Ein echtes Knall-Bonbon zum 20.Dezember; der Hammer!
Beiträge von Traktionssperre
-
-
Die Datei- und Ordnerattribute wurden nicht zufällig versehentlich durch manuelle Eingriffe unter Railworks verändert ?
Dort vielleicht einmal die Lese- / Schreib-Berechtigung überprüfen.
-
Selbst bei der über Steam erwerbbaren EA-692 steht ein m.E. für Rollmaterial ungewöhnlicher Hinweis.
Zitat: " Hinweis: Train Simulator: EA-692 erfordert zur korrekten Ausführung auch den folgenden Zusatzinhalt:"
Aufgeführt sind dann die Strecken Riesa - Dresden, Frankfurt - Koblenz und Regensburg - Ingolstadt.
A-692
-
Die Version 1.6.1.0 läuft bei mir auch nach Umstellung von Win 11 Pro 23H2 auf 24H2 ohne Probleme.
-
-
Habbins, Eanos und Snps sollten, falls vorhanden, unter dem Pfad ..\RailWorks\Assets\RSSLO_Wagons\Habbins bzw. \Eanos bzw. \Snps zu finden sein.
Ealos, Fals-z, Habbis, Kgs-z, RCW-Ros, Sgss-z, Shimms und Zans müssten sich im Pfad ..\RailWorks\Assets\RSSLO_Wagons\RailVehicles\Freight\.. befinden.
-
Normalerweise ist das bei mir ebenso.
Da kamen scheinbar mehrere Dinge wie Offline-Modus, Router-/Netzwerkstörung und kurzfristiger Ausfall des Internets hinzu.
Jetzt ist Alles wieder normal.
-
Danke für die Rückmeldung, natürlich muss es "in Bibliothek" heißen.
Ansonsten ist das Problem s.o. auch schon gelöst.
-
Moin zusammen,
mir ist bereits Gestern aufgefallen, dass bei Steam unter den Shop-Anzeigen von Train Simulator Classic 2024 und Train Sim World 5 die erworbenen Zusatzinhalte (DLC) zwar noch vorhanden sind, aber weder in der Liste blau hinterlegt noch als "in Besitz" angezeigt werden.
Ist dies bei anderen Forenmitgliedern hier auch so?
Ergänzung:
Problem gelöst! Ich war scheinbar unbemerkt offline. Nach Neuanmeldung ist nun Alles wieder markiert und der Steam-Guard aktiv.
-
Bei mir gibt es derzeit keine Unregelmäßigkeiten mit dem Dynamischen Wetter im TSW5.
Wurde zuletzt eine Modifikation installiert?
Dann diese Mod einfach temporär wieder aus dem entsprechenden Ordner entfernen.
-
-
Moin zusammen,
bei virtual-railroads.de gibt es laut Newsletter einen 20%-ExpertLine Sale am Donnerstag, 31. Oktober.
-
-
Die Fahrzeuge von Skyhook Games sind m.E. auf STEAM zu empfehlen, u.a. der ÖBB 5047 Dieseltriebwagen.
-
-
Vielleicht ist das Objekt nicht horizontal sondern vertikal angebracht?
-
Glückwünsche an alle glücklichen Gewinner! 👍🏻
-
Moin zusammen,
Im Gegensatz zum Lossless Scaling-Einsatz im TSC, welcher problemlos bei mir mit x2 funktioniert, habe ich bei Nutzung unter dem aktuellen TSW5 ein Problem mit fehlendem Mauszeiger im Spiel.
Hat hier bereits Jemand ein vernünftig laufendes TSW5-Profil unter Lossless Scaling erstellen können?
-
Zitat Taurus for Train simulator 2022/2021/2020/2019/2018... Railworks (trainsimcontents.blogspot.com)
"Wenn Sie uns Anmerkungen oder Fehler mitteilen möchten, können Sie uns gerne eine EMail an die Adresse schicken, von der Sie die Spenden-Bestätigung erhielten. Bitte schreiben sie -wenn irgend möglich- in Englisch.
Wenn Sie uns schreiben möchten: hrqstudios<at>gmail.com"
-
Ist vielleicht ein besonderer Monitortreiber zusätzlich installiert, der sich mit den übrigen Grafiktreibern bezüglich der Frequenzen nicht verträgt?
Oder ist ein "Ghost"- Monitor in den Windows-Einstellungen vorhanden?