf der Bahnstrecke Leipzig - Dresden mit DB BR442 Talent 2 im Szenario [02] nach einer PZB-Zwangsbremsung; kann natürlich auch Zufall gewesen sein.
Übrigens 23 FPS in Leipzig, 38-40 FPS außerhalb auf der Strecke, da stelle ich keinen Unterschied fest.
Grüße
Traktionssperre
-
Ich kann hier leider nicht mehr weiterhelfen.
Dazu fehlt mir das Hintergrundwissen.

-
Bei mir liegt TS-Tools unter C:\Rail Utilities\ .. .
Meine Railworks-Installation liegt auf D:\ .. .
Die Installation sollte meines Wissens außerhalb von Railworks, C:\Programme und C:\Programme (x86) liegen.
-
Warum wurde TS-Tools innerhalb des TS installiert?
Müssen beide Tools nicht außerhalb der TS-Installation, außerhalb von "Railworks", installiert werden?
-
Wie lautet der Installationspfad?
-
Habe gerade noch mal nachgeschaut, bei mit läuft TS-Tools V1.0.82 beim Start unter Win11Pro einwandfrei.
RW-Tools habe ich dagegen auf diesem Win11Pro-PC noch nie installiert.
Sind beide Tools installiert?
-
Die Mauseigenschaften sollten unter Windows hier zu ändern sein: Start/Systemsteuerung/Maus
-
Möglicherweise sind noch die mitgelieferten Szenarien in beiden Versionen unterschiedlich.
-
Aktuell handelt es sich um die Version Transylvania Route V3 (Deva-Medias-Cluj Napoca) zum Preis von ca. 18 Euro.