Du hast Dir Deine Frage ja bereits selbstständig beantwortet. Daher verstehe ich die überzogene Reaktion hier darauf überhaupt nicht.
Beiträge von Traktionssperre
-
-
Vielleicht nutzt das TSW-Szenario eine Wetter-Mod, welche Du nicht installiert hast?
Da könntest Du mal ansetzen:
-
Die Bilder wirken beeindruckend natürlich und echt. 🤩
-
Und etwas Cumbia ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Valentina Marquez
-
Die Grafikkarte ist noch nicht bekannt!
Handelt es sich um ein Notebook/um einen Laptop?
-
TSW6 bereits nach dem kleinen Update/Patch heute gestartet?
-
Creators Club - (LD) Railtro Train 155 205-2 "DR"Railtro Train 155 205-2 DRcreatorsclub.dovetailgames.com
Hier die (LD) Railtro Train 155 205-2 "DR" einfach mit dem Button "+ SUBSCRIBE" anwählen, dann wird das Repaint m.W direkt kryptisch auf die Festplatte geladen,
unter Dokumente\MyGames\TSW6\PersistentDownloadDir\UGC\.. ...
Danach ist das Repaint unter PRESS BR 155 - Creators Club - (LD) 155 205-8 (!) - Bremen Oldenburg bei mir auswählbar.
mat0598 war etwas schneller !
-
Repaints [Liveries] + Szenarien findest Du nach Anmeldung im DTG Creators Club.
Ich rate dazu, für die Auswahl der Liveries + Scenarios immer diesen Weg zu wählen. Im Spiel selbst war dies lange Zeit problematisch und fehlerbehaftet.
Möglicherweise findest Du dort zumindest einige DR-Repaints.

-
-
Danke für Deine Rückmeldung und das großartige Fahrzeug! gamerTV

-
Ist bereits auf anderem Weg direkt geschehen. Danke.

-
Allen einen schönen und gesunden Jahreswechsel!

-
Der DL und die Dateien sind auch alle unauffällig!
Vielleicht ist es auch eine Hilfsdatei im Übertragungsprotokoll des Cloud-Anbieters?
-
Hallo Nevio051 ,
vielen Dank für das herausragende Freeware-Modell und die zugehörigen Szenarien.
Ich habe erst Heute im Nachhinein gemerkt, dass meine Internet-Security bereits am 27.12.2025 und heute Vormittag wiederum auf den DL-URL reagierte.
Daher erst jetzt meine Reaktion.
Liegt da im HIntergrund des DL-Ordners unbeabsichtigt noch irgendetwas anderes an Datei-Material? Bitte einmal Prüfen!
Weitere Informationen wirft meine Internet-Security auch nicht aus. Der DL erfolgt aber ganz normal.

-
-
Sehr schöne Wagen, aktuell in v2 erworben.
Vielen Dank für dieses Wagen-Modell!

-
Staubwegwisch!

Hier gibt es inzwischen ein kostenfreies Weihnachts-Asset-Pack.
Christmas Asset Pack | Caledonia Works

-
Allen ein frohes, gesundes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest 2025.
-
Some reskins of the lok, and others available here
http://victorianreskins.jimdo.com/Staub wegwisch !

Ist bekannt, ob diese Assets noch irgendwo verfügbar sind?
Danke im Voraus.