Mir war nicht bewusst, dass es sich um zwei verschiedene Pakete handelt. Dankeschön!
Beiträge von Traktionssperre
-
-
Passt das nicht auch?
Und wird ein Mk1-Pack nicht auch mit irgendeiner britischen Strecke bei Steam mitgeliefert?
-
-
-
Klasse Stimmung!

-
Und dann existieren auch noch Sonderzeichen.

-
Unter SteamLibrary/steamapps/common/RailWorks/Content/Routes
Aber Vorsicht!
Dort befinden sich alle(!) Strecken.
Vor dem Löschen/Leeren eines Routes-Ordners muss die "bearbeitete" Strecke eindeutig identifiziert sein.
Ausserdem #11 beachten.
-
-
Im Dovetail Store gibt es derzeit unter "More Madness" u.a. folgende deutsche Strecken im Angebot:
Ruhr - Sieg Route Add-on: EUR 1,79
Munich - Augsburg Route Add-on: EUR 6,99
Hamburg - Hannover Route Add-on: EUR 5,99
Munich - Garmisch-Partenkirchen Route Add-on: EUR 4,99
West Rhine: Köln - Koblenz Route Add-on: EUR 6,99
Ausserdem diverse deutsche Fahrzeuge zwischen EUR 1,39 und EUR 4,99.
Alle Angaben ohne Gewähr!
-
Hallo,
zwischenzeitlich hatte ich eine Support-Anfrage an TrainworX gerichtet.
Paul Mersel hat mir inzwischen geantwortet und mitgeteilt, dass die "Gotthard Panoramic" leider nicht mehr verfügbar sein wird.
Als Begründung nannte er u.a. den hohen Installationsaufwand in Verbindung mit den großen Pay- und Freewareanforderungen, sowie die derzeitige Verfügbarkeit anderer Gotthard-Bahnen.
Das kurz zur Info.
-
Hallo,
gibt es die semifiktive "Gotthard Panoramic Route" inzwischen nicht mehr als Freeware bei TrainworX?
Oder ist die Strecke in einer Payware aufgegangen?
Der Rundkurs (?) hat mir in YT-Videos sehr gut gefallen.
Danke im Voraus.
Stefan
-
Moin!
Eine Frage zu den "Abonnierten Themen":
Gibt es dort eine zahlenmäßige Beschränkung wg. Speicherplatz oder Ähnliches?
Ich wollte mir zumindest kurzfristig das Thema [Strecke "Steam on the Sierra" Version 3.0] aus 2014 unter meinen Abonnierten Themen ablegen.
Es gibt zwar eine grüne Meldung zur Speicherung, aber der Thread fehlt anschließend im Abo.
Danke.
Allen eine angenehme Restwoche
Stefan
-
Kleine Ergänzung (k.A. ob das bei den anderen auch so ist?):
Weitere Ergänzung:
Von den zwei Artikeln im Warenkorb kann Einer auch ein kostenloses Repaint sein.

Dank an vR für den Rabatt.

-
Ja, stimmt. Ich war am Anfang der Recherche mit den Werten der USV nicht vertraut.
So etwas reicht mir auch voll und ganz, die Anlage soll im Notfall nur Zeit zum Herunterfahren des Systems lassen und so Datenverlust vorbeugen.

Danke für die Korrektur.

Deutschland ist jetzt nicht gerade als Gebiet bekannt, dass ein schlechtes Stromnetz hat mit täglichen Ausfällen.
Es sind aber durchaus häufiger, eigene Erfahrung der vergangenen 24 Monate, Netzschwankungen vorhanden.
Dem Netzbetreiber, hier absichtlich nicht benannt, ist dies auch bekannt.
Und ein Datenverlust zur falschen Zeit kann trotz Backup sehr ärgerlich sein.
Das wäre mir persönlich eine kleine (!) dreistellige Summe wert.
-
Da die betreffende PC-Hardware zwischen 450 und 500 Watt bei einem 650Watt-Netzteil zieht,
wäre ein Eaton 5S 1000i [1000VA, 600 Watt] zum Überbrücken oder Herunterfahren (2 Min.) ausreichend und auch noch bezahlbar.
Die Preise von APC sind ja jenseits von Gut und Böse.

Andere Vorschläge? -
-
Hallo,
existieren hier Erfahrungen mit unterbrechungsfreien Stromversorgungen [USV] für (Gaming-) PCs?
Die Auswahl im Netz empfinde ich als sehr undurchsichtig.
Die Informationen sind mir teilweise zu komplex, andererseits oft lückenhaft.
Herstellernamen wie Bluewalker, EATON, Cyberpower, Online und APC sagen mir rein gar Nichts.
Vielleicht hat der Eine oder (die) Andere hier bereits Erfahrungen gemacht und kann Diese teilen?
Allen ein schönes Wochenende!
Stefan
-
Damit jeder dessen Arbeit Kopieren kann?
Ein einfacher Hinweis an den Endbenutzer würde doch bereits reichen.
Diejenigen, welche die Rechte der Hersteller global verletzen und dann gecrackte Soft-/Hardware auf einschlägigen Seiten im Netz anbieten, wird ein solcher Hinweis völlig kalt lassen.
Dort ist mehr als ausreichend Wissen vorhanden, auch ohne einen Hinweis im Handbuch.
-
Welche werden denn gewünscht?
Wagen oder Repaints der Epoche IV (Deutsche Bundesbahn/DB-Keks) würde ich mir wünschen.

-
Virus: Trojan.GenericKD.45035383
Damit kann ich leider auch Nichts anfangen. Vielleicht ist der Zahlenschlüssel der Diagnose auch abhängig vom AV-Hersteller.
Mich würde aber brennend interessieren, woran Ihr einen "False-Positive"-Fund festmacht?

Wenn Ihr dazu mehr Informationen habt, teilt diese der Allgemeinheit doch bitte mit.
Das ist schließlich im Interesse Aller, die ihren Computer in der heutigen Zeit sicher betreiben möchten.
Trojaner und Malware gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Da reicht der Besuch eines Nachrichten-Portals, um den PC zu infizieren.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Soft-/Hardware-Hersteller evtl. vorhandene durchaus legitime Diagnose- /Prüf- und Kopierschutzprogramme immer in ihren Handbüchern beschreiben und offenlegen sollten.
Also warum bitte soll BR103 die Meldung des AV als Ausnahme einstufen?

Danke für die Aufklärung.