Der Eine kauft ein Wagenset für 60 €, die Nächste eine Strecke für 45 € und der Dritte eben das neue 101er Paket. Mich interessieren die neuen Funktionen dieses Add-Ons mindestens genauso sehr, wie mich der neue Steuerwagen reizt. Andere mögen das berechtigterweise ganz anders sehen. Aber letztendlich darf sich Jeder hier noch selbst und frei zum Kauf entscheiden. Es bleibt zu hoffen, daß von diesem Add-On Impulse für weitere Errungenschaften im TSW ausgehen.
Beiträge von Traktionssperre
-
-
Schade, dass immer noch kein vernünftiges EBuLa-System im TSW4 existiert. Das wäre mal ein großer Sprung nach vorn, wenn EBuLa fahrzeugübergreifend eingeführt würde.
-
Glücklicherweise habe ich nur die Wilbur Graphics 'Grenzlandbahn' und die Retro Canvas Route (NL) by Wilbur Graphics aus dem Shop von TrainworX.
Damit hielt sich der Aufwand bei mir in Grenzen.
Kurz 2x einen leeren Railworks-Ordner erstellt, die jeweilige Strecke installiert und dann den jeweiligen Railworks-Ordner entsprechend benannt, mit 7zip gepackt und sicher abgespeichert.
Ich hoffe, das war es dann!
Welcher niederländische Vertreiber macht denn außerdem dicht?
-
Nach der Quarantäne-Sperre hatte ich vor einiger Zeit den Support kontaktiert und bereits nach wenigen Stunden wurde mir sehr freundlich und kompetent weitergeholfen, mein Account wurde wieder freigeschaltet.
Das Löschen der Cookies war bei mir gar nicht nötig.
Nun habe ich soeben die drei o.g. Links von jpvdveer getestet und bis auf stark schwankende Downloadraten, von 200 Kb/s bis 7Mb/s, auch ohne Downloadmanager keine größeren Probleme [1x Netzwerkfehler] festgestellt.
Im 2. Anlauf gelang aber auch dieser DL.
-
Auf der Strecke Frankfurt - Koblenz habe ich mit dem Scheibenwischer des FLIRT 3 bislang keine Probleme feststellen können.
Allerdings sind die FPS in meinem TS auch auf 60 limitiert und der Monitor läuft mit 120 Hz.
-
Der entsprechenden Szenario-Ordner findet sich unter:
Steam\steamapps\common\Railworks\Content\Routes\Ordner "abc"\Scenarios\Ordner "xyz"
abc = Strecke/Route
xyz = Szenario
Maverick war schneller !
-
Mit dem Skalierungsmodus "Automatisch", NVIDIA Image Scaling bei Schärfe "3" und LSFG 2.1 bei x2 bin ich bislang sehr zufrieden.
Dieses Tool ist jeden Cent wert.
-
Die Verbesserung des Schärfeeindrucks der Umgebung ist ebenfalls beeindruckend.
-
Ich meine mich zu erinnern, dass das besagte Upgrade bereits lange vorher aus dem DL-Bereich verschwunden war.
-
Wenn Dir der Urheber des Upgrades bekannt ist, bleibt es Dir überlassen diesen zu kontaktieren. Allerdings wird der Ersteller dieses Content ja seine Gründe für die Rücknahme des Downloads haben. Dies ist zu akzeptieren und ohne ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers wird Dir niemand den Content ohne Rechtsbruch zur Verfügung stellen können.
-
Es gab um 2020/21 herum einmal ein Upgrade der Karawankenbahn in V1.1.2 im österreichischen Forum. Das scheint aber nicht mehr verfügbar zu sein.
-
-
..
Ich könnte dir morgen schreiben welche ich da genau verwende.
..
Köntest Du diese Plugins hier bitte noch einmal öffentlich im Thread benennen?
Die entsprechende Seite mit den Erweiterungen ist da für Anfänger wie mich sehr unübersichtlich.
Vielen Dank!
Stefan
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet die Seite denn bitte aktuell an?
-
Moin moin,
nach Login und kurzem Kontakt hat mich der Support sehr schnell wieder freigeschaltet.
Stefan
-
In meiner Installation wurden anscheinend nur die beiden folgenden Pfade verändert:
1. Assets\SHG\OBB1144Pack01
2. Assets\SHG\OBB1144Pack02
In beiden liegt jeweils eine neue *.ap vor.
Ansonsten kann ich keine Veränderung mit heutigem Datum feststellen. Glück gehabt!
-
-
Moin MarkusM ,
bei mir liegen die TTB-Assets m.W. unter ... Railworks\Assets\SAD2016\KoeblitzerBerglandV3\..
Stefan
-
Moin,
auch von mir eine Rückmeldung zum Update, ausgeführt heute Mittag um 12:50 Uhr:
Größe des Updates: 41.1/41.0 MB
Keine Steam-Überprüfung
Daten u.a. im Kuju-Ordner m.E. unverändert.
Allerdings hatte ich einen Absturz auf der Bahnstrecke Leipzig - Dresden mit DB BR442 Talent 2 im Szenario [02] nach einer PZB-Zwangsbremsung; kann natürlich auch Zufall gewesen sein.
Übrigens 23 FPS in Leipzig, 38-40 FPS außerhalb auf der Strecke, da stelle ich keinen Unterschied fest.
Grüße
Traktionssperre
-
Ich kann hier leider nicht mehr weiterhelfen.
Dazu fehlt mir das Hintergrundwissen.